Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Auf McDonald's Fraß hätte ich auch mal wieder Lust.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 @Ullah Irgendwas muss Steam in den letzten Tagen geändert haben. Ich hab bisher immer mein Passwort mit dem Controller eingetippt. Seit dem letzten Update kann ich das nicht mehr. Weißt du irgendwas drüber? Jetzt muss ich nur deswegen immer die Tastatur einschalten. @MadaraSasuke Du hast Witcher 3 bei GoG gekauft, oder wie? Zockst es dann auch dennoch über Steam?
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Also gekauft habe ich es auf mmoga.de. Der Key den ich von dort habe, geht nur über GoG, d.h. ich kann es nur dort installieren,spielen... etc. Wieso die Frage? Wolltest du mir zugucken?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Nö, hab nur so gefragt. Ich frage mich jetzt aber, ob das auch ohne die GoG-Software spielbar ist. Müsste eigentlich gehen.
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Man kann ja Steamfremde Spiele hinzufügen, bringen tut mir dass aber eigentlich nichts. Außer dass du siehst, dass ich es gerade zocke.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wolltest du mir zugucken? Romeo hat doch nicht mal Zeit für gute Serien! Weshalb sollte er dann ausgerechnet DIR zugucken wollen? ^^
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Man kann ja Steamfremde Spiele hinzufügen, bringen tut mir dass aber eigentlich nichts. Außer dass du siehst, dass ich es gerade zocke. Aber kannst du Witcher 3 auch ohne GoG zocken? Hast mal probiert? vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Romeo hat doch nicht mal Zeit für gute Serien! Weshalb sollte er dann ausgerechnet DIR zugucken wollen? ^^ Hab ich auch nicht verstanden.
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Romeo hat doch nicht mal Zeit für gute Serien! Weshalb sollte er dann ausgerechnet DIR zugucken wollen? ^^ Um zu sehen wie man Witcher ordentlich spielt. Gerade eben schrieb Romeo: Aber kannst du Witcher 3 auch ohne GoG zocken? Hast mal probiert? Wie genau meinst du das jetzt? Ohne die Plattform zu öffnen, oder wie?
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Um zu sehen wie man Witcher ordentlich spielt. ...und nicht beendet?
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: ...und nicht beendet? Heyheyhey, ich bin schon richtig weit!
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Heyheyhey, ich bin schon richtig weit! Wirst du es denn auch zu Ende spielen? ^^
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie genau meinst du das jetzt? Ohne die Plattform zu öffnen, oder wie? Ja. Einfach über die Witcher-Verknüpfung auf dem Desktop das game starten (falls du eine erstellt hast). vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Heyheyhey, ich bin schon richtig weit! We weit kann man denn in einem Witcher 3 nach 2 Tagen richtig weit sein?
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja. Einfach über die Witcher-Verknüpfung auf dem Desktop das game starten (falls du eine erstellt hast). We weit kann man denn in einem Witcher 3 nach 2 Tagen richtig weit sein? Nein, da wird GoG aufgerufen und ich muss nochmal dort auf Play drücken. Spoiler Bin gerade mit einer blonden Frau auf den Spuren von Ciri. Habe gerade die Projektion des Elfen gesehen. Bin gerade auf den Fersen der Wilden Jagd.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Ah, ok. Dann gehts wohl doch nicht ohne. Spoiler Dann hast du sie also schon nackig im Bad gesehen?
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah, ok. Dann gehts wohl doch nicht ohne. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann hast du sie also schon nackig im Bad gesehen? Bei dir also auch? Spoiler Ja hab ich! Als sie Geralt dann rief, wusste ich was mich erwartet. Ihr Portal ist aber echt cool. Hat da ne riesige Wanne, Hasen und Hirsche streunen herum und keiner kann sie groß stören. Bearbeitet 22. Juni 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Was, bei mir auch? Ich kann Witcher 3 ohne GoG starten. Spoiler Geiler Bock!
Gast Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Oh achso... Spoiler Ich freu mich schon auf Triss. Mit Ciri läuft aber nichts, oder? Kann mir kaum vorstellen, dass sie da was eingebaut haben. Oder doch? Diese geilen Böcke!
H15LGER Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Wie bist Du denn drauf? Spoiler Geralt vergreift sich doch nicht an seiner Adoptivtochter. Der ist ein Ehrenmann.
Recommended Posts