Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Wasn da los? Der sah doch mal so aus: ^^ Oder so
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Ich finde das bei Promis nie so krass. Die kaufen sich einfach die Leute oder Programme zusammen und haben dann eben auf einmal einen anderen Körper.
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich finde das bei Promis nie so krass. Die kaufen sich einfach die Leute oder Programme zusammen und haben dann eben auf einmal einen anderen Körper. Das ist aber dennoch mit extrem viel Aufwand verbunden. Weiß jetzt nicht mehr ob das The Rock oder Chris Evans war, aber einer von denen ist über Monate um 4:00 Uhr aufgestanden und hat vor der Arbeit Krafttraining gemacht und im Grunde nur Hühnchen gegessen. Also ich hätte da nicht so viel Willenskraft nur für eine Rolle
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 TheRock isst zum Frühstück 20 Eier oder so. Die haben aber noch die Motivation, dass sie ohne diese Disziplin vielleicht ihren Job verlieren. Also so denke ich mir das.
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: nur für eine Rolle = nur für ein paar Millionen Dollar ... pff ... ^^
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: = nur für ein paar Millionen Dollar ... pff ... ^^ Die sie sicherlich auch mit anderen Rollen verdienen könnten ohne sich so abzurackern ^^
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Die sie sicherlich auch mit anderen Rollen verdienen könnten ohne sich so abzurackern ^^ ... auch wieder wahr. Und gäbe es irgendwann gar keine Dicken mehr in Hollywood, dann kämen schnell die ganzen political correctness Affen daher und würden dagegen protestieren.
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 So viele gibts doch jetzt schon nicht, oder? Also mir fallen nur 3 Bekannte ein.
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: So viele gibts doch jetzt schon nicht, oder? Also mir fallen nur 3 Bekannte ein. dicke amerikanische Schauspieler? Ne stimmt, gibt nur 3. ^^
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Krass, wie Jonah Hill gerade aussieht Inhalt unsichtbar machen Whaaaaaaat Da fehlt ja nicht mehr viel zu dem hier: Ob er das gerade für eine Rolle macht
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel: Romeo: Spoiler zum Twist aus Scary Movie: Inhalt unsichtbar machen Am Ende stellt sich raus, dass Doofy der Killer war. Besser gemacht als Scream selbst! Ah ja, daran kann ich mich noch erinnern. War geil. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: GTA IV oder V hätte ich auch gern für den PC, hab ich aber leider nicht. Brauchst du auch nicht. Sonst hättest du ja umso mehr Datenmüll.
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Nurnoch 5GB!!! Hab aber den 3 Teil runtergeladen. Sollte wohl noch den 2 spielen, hihi.
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Kevin James Jack Black John Goodman Jabba the Hutt Danny Devito Melissa McCarthy Kirstie Alley Okay, hab ein wenig googeln müssen, weil ich mir bei vielen Namen nicht sicher war. ^^
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Siehste nicht allzu viele. Jabba the Hutt ist aber ein Troll deinerseits?
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Siehste nicht allzu viele. Jabba the Hutt ist aber ein Troll deinerseits? 1. Hätt ich noch länger gesucht, hätt ich auch noch mehr gefunden. Gibt genügend. ^^ Mir fiele jetzt noch der Dicke aus Mike & Molly ein und Hodor (wobei ich glaube der ist kein Amerikaner, aber zählt trotzdem). 2. Nein! Den gibt es wirklich!
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Queen Latifah Rosie O'Donnell Jason Alexander Roseanne Barr Chris Farley Oliver Hardy David Anthony Higgins
Kakarott Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Na, was geht ihr Schwingtitten und Zipfelschwinger?
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Na, was geht ihr Schwingtitten und Zipfelschwinger? Warten auf die ALLERLETZTE Folge Circus HalliGalli ( ). Und bei dir?
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Warten auf die ALLERLETZTE Folge Circus HalliGalli ( ). Und bei dir? Endlich ist der Schwachsinn vorbei. Internetgeneration 1 Telefonbuchgeneration 0
Recommended Posts