Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Kayuri:

Ja xD und ich sollte den Nudelsalat machen :D wobei es laut waage sogar 4,5 Kg sind xD

Wenn du dich beeilst kannst noch vorbei kommen ;) bleibt bestimmt was übrig da es nicht der einzige salat ist :D

Ich gebe zu das ich beim fertig machen ein wenig genascht habe :D

Das muss ja ne riesen Schüssel sein :eek6: 

Ich muss los.... :auto: 

Mit dem ganzen Gerede vom Nudelsalat hier, gibts jetzt bei uns heute auch einen :emot-dance: Danke für die gute Idee :emot-haw: Bei dem Wetter auch voll ideal :cool: 

vor 15 Minuten schrieb Kayuri:

Naja, heute das ist einfach ne feier :P

Morgen mit freunden xD

übermorgen hab ich auch wieder was... :D

Ok hier ist viel los, ich geb es zu :/

Klingt spaßig :emot-haw: 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

:smilielol5: So zum Fremdschämen mal wieder xDD 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tim1987:

Ist wie mit Büchern oder guten Games.  Wenn du dich richtig auf die Serie einlässt, bist du am Ende so gefesselt, dass du gar nicht mehr aufhören KANNST

Nachteil dabei: Es gibt nichts Nervigeres als ein offenes Ende :P

Oh doch, man kann sehr wohl aufhören. Vor allem dann, wenn das Verlangen nach etwas anderem noch viel höher ist. Wie bei mir nach Übergames. Man muss sich halt in so einen Menschen hineinversetzen können. Wozu viele hier ja nicht imstande sind. Innerhalb der ersten Staffel gab es von Folge zu Folge auch offene Enden (wenn du das meinst), weswegen ich mir ja bis heute Morgen um 3 Uhr die komplette Staffel angeschaut habe. Ich wollte (oder meinetwegen konnte) einfach nicht aufhören und wollte die Story unbedingt noch zu Ende sehen. Ich hab mich voll und ganz auf die Serie eingelassen. Wenn ich es nicht wirklich getan hätte, hätte ich gar nicht erst damit angefangen. Und wie oben schon erwähnt, von der ersten bis zur letzten Minute war die Story spannend. Mir persönlich hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Vor allem aber die aus dem First Avenger Film bekannten Charaktere (oder auch Szenen) zu sehen, hat mich sehr erfreut. Insgesamt fand ich die Serie sehr gut. Hat mir sehr Spaß gemacht. Von daher kann ich jeden Serienjunkie gut verstehen.

Dennoch freue ich mich tierisch drauf, mein Übergame weiterzuzocken. Keine Ahnung, was daran für manche so unvorstellbar ist.

Geschrieben

@Romeo

Übergames hier, Übergames da ... ich kann das Wort schon bald gar nicht mehr lesen, so häufig benutzt du das in letzter Zeit. ^^ Aber eine Frage habe ich dazu dann doch noch. Was sind denn deiner Meinung nach Untergames? Oder beschränkst du dich lediglich auf Übergames? :D 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Also wenn meine Mutter und Schwester es schaffen ein Gericht zweimal zu salzen, schaffen die es sicherlich auch 50KG Nudelsalat zu produzieren. :xd:

Klingt lecker:xd:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo

Übergames hier, Übergames da ... ich kann das Wort schon bald gar nicht mehr lesen, so häufig benutzt du das in letzter Zeit. ^^ Aber eine Frage habe ich dazu dann doch noch. Was sind denn deiner Meinung nach Untergames? Oder beschränkst du dich lediglich auf Übergames? :D 

In letzter Zeit? Der benutzt das Wort doch schon seit Monaten/Jahren...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo

Spiele die Romeo fesseln.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

2013, als ich damals schon hier im Spam war, war das aber noch nicht so. (glaube ich zumindest ^^)

Irgendwann gründet Romeo eine eigene Partei: Die "Alternative Für Zocker" - und er wird dafür eintreten Untergames in Zügen zu deportieren, damit niemand mehr unnötig Zeit verschwenden muss. :D 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Das muss ja ne riesen Schüssel sein :eek6: 

Ich muss los.... :auto: 

Mit dem ganzen Gerede vom Nudelsalat hier, gibts jetzt bei uns heute auch einen :emot-dance: Danke für die gute Idee :emot-haw: Bei dem Wetter auch voll ideal :cool: 

Klingt spaßig :emot-haw: 

Ja die ist wirklich riesig :P:D

Kein Problem, hättest aber auch was von meinem abbekommen können xD dann die auch nen guten Hunger nachher

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Besser als nichts. :(:xd:

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das wäre meine nächste Frage gewesen. ^^ Wer denn das festlegt was genau ein Übergame ist, denn RDR scheint ja wohl nicht dabei zu sein, laut ihm. 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

2013, als ich damals schon hier im Spam war, war das aber noch nicht so. (glaube ich zumindest ^^)

Irgendwann gründet Romeo eine eigene Partei: Die "Alternative Für Zocker" - und er wird dafür eintreten Untergames in Zügen zu deportieren, damit niemand mehr unnötig Zeit verschwenden muss. :D 

Wenigstens mal ne Partei mit vernünftigen ansätzen :P

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Seelisch auf die Zugfahrt vorbereiten.

ich liebe diesen soundtrack...das weckt direkt erinnerungen zu dieser phänomenalen serie :heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo

Eigentlich beschränke ich mich nur auf Übergames. Sind halt die Games, die mich total aus dem Häuschen bringen und mir nicht einfach nur Spaß machen. Was ich ja in letzter Zeit fast nur noch hatte. Prey war die einzige Ausnahme, was mir "nur" richtig Spaß gemacht hat. bei allen anderen Games (Skyrim 2.0, Fallout 4, Witcher 3, Dark Souls 1 und 2 sowie Bloodborne) bin ich aber ständig am Ausflippen. So sehr hauen sie mich permanent um. :drool5: Eigentlich bräuchte ich nicht mal mehr Spiele. Diese paar Games würden mir für ein ganzes Leben reichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich beschränke ich mich nur auf Übergames. Sind halt die Games, die mich total aus dem Häuschen bringen und mir nicht einfach nur Spaß machen. Was ich ja in letzter Zeit fast nur noch hatte. Prey war die einzige Ausnahme, was mir "nur" richtig Spaß gemacht hat. bei allen anderen Games (Skyrim 2.0, Fallout 4, Witcher 3, Dark Souls 1 und 2 sowie Bloodborne) bin ich aber ständig am Ausflippen. So sehr hauen sie mich permanent um. :drool5: Eigentlich bräuchte ich nicht mal mehr Spiele. Diese paar Games würden mir für ein ganzes Leben reichen.

an was für einem "übergame" bist du eigentlich zur zeit dran?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich liebe diesen soundtrack...das weckt direkt erinnerungen zu dieser phänomenalen serie :heart:

Ohja, einfach perfekt. Hab den Soundtrack auch länger nicht mehr gehört, umso schöner hört er sich an.

Ramin Djawadi ist mein Soundtrackheld, oder denk an die EInleitung zur letzten Folge der 6. Staffel GoT. Boah, das war mega spannend und ich krieg noch Herz klopfen. :xd:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Übergame!

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Bingo!

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Und Serien.

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das wäre meine nächste Frage gewesen. ^^ Wer denn das festlegt was genau ein Übergame ist, denn RDR scheint ja wohl nicht dabei zu sein, laut ihm. 

Von einer allg. Bezeichnung war doch auch nicht die Rede. Das habt ihr doch hineininterpretiert. Das sind alles meine persönlichen Übergames. Was RDR ist, muss jeder für sich entscheiden. ich kann es ja nicht wissen. Habs noch nicht gezockt. Immer noch nicht.....

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ohja, einfach perfekt. Hab den Soundtrack auch länger nicht mehr gehört, umso schöner hört er sich an.

Ramin Djawadi ist mein Soundtrackheld, oder denk an die EInleitung zur letzten Folge der 6. Staffel GoT. Boah, das war mega spannend und ich krieg noch Herz klopfen. :xd:

ja, das war auch einfach nur epic. bekomm direkt gänsehaut :D

noch 1 monat und 2 tage, dann ist es endlich so weit :drool5:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo

Übergames hier, Übergames da ... ich kann das Wort schon bald gar nicht mehr lesen, so häufig benutzt du das in letzter Zeit. ^^ 

Willkommen im Club ^^

vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

Ja die ist wirklich riesig :P:D

Kein Problem, hättest aber auch was von meinem abbekommen können xD dann die auch nen guten Hunger nachher

Kann man bestimmt fast drin baden :emot-haw: 

Danke. Dir (euch allen) auch :) 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Schon schön, wenn man mit so wenig so zufrieden sein kann und so viel Begeisterung aufbringen kann ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

an was für einem "übergame" bist du eigentlich zur zeit dran?

Darf ich nicht sagen. :(

Was glaubst du, warum ich in den letzten Tagen so leiden muss. Am liebsten würde ich hier stündlich hinausbrüllen, was für ein geiles Übergame ich derzeit zocke. Aber ich darf ja nicht. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...