Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Boah, die erste Folge war so der Hammer. Ich flippe aus hier, ich muss weitergucken. Danach nehme ich mir alle Serien vor, von jetzt an vergeude ich meine Zeit nur noch mit Serien. Ich schau sie mir alle an. ALLE! wenn es spass macht, ist es doch keine vergeudete zeit
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: wenn es spass macht, ist es doch keine vergeudete zeit Romeo verträgt keinen Spass, deswegen zockt er nur "Übergames".
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Romeo verträgt keinen Spass, deswegen zockt er nur "Übergames".
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Boah, die erste Folge war so der Hammer. Ich flippe aus hier, ich muss weitergucken. Danach nehme ich mir alle Serien vor, von jetzt an vergeude ich meine Zeit nur noch mit Serien. Ich schau sie mir alle an. ALLE! Die Tatsache dass du hierbei so überspitzt und von dir bereits seit ner Weile nichts mehr zu lesen ist, lässt eigentlich nur darauf schließen, dass du die 2. Episode bereits gesehen hast. Erster Marathon Romeo - nicht schlecht für den Anfang. vor 35 Minuten schrieb Colafreak80: Romeo verträgt keinen Spass, deswegen zockt er nur "Übergames".
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Eigentlich will ich die erste Staffel möglichst heute noch zu Ende bringen. Morgen die zweite Staffel und danach gehts mit den Übergames weiter. Die Serie ist auf jeden Fall interessant. Wohl aber eher wegen ein paar Charakteren, die ich aus den Avenger-Filmen kenne. So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames.
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich will ich die erste Staffel möglichst heute noch zu Ende bringen. Morgen die zweite Staffel und danach gehts mit den Übergames weiter. Die Serie ist auf jeden Fall interessant. Wohl aber eher wegen ein paar Charakteren, die ich aus den Avenger-Filmen kenne. So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames. Na dann musst du GoT gucken. Die hat nur eine Staffel mit 6 Folgen, die 7. kommt diesen Sommer erst raus.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Eigentlich will ich die erste Staffel möglichst heute noch zu Ende bringen. Morgen die zweite Staffel und danach gehts mit den Übergames weiter. Die Serie ist auf jeden Fall interessant. Wohl aber eher wegen ein paar Charakteren, die ich aus den Avenger-Filmen kenne. So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames. 18 Episoden für beide Staffeln hab ich gelesen *40 Min. = 12 Stunden, aufgeteilt auf 2 Tage. Auch nicht schlecht für den Anfang. ^^ Bin schon gespannt welche Miniserie als nächstes kommt.
Niko Bellic Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: 18 Episoden für beide Staffeln hab ich gelesen *40 Min. = 12 Stunden, aufgeteilt auf 2 Tage. Auch nicht schlecht für den Anfang. ^^ Bin schon gespannt welche Miniserie als nächstes kommt. Alle South Park Staffeln!
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Na dann musst du GoT gucken. Die hat nur eine Staffel mit 6 Folgen, die 7. kommt diesen Sommer erst raus. Genau, ist quasi auch ne Miniserie.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Na dann musst du GoT gucken. Die hat nur eine Staffel mit 6 Folgen, die 7. kommt diesen Sommer erst raus. Von müssen war nie die Rede. Ich muss immer noch das tun, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken! vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: 18 Episoden für beide Staffeln hab ich gelesen *40 Min. = 12 Stunden, aufgeteilt auf 2 Tage. Auch nicht schlecht für den Anfang. ^^ Bin schon gespannt welche Miniserie als nächstes kommt. Ok, muss gestehen, das war ein Denkfehler. Ich hab die erste BR eingelegt und da sind fünf Folgen drauf. Da dachte ich, ich bin schon mit der ersten Staffel durch. Ok, Planänderung. Die zweite Staffel muss ich auf nächste Woche verschieben. Ich schau mir an meinem verlängerten Wochenende ganz bestimmt nicht eine ganze Serie an.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Alle South Park Staffeln! Nicht zu vergessen die SouthPark Übergames. Man freu ich mich schon auf das neue Spiel!
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Von müssen war nie die Rede. Ich muss immer noch das tun, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken! Ich dachte du bist verheiratet? Muss man da denn nicht immer das machen, was die Frau sagt? ^^
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Von müssen war nie die Rede. Ich muss immer noch das tun, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken! Ok, muss gestehen, das war ein Denkfehler. Ich hab die erste BR eingelegt und da sind fünf Folgen drauf. Da dachte ich, ich bin schon mit der ersten Staffel durch. Ok, Planänderung. Die zweite Staffel muss ich auf nächste Woche verschieben. Ich schau mir an meinem verlängerten Wochenende ganz bestimmt nicht eine ganze Serie an. Ja taste dich nur langsam ran, dann wird das schon noch was werden müssen.
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Romeo verträgt keinen Spass, deswegen zockt er nur "Übergames". Zum Glück hast Du das in Anführungszeichen gesetzt
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich dachte du bist verheiratet? Muss man da denn nicht immer das machen, was die Frau sagt? ^^ Das muss ich schon lange nicht mehr. In diesem Leben tue ich in meiner Freizeit nur noch das, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken. vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Ja taste dich nur langsam ran, dann wird das schon noch was werden müssen. Siehe unten: vor 23 Minuten schrieb Romeo: So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Zum Glück hast Du das in Anführungszeichen gesetzt Zock du doch einfach deine "Shooter" weiter. Spoiler
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das muss ich schon lange nicht mehr. In diesem Leben tue ich in meiner Freizeit nur noch das, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken. Siehe unten: Hast du deine Frau in letzter Zeit betrachtet? Hast du sie nach ihrem Wohlbefinden gefragt? Vielleicht wandelt ja bald ein klein-Romeo auf Erden, nur du hast es noch nicht mitbekommen....
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das muss ich schon lange nicht mehr. In diesem Leben tue ich in meiner Freizeit nur noch das, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken. Siehe unten: Nun zitiert er sich wieder selbst ... BTW: Du hast die Überfilme vergessen! Oder sind die es nicht wert erwähnt zu werden?
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Zock du doch einfach deine "Shooter" weiter. Inhalt unsichtbar machen Fallout 4, NieR Automata, Horizon Zero Dawn sind Shooter? Na gut, wenn Du das sagst glaube ich das
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Hast du deine Frau in letzter Zeit betrachtet? Hast du sie nach ihrem Wohlbefinden gefragt? Vielleicht wandelt ja bald ein klein-Romeo auf Erden, nur du hast es noch nicht mitbekommen.... Das kann schon sein, nur wird es ganz sicher kein Klein-Romeo sein. Vielleicht ein Klein-Otto oder Klein-Werner, aber ganz sicher kein Klein-Romeo. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Nun zitiert er sich wieder selbst ... BTW: Du hast die Überfilme vergessen! Oder sind die es nicht wert erwähnt zu werden? Die Überfilme dienen nur als Lückenfüller oder Abwechslung. Was mir richtig Spaß macht, sind Übergames.
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das kann schon sein, nur wird es ganz sicher kein Klein-Romeo sein. Vielleicht ein Klein-Otto oder Klein-Werner, aber ganz sicher kein Klein-Romeo. Auch wenn es dem so sei, du würdest es akzeptieren und es würde ein klein Romeo werden.
Recommended Posts