Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ne, natürlich niemals ... wie komme ich nur darauf. Unkommentiert stehen lassen? ... Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww Gibt es was schöneres auf dieser Welt? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich so games wie Days Gone oder God of War sehe, zocke ich diese bestimmt nicht auf der normalen PS4. Bei Days Gone könnt ich gerade auch wieder Lust aufs Zocken bekommen
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww Gibt es was schöneres auf dieser Welt? Mein Spiegel im Badezimmer.
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Mein Spiegel im Badezimmer. Warum? Hast du da Katzenaufkleber drauf?
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 GoW ist Ps exklusiv. Auch Wolfenstein, Detroit Become Human,Shadow of the Colossus, Uncharted The Lost Legacy... sehen super aus!!
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Warum? Hast du da Katzenaufkleber drauf? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: GoW ist Ps exklusiv. Verdammt! Dann muss ich mir wohl eine leihen ...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da gibt es viiiiiiiel mehr geile Titel. Weiß ich doch. Deswegen bin ich doch so unendich traurig. Ich werde nie die Zeit haben, um alles zocken zu können. vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, natürlich niemals ... wie komme ich nur darauf. Unkommentiert stehen lassen? ... Du Moooooooooooooooonster! vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: God of War sieht echt megageil aus! Das will ich auch zocken. Kommt das nur auf PS? Oder auch PC? Leider nur auf PS. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Bei Days Gone könnt ich gerade auch wieder Lust aufs Zocken bekommen Da ist es umso blöder, eine nicht pfeifende PS4 zu finden, wa? vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Warum? Hast du da Katzenaufkleber drauf? Zu geil! vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Noch geiler! Und so süüüüüß.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Die Frau hat so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Da möchte ich auch mal hin! ^^ Momentan läuft es eigentlich ganz gut, weil ich den Kanal aktuell mal stillgelegt habe. Aber ich hab gerade mit einem anderen relativ großen Youtuber zusammengearbeitet und dem ein Intro erstellt, welches er selbst vertont. Somit habe ich dort nun schon 300 $ mehr verdient, als mit meinem Kanal. Und dann gibt es da immer noch den Auftrag einer Firma, die im Netz Werbung machen will und mir ein Angebot machte, aber da muss ich noch ein bisschen besser werden um alles so umzusetzen wie die das wollen. Das könnte dann allerdings auch ein Sprungbrett für mich sein - naja - mal abwarten. Und zudem mache ich nun freiwillig und ohne das Wissen der Leute Intros und schicke ihnen diese, in der Hoffnung dass sich da auch mal wer zurückmeldet. Naise. vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Indem ich meinem Chef schrieb, dass ich kündige, falls er das nicht für mich übernimmt. ^^ Natürlich nur, da ich aktuell gute Absicherungen habe und nicht einfach nur so kündigen wollte. Wenn er es bezahlt, dann bleibe ich natürlich noch ein Weilchen um meinem Vorarbeiter unter die Nase zu reiben, dass ich dasselbe verdiene wie er. Naise, aber warum musst du überhaupt arbeiten? Du musst doch eigentlich reich sein.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww Gibt es was schöneres auf dieser Welt? Bearbeitet 13. Juni 2017 von NILON_WALLS
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naise, aber warum musst du überhaupt arbeiten? Du musst doch eigentlich reich sein. Ne, mir wurde bei meiner Beschneidung leider der Judenbeutel genommen ... ^^ Schön wär's ... aber sogar dann würde ich noch arbeiten, ich könnte niemals nur irgendwo herumliegen und nichts tun - dazu bin ich viel zu aufgeweckt.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Immer diese Ansprüche... Achso, du stehst auf taffe Frauen. Ansprüche habe ich, aber ob sie jetzt unbedingt taff sein muss würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was soll ich machen? Ich brauche jetzt eine Ps4!!! Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, mir wurde bei meiner Beschneidung leider der Judenbeutel genommen ... ^^ Schön wär's ... aber sogar dann würde ich noch arbeiten, ich könnte niemals nur irgendwo herumliegen und nichts tun - dazu bin ich viel zu aufgeweckt. Haha vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ansprüche habe ich, aber ob sie jetzt unbedingt taff sein müssen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme. Ansprüche habe ich, aber ob sie jetzt unbedingt taff sein müssen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme. Ansprüche habe ich, aber ob sie jetzt unbedingt taff sein müssen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme. Ansprüche habe ich, aber ob sie jetzt unbedingt taff sein müssen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/283/Seite.2830000.html
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 hey^^ Andauernd kill ich den Chat, nuuuu
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/283/Seite.2830000.html Ich würde eher sagen schlecht programmiertes Forum. tapatalk wäre ein Segen
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Wisst ihr, was ich jetzt auch noch getan habe? Ich hab ein neues Spiel angefangen und will die gesamte Hauptstory noch mal durchzocken. Klar hat man dann keine Zeit für nichts. Es macht doch aber auch so verdammt viel Spaß. Aber ich werde mich diesmal beeilen. Versprochen. Vielleicht schaffe ich es dann in nur 100 Stunden, statt 150. vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme. ...um sie gleich darauf wieder zu verkaufen, weil ja die PSN-Freunde viel wichtiger sind? Oder was war noch mal der Grund, warum du deine Box verkauft hast, obwohl sie ja um Längen, Breiten und in alle Himmelsrichtungen besser ist?
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: ...um sie gleich darauf wieder zu verkaufen, weil ja die PSN-Freunde viel wichtiger sind? Oder was war noch mal der Grund, warum du deine Box verkauft hast, obwohl sie ja um Längen, Breiten und in alle Himmelsrichtungen besser ist? Nö die hat nen UHD Player, wobei da würde die X One auch reichen
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel: vor 41 Minuten schrieb Romeo: Da ist es umso blöder, eine nicht pfeifende PS4 zu finden, wa? Ne im Moment ist der Drang noch nicht so groß die Spiele müssen ja eh erstmal erscheinen und auch die Erwartungen erfüllen vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: ( )
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Nö die hat nen UHD Player, wobei da würde die X One auch reichen Ah ja, da war ja was. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ne im Moment ist der Drang noch nicht so groß die Spiele müssen ja eh erstmal erscheinen und auch die Erwartungen erfüllen Ist bei mir im Moment auch so. Das erste Game, wofür ich eine Pro brauche, wäre wohl Horizon. Aber selbst bis dahin werden noch viele Monde vergehen.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Ich würde eher sagen schlecht programmiertes Forum. tapatalk wäre ein Segen
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wisst ihr, was ich jetzt auch noch getan habe? Ich hab ein neues Spiel angefangen und will die gesamte Hauptstory noch mal durchzocken. Klar hat man dann keine Zeit für nichts. Es macht doch aber auch so verdammt viel Spaß. Aber ich werde mich diesmal beeilen. Versprochen. Vielleicht schaffe ich es dann in nur 100 Stunden, statt 150. ...um sie gleich darauf wieder zu verkaufen, weil ja die PSN-Freunde viel wichtiger sind? Oder was war noch mal der Grund, warum du deine Box verkauft hast, obwohl sie ja um Längen, Breiten und in alle Himmelsrichtungen besser ist? Die Xbox steht bei mir weil sie halt um längen besser ist
Recommended Posts