Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaub meine Nichte ist kein normales Kind, die weint fast nie und ist den ganzen Tag glücklich.^^

Geschrieben

Eins weiß ich jetzt schon, das nächste Techland-Game wird für den Monster-PC geholt. :mad1:

vor 52 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dennoch wärst du das bessere Opfer. ^^ Wir würden dein Andenken in Ehren halten - versprochen. xD 

Nö! Kannst du knicken. 9_9

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub meine Nichte ist kein normales Kind, die weint fast nie und ist den ganzen Tag glücklich.^^

Genau das sollte eigentlich normal sein :xd: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

...und sollte nie vergehen. Was leider fast schon unmöglich ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Die geben ihr bestimmt immer "Spezial"-Bonbons :D

vor 52 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hast Recht, und Light-kun ist eh ein Mädchen, der ist niemand lange böse  :D 

Spoiler

0*0cojalf-cAxcKdEQ.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Niemals, die meisten Kinder heulen wegen den kleinsten Sachen. Beispiel:

Da sind zwei Stühle und du sagst zu zwei Kindern sie sollen sich einen nehmen, streiten die sich um einen Stuhl. Nicht das einer einfach den anderen nimmt.^^

Selbst wenn man mit ihr schimpft weint sie nicht. :D (Bald 2 Jahre alt)

Geschrieben

Achsooo.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Eins weiß ich jetzt schon, das nächste Techland-Game wird für den Monster-PC geholt. :mad1:

Macht das aber nicht gerade im Koop Spaß?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Achsooo.

Macht das aber nicht gerade im Koop Spaß?

Kommt doch auf die Person an, die es zockt, oder net? Mir macht es solo höllisch Spaß. Koop macht es aber auch Spaß. Anderen wahrscheinlich umso mehr.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb weisser-Teufel:

In Ö wird bereits aber viel auf das recyclebare und das kompostierbare spekuliert, und das finde ich sinnvoller als gänzlich darauf zu verzichten. Dauert bestimmt keine 50 Jahre mehr, dann kennt man das herkömmliche Plastik gar nicht mehr, bzw. nur noch da, wo es auch Sinn macht oder nicht ersetzt werden kann.

Schon? Hab ich jetzt noch die davon gehört oder was gesehen.... 
Kann man nur hoffen. 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Niemals, die meisten Kinder heulen wegen den kleinsten Sachen. Beispiel:

Da sind zwei Stühle und du sagst zu zwei Kindern sie sollen sich einen nehmen, streiten die sich um einen Stuhl. Nicht das einer einfach den anderen nimmt.^^

Selbst wenn man mit ihr schimpft weint sie nicht. :D (Bald 2 Jahre alt)

Leider ja :xd: Ich kenn solche Situationen nur all zu gut :dozey: 
schon seltsam, dass die das echt so auf Knopfdruck können und die Emotionen so gar nicht im Griff haben. Und dass das irgendwann nicht mehr geht ^^

Klingt unkompliziert :2thumbsup: 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, sie meinte nur, dass das auch so sein sollte. Nicht, dass das so normal ist.

Geeeenaaaaau :yesnod: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

schon seltsam, dass die das echt so auf Knopfdruck können und die Emotionen so gar nicht im Griff haben. Und dass das irgendwann nicht mehr geht ^^

was geht irgendwann nicht mehr?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kommt doch auf die Person an, die es zockt, oder net? Mir macht es solo höllisch Spaß. Koop macht es aber auch Spaß. Anderen wahrscheinlich umso mehr.

Meinte nur, dass du dir so ja die Möglichkeit nimmst es im Koop mit Leuten zu zocken, die du kennst.^^

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Klingt unkompliziert :2thumbsup: 

Geeeenaaaaau :yesnod: 

Haha, solche Situationen kann man nicht vermeiden. Da tauchen Probleme einfach aus dem nichts auf.^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Meinte nur, dass du dir so ja die Möglichkeit nimmst es im Koop mit Leuten zu zocken, die du kennst.^^

Ne, in meinem Fall wäre das vollkommen in Ordnung. Koop macht mir auch Spaß, mit guten Leuten erst recht. Aber ich bin einfach der geborene Solo-Gamer. Ich glaube, bei all den Koop-Sessions ging es mir sowieso viel mehr um die Unterhaltung mit dem Gegenüber und nicht unbedingt um das Game. :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

was geht irgendwann nicht mehr?

Auf Knopfdruck wegen jedem Scheiß heulen. Zumindest bei mir nicht :xd:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Haha, solche Situationen kann man nicht vermeiden. Da tauchen Probleme einfach aus dem nichts auf.^^

Ja leider. Ein weiterer nerviger Punkt :derp:

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Biokunststoff

Meine auch mal gelesen zu haben, dass von Ö aus gefordert wurde, das Zeug EU weit zu fördern und in die Entwicklung zu investieren - aber finde den Artikel gerade leider nicht. 

Achso okay. Die Plastiksäcke sollten sie trotzdem schnekker abschaffen oder mindestens kostenpflichtig mavhen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Lasst uns lieber über unser Lieblingsthema reden. Übergames! :drool5:

Nein! Damit nervst du uns schon zulange:mad1:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

War zu groß, die Polizei kam. Bin mit dem Smiley drüber.^^

Jetzt ist er vorrübergehend im Spoiler.

Was haben die denn geraucht?:eek6: Die ist perfekt so wie sie ist.

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Willst du sie nicht einfach kleiner machen?^^

Nein. Und du lässt die Finger davon:mad1:

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

ist doch auch nur so ein Golfer ... pfff ... :P ^^

:emot-argh:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Achso okay. Die Plastiksäcke sollten sie trotzdem schnekker abschaffen oder mindestens kostenpflichtig mavhen.

Ich weiß nicht wo genau du einkaufst, aber ich bekomme lediglich die kleinen dünnen Säcke "geschenkt" - wobei sich da allerdings jeder sicher sein kann, dass diese Summe an anderer Stelle bereits mit einberechnet wurde. ^^ Kein Unternehmer verschenkt etwas freiwillig, wenn da nicht zumindest gute Werbung dabei rumkommt. Und für die großen Tüten bezahle ich je nach Laden ca. 30c.

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

:emot-argh:

Hab mich inzwischen erkundigt, entschuldige, wusste nicht dass der Fußballer ist ... ^^ Wo spielt der Junge? In Österreich? :P 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ich weiß nicht wo genau du einkaufst, aber ich bekomme lediglich die kleinen dünnen Säcke "geschenkt" - wobei sich da allerdings jeder sicher sein kann, dass diese Summe an anderer Stelle bereits mit einberechnet wurde. ^^ Kein Unternehmer verschenkt etwas freiwillig, wenn da nicht zumindest gute Werbung dabei rumkommt. Und für die großen Tüten bezahle ich je nach Laden ca. 30c.

Ich hab mir in den letzten jahren eine Sammlung von diesen dicken Einkaufstaschen, die aus recycelten PED-Flaschen hergestellt sind, angesammelt. Die hab ich immer im Auto und muss mir so keine neuen Tüten kaufen. Die Dinger halten ewig:smug:

Geschrieben

Hat jemand Lust die Tage mein Essay zu lesen? Ich behandel darin das Thema rund um die "ideale Gesellschaft" und habe dazu als Beispiel den Anime Psycho Pass genommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich hab mir in den letzten jahren eine Sammlung von diesen dicken Einkaufstaschen, die aus recycelten PED-Flaschen hergestellt sind, angesammelt. Die hab ich immer im Auto und muss mir so keine neuen Tüten kaufen. Die Dinger halten ewig:smug:

Das geht natürlich auch und ist vorbildlich. ^^ Bin mir sicher, dass gerade beim Thema Plastik noch viel geschehen wird, was wir heute noch gar nicht abschätzen können. Geschichtlich gesehen ist dieser Verbundstoff noch immer in seinen Kinderschuhen - und das was diese modernen Hippies immer labern, ist oft einfach nur utopisch und ökonomisch nicht tragbar. 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hat jemand Lust die Tage mein Essay zu lesen? Ich behandel darin das Thema rund um die "ideale Gesellschaft" und habe dazu als Beispiel den Anime Psycho Pass genommen.

Ja schick mal rüber, ich hab Zeit.^^ Wie genau? Hast du Skype? Wenn ja, dann schick mir ne PN.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...