Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Man bekommt hier so einiges mit - auch wenn man nicht so lange "aktiv" hier dabei ist. 

@Celinilein wenn du der Meinung bist du machst dich nicht lustig oder mobbst nicht, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen und dich für etwas rechtfertigen was du nicht machst ;)

@weisser-Teufel der Zug ist für einige schon lange abgefahren, aber trotzdem wär's besser wenn die Kommunikation miteinander anstatt übereinander stattfindet - versuchen kann man's ja immer wieder mal.

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben

Junge, junge was hier schon wieder los ist, nur weil man einmal MLP anspricht :D

Kurzes Recap für die Leute, die noch nicht allzu lange dabei sind:

Spoiler

Vor 3-4 Jahren fing Rewe an MLP zu schauen und hatte sich u.a. deswegen mit anderen Usern in den Haaren.
Nicht unbedingt wegen der Serie, sondern eher weil Rewe von nichts anderem mehr sprach und die anderen damit nervte.
Es blieb aber nicht bei Spam-Thread-üblichen Sticheleien, sondern einige (nicht alle) der Anti-Rewe Fraktion gingen soweit, dass sie Rewe anfingen in anderen Netzwerken zu stalken und sich über ihn lustig zu machen.
Immer wenn sich eine Seite relativ beruhigte, setzte die andere dann aber einen drauf, bis sogar die Mods irgendwann die Schnauze voll hatten.
Irgendwann beschlossen dann beide Parteien sich endlich aus dem Weg zu gehen und das Ganze beruhigte sich endlich.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Locksley:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn jetzt sind es bei mir gleich drei Filme (Ridiculous 6, The Cobbler, The Do-Over), die ich noch nicht kenne. (xD)
Aber scheinbar gibt es manche Filme auch nur bei Netflix, wie mir scheint.... :thinking:

Jep, wusste das auch nicht, aber Netflix hat echt viele Eigenproduktionen.

Bin gerade mal die Filmografie von Sandler auf Wiki durchgegangen ... muss zugeben, dass ich weit weniger Filme von dem kenne, als ich bislang immer dachte. ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ähm....ne :xd: Willst doch nur die Schuld jetzt auf mich abschieben.

Ok, einen Versuch war es wert. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Wo habe ich mich denn lustig gemacht und wovon redest du da bitte? Ich hab ihn nicht gemobbt, soweit ich weiß :skep: 

Ich hab doch gerade nur versucht zu erklären warum er eventuell so oft Ablehnung erfährt und warum er auf so viel Unverständnis stößt. Ich denke auch, dass du noch nicht lange genug hier bist und die Situation überblicken kannst.

Ich weiß noch, wie im alten Spam-Thread eines Tages urplötzlich zwei komische Vögel auftauchten und hier alle nieder gemacht haben, wie gemein sie doch zu Rewe sind und dass man ihn doch in Ruhe lassen soll. An genau diese zwei komischen Vögel erinnert mich jetzt carosch auch. Bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie merkt, was wirklich läuft. Es sei denn, Rewe ist tatsächlich vernünftiger geworden. An den Weihnachtsmann darf man ja glauben.

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Eines hab ich in meinen noch nicht einmal 30 Jahren auf diesem Planeten gelernt - das wird wohl nichts! ^^ Die, die gerne mobben, werden damit auch nicht aufhören, da es eines ihrer Hobby ist. Aber Rewe hat sich ganz gut gemacht, denn er geht inzwischen (vermute ich mal) nicht länger auf die Trolle ein, und das ist der einzig richtige Weg damit umzugehen. 

#NeverFeedTheTroll

In den 5 Jahren, in denen ich hier bin, hab ich auch erfahren dürfen, dass niemand Rewe gemobbt hat. Man hat nur auf seine damals dämlichen Aktionen entsprechend reagiert. Wenn es nur einer wäre, oder zwei oder drei, würde ich es ja verstehen. Nein, fast der ganze Thread war sich einig, dass irgendwas mit dem Typen nicht stimmt. Also, hört doch bitte auf, irgendwas zu erfinden. Es geht doch nicht einfach nur um seine Ponygeilheit. Jeder ist hier auf irgendeine Weise verrückt und lebt in seiner eigenen Welt. Rewe war aber weit, weit dessen. Wie ich schon sagte, Cenilly hat es vorhin auf den Punkt gebracht. Wenn man immer und immer wieder nur noch über irgendwelche Ponys labert, darf man sich nicht wundern, wenn irgendjemand gar nicht mehr sprechen will.

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Stimmt, so weit käme Madara nie :devilish: 

Ach komm, das wär schon noch mal geil, der alten Zeiten willen, mit Lincolns Repetiergewehr, dem Fatman oder dem Gaussgewehr Ghule in den U-Bahn Tunnels, Supermutanten im Zentrum von DC oder Todeskrallen im Ödland perforieren. Die verlassenen Vaults durchforsten, oder die Standorte der Enklave ausräuchern um dir gewaltige Vorräte anzuhäufen oder Altmetall in Megaton zu Kronkorken machen. Oder du entscheidest dich für den Tenpenny Tower

Inhalt unsichtbar machen

und machst Megaton dem Erdboden gleich. :emot-slick: 

Und denk nur mal an die Orte die du noch nie zu Gesicht bekommen hast :frown: 

Wir könnten parallel einen Slowrun starten und schauen wer zuerst alle Orte erkundet und alle Quests beendet hat. (Ich drehe auch jeden Stein dreiundfünfzigmal um.)

Ne ne, das tue ich mir nicht mehr an. Ich kann ja all das im aktuellen Fallout 4 genauso machen. Ist sogar in allen Bereichen viel besser.

Ich weiß doch, was du vorhast. Du willst, dass ich :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb carosch_:

@Celinilein wenn du der Meinung bist du machst dich nicht lustig oder mobbst nicht, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen und dich für etwas rechtfertigen was du nicht machst ;)

Ich find das so ulkig, "brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen". Genauso ulkig könnte ich jetzt sagen, "dann brauchst du sie ja auch nicht ansprechen". 9_9

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb carosch_:

@Celinilein wenn du der Meinung bist du machst dich nicht lustig oder mobbst nicht, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen und dich für etwas rechtfertigen was du nicht machst ;)

Ich fühl mich angesprochen, weil du mich markiert und direkt angesprochen hast :skep:  

Sowas lass ich mir halt nicht sagen.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich find das so ulkig, "brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen". Genauso ulkig könnte ich jetzt sagen, "dann brauchst du sie ja auch nicht ansprechen". 9_9

genau :skep: 

Keine Ahnung was das jetzt sollte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn man immer und immer wieder nur noch über irgendwelche Ponys labert, darf man sich nicht wundern, wenn irgendjemand gar nicht mehr sprechen will.

Das ist eigentlich auch nicht mein Standpunkt, sondern nur logisch. Aber dann darf man auch aus der Opferrolle heraus nicht weiter darauf eingehen, sondern muss sich auf sich selbst konzentrieren und den anderen entweder nicht weiter Gründe liefern, bzw. die anderen stets ignorieren und darüberstehen. 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Sowas lass ich mir halt nicht sagen.

Selbes Thema ... einfach ignorieren. ;) 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

hab ich auch erfahren dürfen, dass niemand Rewe gemobbt hat. Man hat nur auf seine damals dämlichen Aktionen entsprechend reagiert.

Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn es nur um MLP gegangen wäre oder Rewes damaliges Verlangen nach Annerkennung und Aufmerksamkeit im Off-Topic Bereich, hätte ich mich selber gar nicht so für ihn eingesetzt wie ich es damals tat.
Aber wenn Leute anfangen ihn im Internet (nicht nur bei trophies.de, sondern überall) zu verfolgen wo immer er auch gerade was postet, ihm über PSN oder YouTube etc. zu beleidigen dann geht das eindeutig zu weit.
Der eine kranke Typ hatte ja damals vollkommen den Verstand verloren als er meinte, sich über den Tod von Rewes Mutter lustig machen zu müssen.

Und da willst du mir erzählen, dass das kein Mobbing war?

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Stimmt, es machte (und macht) ja auch richtig Spaß. ^^ Aber ist schon krass, wenn man seine Spielzeit so zum Fenster rauswerfen muss, und dann auch noch dazu gezwungen wird die Taste selbst zu drücken. :emot-smithicide:^^

Mir auch :smug: Hätte gerne noch weiter gelevelt und neues freigeschaltet :smug: 

Ja ich weiß, was du meinst. Brauchte schon ein bisschen Überwindung. 

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Immerhin hast du keine 1000 Verwandte.^^

Zum Glück :sweatdrop: ^^

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

es fehlt generell vielen das bewusstsein für essen. viele nehmen halt das, was satt macht und gut schmeckt.

fände es gut, wenn sich mehr leute mit dem auseinandersetzen würden, was sie sich da eingentlich tag täglich reinhauen.

der aufwand ist meiner meinung nach also lohnenswert. "man ist ja schließlich was man isst" :D

aber jeder muss das für sich entscheiden.

Ja das stimmt auf jeden Fall. Ich muss aber auch sagen, dass ich auch nicht sonderlich Lust habe so viel Zeit damit zu verbringen mir das richtige Essen zwischen so viel Schlechten rauszusuchen. Sowas kann sehr anstrengend und zeitraubend sein. Wie ich es dann mal mit Einkaufen mache, wenn ich alleine wohne, kann ich noch nicht sagen. 

vor 18 Minuten schrieb carosch_:

Man bekommt hier so einiges mit - auch wenn man nicht so lange "aktiv" hier dabei ist. 

Ach schon? Würde mich ja echt interessieren was du dazu mitbekommen hast und von wem. 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß noch, wie im alten Spam-Thread eines Tages urplötzlich zwei komische Vögel auftauchten und hier alle nieder gemacht haben, wie gemein sie doch zu Rewe sind und dass man ihn doch in Ruhe lassen soll. An genau diese zwei komischen Vögel erinnert mich jetzt carosch auch. Bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie merkt, was wirklich läuft. Es sei denn, Rewe ist tatsächlich vernünftiger geworden. An den Weihnachtsmann darf man ja glauben.

In den 5 Jahren, in denen ich hier bin, hab ich auch erfahren dürfen, dass niemand Rewe gemobbt hat. Man hat nur auf seine damals dämlichen Aktionen entsprechend reagiert. Wenn es nur einer wäre, oder zwei oder drei, würde ich es ja verstehen. Nein, fast der ganze Thread war sich einig, dass irgendwas mit dem Typen nicht stimmt. Also, hört doch bitte auf, irgendwas zu erfinden. Es geht doch nicht einfach nur um seine Ponygeilheit. Jeder ist hier auf irgendeine Weise verrückt und lebt in seiner eigenen Welt. Rewe war aber weit, weit dessen. Wie ich schon sagte, Cenilly hat es vorhin auf den Punkt gebracht. Wenn man immer und immer wieder nur noch über irgendwelche Ponys labert, darf man sich nicht wundern, wenn irgendjemand gar nicht mehr sprechen will.

Weiß gar nicht, wen du da jetzt meinst^^ Aber ich stimme dir hier auch zu (dass wir uns mal einig sind :eek6: ). 
Was vor meiner Zeit hier im Thread vorgefallen ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Ich hab nichts gegen Rewe, ich denke das weiß er auch. Aber ich kann auch Reaktionen von seinem Umfeld teilweise verstehen (abgesehen von Beleidigungen usw.), weil es mir auch schwer fällt ihn richtig ernst zu nehmen und mich mit ihm zu unterhalten aus den vorher genannten Gründen. 

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Selbes Thema ... einfach ignorieren. ;) 

Bin eher für klarstellen und dann ignorieren ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn es nur um MLP gegangen wäre oder Rewes damaliges Verlangen nach Annerkennung und Aufmerksamkeit im Off-Topic Bereich, hätte ich mich selber gar nicht so für ihn eingesetzt wie ich es damals tat.
Aber wenn Leute anfangen ihn im Internet (nicht nur bei trophies.de, sondern überall) zu verfolgen wo immer er auch gerade was postet, ihm über PSN oder YouTube etc. zu beleidigen dann geht das eindeutig zu weit.
Der eine kranke Typ hatte ja damals vollkommen den Verstand verloren als er meinte, sich über den Tod von Rewes Mutter lustig machen zu müssen.

:iagree:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Rip Philipp Lahm Signatur :(

:skep: Ist doch noch im Spoiler.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Mir auch :smug: Hätte gerne noch weiter gelevelt und neues freigeschaltet :smug: 

Ja ich weiß, was du meinst. Brauchte schon ein bisschen Überwindung. 

Bin eher für klarstellen und dann ignorieren ^^

1. Ja total, ich dachte damals, ich mach es so wie Belian und behalte mir diese Trophy für meinen Platin-Regentropfen-Tag. ^^

2. Geht natürlich auch, nur niemals zu lange darauf eingehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Der eine kranke Typ hatte ja damals vollkommen den Verstand verloren als er meinte, sich über den Tod von Rewes Mutter lustig machen zu müssen

Boah, was stimmt denn bei manchen Leuten nicht. :eek6:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Aber wenn Leute anfangen ihn im Internet zu verfolgen wo immer er auch gerade was postet, ihm über PSN oder YouTube etc. zu beleidigen dann geht das eindeutig zu weit.

Light, ich spreche über den Spam-Thread. Was da draußen abging, habe ich selber auch verurteilt. Auch ich hab mich einst für ihn eingesetzt. Also, komm mir bitte nicht damit. Hier im Spam-Thread wurde er nicht gemobbt, ich bleibe dabei. Es wurde nur mindestens genauso dämlich reagiert. Wem willst du jetzt da Vorwürfe machen?

Hört mir nur auf, wie arm der doch arme Rewe ist. Sooooooooo arm war er nicht. Wenn nicht, hat er sogar mit all seinen Provokationen für die Gegenprovokationen gesorgt. Bis er endlich gemerkt hat, dass er lernen muss, zu ignorieren. Dann war endlich Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

:skep: Ist doch noch im Spoiler.

War zu groß, die Polizei kam. Bin mit dem Smiley drüber.^^

Jetzt ist er vorrübergehend im Spoiler.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn das echt so war, finde ich das auch grenzwertig und könnte man wohl als Mobbing bezeichnen. 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Rip Philipp Lahm Signatur :(

Willst du sie nicht einfach kleiner machen?^^

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

1. Ja total, ich dachte damals, ich mach es so wie Belian und behalte mir diese Trophy für meinen Platin-Regentropfen-Tag. ^^

2. Geht natürlich auch, nur niemals zu lange darauf eingehen. 

Konntest aber dann doch nicht widerstehen, was? :ihih: 

Stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich dir die Grafik kleiner machen Ullah? ^^ 

Schon gut bin nur gerade nicht Zuhause, heute Abend fixe ich das. Trotzdem danke.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Schon gut bin nur gerade nicht Zuhause dann fixe ich das. Trotzdem danke.^^

Jetzt hab ich gerade editiert, weil ich nicht wollte, dass du denkst ich trau dir das nicht zu :xd: 

Passt xDD 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

War zu groß, die Polizei kam. Bin mit dem Smiley drüber.^^

Jetzt ist er vorrübergehend im Spoiler.

Aber ohne Smiley und ohne Schriftzug müsste das doch passen? Oder nicht?

Konntest aber dann doch nicht widerstehen, was? :ihih: 

Ne, :D war meine 3. oder 4. Platin, von insgesamt 5 :cool2: und die war mir dann doch wichtiger. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...