Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Boah ich will keine langweiligen Leute sehen EA. Zeigt mir Trailer :xd:

 

Ist das nicht Standard? Zwei Stunden Gelaber und dann fünf Minuten Trailer? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Ist das nicht Standard? Zwei Stunden Gelaber und dann fünf Minuten Trailer? :biggrin:

 

Jepp, jedes Jahr :D

Ich hasse es wenn irgendwelche Promis auf die Bühne kommen und Blödsinn reden.^^

 

Ich bete darum, dass man seinen Pro besser anpassen kann. Ich will auch so laufen wie Robben. Das wäre sehr nice, wenn man Laufanimationen anpassen könnte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

 

Jepp, jedes Jahr :D

Ich hasse es wenn irgendwelche Promis auf die Bühne kommen und Blödsinn reden.^^

 

Ich bete darum, dass man seinen Pro besser anpassen kann. Ich will auch so laufen wie Robben. Das wäre sehr nice, wenn man Laufanimationen anpassen könnte. 

 

Ich hab bisher nur gehört, dass Fifa diesmal womöglich keine Lizenz für die Bundesligen haben könnte. 

 

Und sonst werden die sich wohl auf den Journey-Modus konzentriert haben, denke ich. Ob die daneben noch Zeit und Lust hatten, andere Sachen auszubauen, bezweifle ich irgendwie, bei diesem Verein...

 

Edit: außer FUT vielleicht noch. :biggrin:

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Darauf kannst du laaaaaange warten. Oder hat sich in de letzten 10 Jahren derart was geändert, dass das bald kommen könnte? :eek6:

 

Im Trailer steht Signature Movement also im Hauptspiel ist es aufjedenfall drinne, fraglich ist ob sie das bei Pro Clubs auch anbieten. Ich will noch besseres, flüssigeres Gameplay. :drool5:

 

Und auch nicht mehr sowas :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Im Trailer steht Signature Movement also im Hauptspiel ist es aufjedenfall drinne, fraglich ist ob sie das bei Pro Clubs auch anbieten. Ich will noch besseres, flüssigeres Gameplay. :drool5:

 

Und auch nicht mehr sowas :xd:

 

Na dann drück ich dir die Daumen. :D

 

Was ist denn im Video das Problem? Torwart ist einfach zu schlecht. Den sollte man auswechseln. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

 

Im Trailer steht Signature Movement also im Hauptspiel ist es aufjedenfall drinne, fraglich ist ob sie das bei Pro Clubs auch anbieten. Ich will noch besseres, flüssigeres Gameplay. :drool5:

 

Und auch nicht mehr sowas :xd:

 

 

Waren die sonst nicht auch immer auf dem gleichen Stand? Zuletzt auch mit den anpassbaren Freistößen und Jubeln?

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Na dann drück ich dir die Daumen. :D

 

Was ist denn im Video das Problem? Torwart ist einfach zu schlecht. Den sollte man auswechseln. :frown2:

Ullah will bestimmt nur ein paar Klicks für sein Video farmen - mit Erfolg, das hat jetzt schon fast genauso viele, wie die vom Teufel. ^^ 

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooooo, das sehe ich jetzt erst. Das Video ist ja von ihm. Dieser Schlingel.

 

Edit:

Cool, ich bin jetzt mehrere Male drauf und der Zähler geht auch rauf. Gibts da nicht sowas wie IP-Kontrolle oder sowas? Ich dachte, das ist üblich bei solchen Sachen. Etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Na dann drück ich dir die Daumen. :D

 

Was ist denn im Video das Problem? Torwart ist einfach zu schlecht. Den sollte man auswechseln. :frown2:

 

Die Flanke war zu kurz nieeeeemals muss er da hin. Er könnte den Ball fangen, fausten oder wegbleiben und dann pfuscht auch noch das Spiel mit einer unsichtbaren Wand rein xD

 

vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Waren die sonst nicht auch immer auf dem gleichen Stand? Zuletzt auch mit den anpassbaren Freistößen und Jubeln?

 

Ja, aber sie vergessen gerne mal was bei Pro Clubs. Niemand hat die neue Freistoßsteuerung benutzt, das müssen sie auch ändern. Dauert zu lange um sich zu stellen und sieht echt bescheiden aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooooo, das sehe ich jetzt erst. Das Video ist ja von ihm. Dieser Schlingel.

Könnte natürlich auch ein anderer Nobbel sein. Bei Steam gibt es auch überraschend viele Nobbel, sowie den "Pflegefall Nobbel" oder den "Nobbel - Very Bad Aim". Ich hab aber dann wohl den Richtigen, den mit dem Dark Souls Avatar, geaddet. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooooo, das sehe ich jetzt erst. Das Video ist ja von ihm. Dieser Schlingel.

 

Edit:

Cool, ich bin jetzt mehrere Male drauf und der Zähler geht auch rauf. Gibts da nicht sowas wie IP-Kontrolle oder sowas? Ich dachte, das ist üblich bei solchen Sachen. Etwa nicht?

 

Ich wollte es eig auf privat stellen, konnte es aber nicht teilen bzw. habs am Handy nicht gefunden.^^

 

Weiß gar nicht wie das mit Klicks ist. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

 

Die Flanke war zu kurz nieeeeemals muss er da hin. Er könnte den Ball fangen, fausten oder wegbleiben und dann pfuscht auch noch das Spiel mit einer unsichtbaren Wand rein xD

 

 

Ja, aber sie vergessen gerne mal was bei Pro Clubs. Niemand hat die neue Freistoßsteuerung benutzt, das müssen sie auch ändern. Dauert zu lange um sich zu stellen und sieht echt bescheiden aus.

Ja gut, ist natürlich ärgerlich, wenn einem sowas das Spiel versaut, aber ich bin ganz froh, dass den Torhütern manchmal so komische Klöpse unterlaufen, sowie in echt halt auch. Das bringt wenigstens ein bisschen Abwechslung und Spannung rein.

 

Das kann sein, hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet und lege da auch keinen so großen Wert drauf. Bin viel zu ungeduldig, um da länger als unbedingt nötig, an meinem Pro rumzubasteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Ja gut, ist natürlich ärgerlich, wenn einem sowas das Spiel versaut, aber ich bin ganz froh, dass den Torhütern manchmal so komische Klöpse unterlaufen, sowie in echt halt auch. Das bringt wenigstens ein bisschen Abwechslung und Spannung rein.

 

Das kann sein, hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet und lege da auch keinen so großen Wert drauf. Bin viel zu ungeduldig, um da länger als unbedingt nötig, an meinem Pro rumzubasteln. 

 

Ja, da kann man dann auch nichts gegen machen. Den Verteidiger hatte ich ja gestellt und das war auch eig nur eine Halbchance. So kommen die Gegner dann wieder ins Spiel rein :D

 

Ich muss ihn immer einmal vernünftig erstellen danach wird er sowieso aus dem Vorteil übernommen. Dann halt noch neue Schuhe und dann ist er fertig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Die Flanke war zu kurz nieeeeemals muss er da hin. Er könnte den Ball fangen, fausten oder wegbleiben und dann pfuscht auch noch das Spiel mit einer unsichtbaren Wand rein xD

Ach, jetzt fällt mir der Abpraller auch auf. Aber gut, das hätte mich dennoch nicht gestört. Das letzte mal hab ich vor etwa 5-10 Jahren ein Fußball-Game gezockt. Da war das bestimmt normal. :D

 

vor 28 Minuten schrieb 6918561225:

Könnte natürlich auch ein anderer Nobbel sein. Bei Steam gibt es auch überraschend viele Nobbel, sowie den "Pflegefall Nobbel" oder den "Nobbel - Very Bad Aim". Ich hab aber dann wohl den Richtigen, den mit dem Dark Souls Avatar, geaddet. :biggrin:

Ich hab ihn glaube ich auch nur durch den Ava gefunden. Dann bist du also bei ihm auch drauf? Könnte ich dich dann ja mal anfragen *hust*

 

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Ich wollte es eig auf privat stellen, konnte es aber nicht teilen bzw. habs am Handy nicht gefunden.^^

 

Weiß gar nicht wie das mit Klicks ist. :D

Jetzt hast du auf jeden Fall nur durch mich mind. zehn Aufrufe. :cool2:

 

vor 16 Minuten schrieb Guusfraba:

neues bioware game :drool5:

Wie soll es heißen und worum geht es?

Hab erst vor ein paar Tagen einen Sonderbericht über Bioware in der letzten play4-Ausgabe gelesen. Da ging es darum, ob Bioware noch Bioware ist. Weil die ja irgendwie nachgelassen haben. War interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

 

Ja, da kann man dann auch nichts gegen machen. Den Verteidiger hatte ich ja gestellt und das war auch eig nur eine Halbchance. So kommen die Gegner dann wieder ins Spiel rein :D

 

Ich muss ihn immer einmal vernünftig erstellen danach wird er sowieso aus dem Vorteil übernommen. Dann halt noch neue Schuhe und dann ist er fertig.^^

Viel schlimmer finde ich Online diese ewigen Lags oder wenn der Pro mal den Dienst verweigert, so geschehen, als ich mal im Tor stand. 90 Minuten nichts zu tun und am Ende kommt da so ein komischer Befreiungsschlag des Gegners aufs Tor und mein Torwart guckt nur zu, wie der Ball einen halben Meter über ihn hinweg, ins Tor hüpft... 

 

Nehme ich mir eigentlich auch immer wieder vor, aber dann denke ich mir, bis ich mal damit fertig bin, ist eh schon der nächste Fifa-Teil draußen...

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab ihn glaube ich auch nur durch den Ava gefunden. Dann bist du also bei ihm auch drau? Könnte ich dich dann ja mal anfragen *hust*

Nur zu. Solltest ja keine Probleme haben, mich zu erkennen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wie soll es heißen und worum geht es?

Hab erst vor ein paar Tagen einen Sonderbericht über Bioware in der letzten play4-Ausgabe gelesen. Da ging es darum, ob Bioware noch Bioware ist. Weil die ja irgendwie nachgelassen haben. War interessant.

 

anthem heißts.

gab aber nur nen kurzen teaser trailer. der richtige reveal kommt morgen bei microsoft. hoffe, dass es kein scorpio exklusivtitel wird. :cry2:

 

 

kann jemand von euch identifizieren, was in der mitte auf der rechten seite ist?

 

Bethesdaland_Body_730x616.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Matzn:

Ein neuer Spam Thread, weil der alte voll war. :)

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Am 19.06.2022 um 23:62 schrieb Matzn:

Wo bleibt der dritte Spam-Thread?! :emot-what:

Hä? Wasn mit euch los? :dozey:

 

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

anthem heißts.

gab aber nur nen kurzen teaser trailer. der richtige reveal kommt morgen bei microsoft. hoffe, dass es kein scorpio exklusivtitel wird. :cry2:

 

 

kann jemand von euch identifizieren, was in der mitte auf der rechten seite ist?

 

Bethesdaland_Body_730x616.png

Ah, ok.

 

Was mich aber viel mehr interessiert, hat Bethesda etwa schon was angekündigt? Oder was soll die Karte bedeuten? EIn neues TES und ich würde wohl ausflippen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...