Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hab ich nicht mitgekriegt. Hab immer nur gelesen, dass es für die Konsolen erscheint, aber von PC habe ich da irgendwie nie was gelesen.  

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hör auf mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen. :D

Wisst ihr noch als das Internet noch nicht so krass war und man noch Lösungsbücher hatte? Das war cooool.

Habe aber immer Quistis gegenüber Rinoa bevorzugt.^^

Jetzt muss ich an Diablos denken :bigcry:

maxresdefault.jpg

Und heutzutage kriegt man Lösungsbücher zum gefühlt 3-fachen Preis als früher.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Das hab ich nicht mitgekriegt. Hab immer nur gelesen, dass es für die Konsolen erscheint, aber von PC habe ich da irgendwie nie was gelesen.  

Mittlerweile kommt fast alles auch für den PC raus.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hör auf mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen. :D

Wisst ihr noch als das Internet noch nicht so krass war und man noch Lösungsbücher hatte? Das war cooool.

Habe aber immer Quistis gegenüber Rinoa bevorzugt.^^

Jetzt muss ich an Diablos denken :bigcry:

maxresdefault.jpg

Kauf dir endlich eine PS4 und Nioh. ^^

Und wie ich das noch weiß. Zelda OoT ohne Internet und Lösungsbuch = beste Spielerfahrung. :x

Bei FF8 hatte ich nur diverse Komplettlösungen aus Magazinen, voller Übersetzungsfehler und wirklich Vollständig waren die meistens auch nicht. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Und heutzutage kriegt man Lösungsbücher zum gefühlt 3-fachen Preis als früher.

Stimmt! Und die Leitfäden waren früher auch 3x billiger als heute. :P 

Geschrieben

ehrlich, früher MGS4, Killzone3, GTA IV etc., alles früher für 10-15 Euro jeweils und jetztwill man für The Last of Us(normal über 30, remastered 50), GTAV über  25 undwas weiß ich noch. vllt. ist amaonauch überteuert, kann auch sein xD

Geschrieben (bearbeitet)

@Pollyplastics The Keepers: Deutsch oder Englisch?

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ehrlich, früher MGS4, Killzone3, GTA IV etc., alles früher für 10-15 Euro jeweils und jetztwill man für The Last of Us(normal über 30, remastered 50), GTAV über  25 undwas weiß ich noch. vllt. ist amaonauch überteuert, kann auch sein xD

Ich merke schon, wir sprechen grundsätzlich von nem anderen Früher. ^^ Ich dachte du meintest die Zeit, als es noch nicht alles gratis im Internet gab. :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb 6918561225:

Kauf dir endlich eine PS4 und Nioh. ^^

Und wie ich das noch weiß. Zelda OoT ohne Internet und Lösungsbuch = beste Spielerfahrung. :x

Bei FF8 hatte ich nur diverse Komplettlösungen aus Magazinen, voller Übersetzungsfehler und wirklich Vollständig waren die meistens auch nicht. :D

Die sollen es einfach porten xD

Das hat das Spielen irgendwie cooler gemacht. Haha keine Ahnung wie unser Lösungsbuch von der Qualität her war aber zum Durchzocken hat es gereicht.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Früher war alles besser....

Neu ist immer besser! :P

Edit: Sry, den verstehst du vermutlich nicht. ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Pollyplastics The Keepers: Deutsch oder Englisch?

Ich merke schon, wir sprechen grundsätzlich von nem anderen Früher. ^^ Ich dachte du meintest die Zeit, als es noch nicht alles gratis im Internet gab. :D 

Ist beides möglich. Wenn du fragst, was besser ist, keine Ahnung. Habe es nur auf Englisch geguckt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Davon sprach ich doch gar nicht. :P

Edit:

Früher, als alles neu war, war alles besser...

Du besitzt doch bestimmt noch ein Fax-Gerät? ^^

Gerade eben schrieb Pollyplastics:

Ist beides möglich. Wenn du fragst, was besser ist, keine Ahnung. Habe es nur auf Englisch geguckt.

Ne eben, das meinte ich, denn ab und zu wird ja noch die Synchro, bzw. der Originalton empfohlen. Dann guck ich mir das auch mal OT an.  ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Davon sprach ich doch gar nicht. :P

Edit:

Früher, als alles neu war, war alles besser...

WTF? ^^

Meine Mama sagte immer: Das Leben ist wie eine Schachtel voller Pralinen ...

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Kannst auch mit deutschen bzw. englischen Untertiteln wählen, soweit ich weiß.

Okay, dann geb ich mir das nun doch lieber auf Deutsch und sag dir später ob die Synchro gut oder schlecht war. ^^ So können wir vielleicht ermitteln was besser ist.

Geschrieben

Ich habe gerade mal geschaut. Also die englische Originalsprache bleibt erhalten und darüber wird die deutsche Übersetzung gelegt. Habe nur ein paar Minuten geguckt jetzt, aber scheint ordnungsgemäß.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...