Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Am 4.6.2017 um 19:22 schrieb Ullah:

Kenn ich :D

Father Gascoigne hat eine richtig traurige Geschichte :bigcry:

 

 

 

Ja, richtig traurig. :(

Diese und andere kleine Tragödien bekommt man aber nur mit, wenn man nicht durch das Spiel rushed. 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, nicht wirklich. :redface: Ich verstehe nur, dass er Priscilla in knapp ner Sekunde killt. Wie er das schafft verstehe ich aber nicht. Und worauf er wartet verstehe ich auch nicht. Die Zeiten rechts sind wohl Stationen, wo er die Bosse gekillt hat. Das heißt, alle paar Minuten hat er einen Boss plattgemacht? :eek6: Ich brauch ne halbe Stunde, um von einem Boss zum nächsten zu laufen. Und den Kampf hab ich dann immer noch vor mir. :dozey:

Ist das das Originalspiel oder hat er es schon etwas angepasst/umgeschrieben oder hat er sonst irgendwie gecheatet?

 

Ist das Orginalspiel, dunkle Magie und Magie waren in Dark Souls 1 einfach zu OP und 1 shotten bei richtiger Skillung jeden Boss. Bei Priscilla bricht das Spiel dann zusammen. Man kann es nicht mehr beenden, da das Spiel denkt, dass man noch nicht im Kampf ist. Somit endet der Run dann da.

 

Gerade eben schrieb H15LGER:

 

Ja, richtig traurig. :(

Diese und andere kleine Tragödien bekommt man aber nur mit, wenn nicht durch das Spiel rushed. 

 

Das ist wohl wahr.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Er hat also das Spiel ausgetrickst. :smilielol5:

 

Stell dir mal vor das passiert dir von ausversehen :D

Gute alte Dark Souls Zeit wo Leute bei den Bogenschützen invaded haben und den Weg mit Havels Schild blockiert haben :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Stell dir mal vor das passiert dir von ausversehen :D

Gute alte Dark Souls Zeit wo Leute bei den Bogenschützen invaded haben und den Weg mit Havels Schild blockiert haben :xd:

 

Oh mein Gooott, haben die Leute nichts anderes zu tun? Das ist doch gemein. :smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

@Romeo Mein neues/gebrauchtes Auto wurde wie ich schonmal androhte kein Peugeot. Sondern ein Opel Meriva A:emot-jittery:

Der Peugeot 206 meiner Oma, den ich die ganze Zeit nutzte, ich schon wieder krank. Da ist die Kupplung abgeraucht und ich kann jetzt gucken wie ich den in die Werkstatt bekomme:banghead::facepalm::emot-what:

Wie alt ist denn der 206er? Hat er nicht schon den Oldtimer-Status erreicht. Kurz vor deiner Rente hast du wahrscheinlich auch kein Bock mehr. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh mein Gooott, haben die Leute nichts anderes zu tun? Das ist doch gemein. :smilielol5:

 

Wie alt ist denn der 206er? Hat er nicht schon den Oldtimer-Status erreicht. Kurz vor deiner Rente hast du wahrscheinlich auch kein Bock mehr. :biggrin:

Ups hab mich vertippt. ist ein 207er Baujahr 2004 oder so:$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Stell dir mal vor das passiert dir von ausversehen :D

Gute alte Dark Souls Zeit wo Leute bei den Bogenschützen invaded haben und den Weg mit Havels Schild blockiert haben :xd:

 

 

So was kann Romeo ja gar nicht passieren. Online? ...no thanks. :smilielol5:

 

Tja, das mit Pricilla ist dumm gelaufen. Sie ist zu Beginn kein Feind. Der eigentliche Kampf beginnt erst, wenn man sie 1x angreift. Durch den überhasteten One-Hit hat er diese Animation übersprungen = Game breaking Bug.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dachte schon, was willst du von mir? :biggrin: Ja ok, knapp über 10 Jahre. So lange hatte ich einen Peugeot noch nie. Vielleicht stehen mir diese Probleme ja noch bevor. :redface: Meinen GTi will ich auf jeden Fall noch ne Weile behalten. Mal sehen, wann es da losgeht. :emot-slick:

So lange haben wir den auch noch nicht, ca. 6 Jahre. Aaaber da wurden im Laufe der 6 Jahre schon Kühler, Koppdichtung, Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Hinterachslager, Spurstangenköpfe und ein paar verschleißteile getauscht/repariert.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

So was kann Romeo ja gar nicht passieren. Online? ...no thanks. :smilielol5:

 

Tja, das mit Pricilla ist dumm gelaufen. Sie ist zu Beginn kein Feind. Der eigentliche Kampf beginnt erst, wenn man sie 1x angreift. Durch den überhasteten One-Hit hat er diese Animation übersprungen = Game breaking Bug.

Genau, das dachte ich auch, mir kann sowas nicht passieren. :biggrin:

 

Warum schlägt er sie vorher dann nicht einmal? So würde er das Problem umgehen. :dozey: Das weiß er jetzt wahrscheinlich auch. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Genau, das dachte ich auch, mir kann sowas nicht passieren. :biggrin:

 

Warum schlägt er sie vorher dann nicht einmal? So würde er das Problem umgehen. :dozey: Das weiß er jetzt wahrscheinlich auch. :biggrin:

 

Frag mich nicht was in Speedrunnern vorgeht, wenn es auf jede Sekunde ankommt. War auf jeden Fall schlechte Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Colafreak80:

So lange haben wir den auch noch nicht, ca. 6 Jahre. Aaaber da wurden im Laufe der 6 Jahre schon Kühler, Koppdichtung, Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Hinterachslager, Spurstangenköpfe und ein paar verschleißteile getauscht/repariert.:redface:

Du kannst jetzt aber nicht genau sagen, woran es wirklich lag. Ich als Ahnungsloser in Sachen PKW will mir das genau deswegen nicht mehr antun. Ich hole mir keine Gebrauchtfahrzeuge, weil ich nie erkennen würde, ob das Fahrzeug gut behandelt wurde. Bei meinen beiden gebrauchten Opel hatte ich auch ständig Probleme. Bei meinem Kadett GSi hatte ich kurz nach dem Kauf einen Ölkühlerschaden. Knapp 1500DM damals hinlegen müssen und hab den Verkäufer verteufelt, weil er mir so ein Schrott verkauft hat. Hat er das aber wirklich? Ich bin mir heute nicht mehr so sicher. :redface:

Wie auch immer, solang ich es mir leisten kann, tue ich mir Gebrauchtwagen nicht mehr an. Oder ich will eine 2-jährige Garantie. Bei meinem Pech weiß ich genau, dass ich genau so ein Fahrzeug bekommen würde, was ich gar nicht haben will. Alle paar Monate ist man dann in der Werkstatt. Das sind eben die Nachteile, wenn man Sesselfurzer ist. :(

 

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Frag mich nicht was in Speedrunnern vorgeht, wenn es auf jede Sekunde ankommt. War auf jeden Fall schlechte Planung.

Jo, jetzt weiß er es ja. Kann er sich jetzt gut darauf vorbereiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Genau, das dachte ich auch, mir kann sowas nicht passieren. :biggrin:

 

Warum schlägt er sie vorher dann nicht einmal? So würde er das Problem umgehen. :dozey: Das weiß er jetzt wahrscheinlich auch. :biggrin:

 

vor 11 Minuten schrieb H15LGER:

 

Frag mich nicht was in Speedrunnern vorgeht, wenn es auf jede Sekunde ankommt. War auf jeden Fall schlechte Planung.

 

Ne, war gewollt. Es war der Moan% Run.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ne, war gewollt. Es war der Moan% Run.^^

 

Seine Reaktion am Ende sieht aber nicht danach aus. Jedenfalls nicht, dass sich das Spiel aufhängt. xD

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Achso. Jetzt sollte man nur noch wissen, was das sein soll. :redface:

 

Moan = Stöhnen

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Du kannst jetzt aber nicht genau sagen, woran es wirklich lag. Ich als Ahnungsloser in Sachen PKW will mir das genau deswegen nicht mehr antun. Ich hole mir keine Gebrauchtfahrzeuge, weil ich nie erkennen würde, ob das Fahrzeug gut behandelt wurde. Bei meinen beiden gebrauchten Opel hatte ich auch ständig Probleme. Bei meinem Kadett GSi hatte ich kurz nach dem Kauf einen Ölkühlerschaden. Knapp 1500DM damals hinlegen müssen und hab den Verkäufer verteufelt, weil er mir so ein Schrott verkauft hat. Hat er das aber wirklich? Ich bin mir heute nicht mehr so sicher. :redface:

Wie auch immer, solang ich es mir leisten kann, tue ich mir Gebrauchtwagen nicht mehr an. Oder ich will eine 2-jährige Garantie. Bei meinem Pech weiß ich genau, dass ich genau so ein Fahrzeug bekommen würde, was ich gar nicht haben will. Alle paar Monate ist man dann in der Werkstatt. Das sind eben die Nachteile, wenn man Sesselfurzer ist. :(

 

Jo, jetzt weiß er es ja. Kann er sich jetzt gut darauf vorbereiten. :D

Und ich will mir keinen neuen holen, wo bei der ersten fahrt direkt ein paar tausend € an wertminderung rausgeschmissen werden. Davon ab will ich kein Kredit aufnehmen um mir ein teures neus Auto zu holen. Dann lieber meine angesparte kohle, wo ich mir ein kleines polster für evtl. anstehende Reparaturen lasse.

Bei meinem Opel jetzt hab ich zb. einen versteckten Mangel entdeckt. Da ist hinten eine Seitenscheibe undicht, das hab ich erst beim Autowaschen gesehen. Ab zum Händler und der klebt die nächste Woche neu.

 

Ebenso kann man mit nem Neuwagen aufs Maul fallen. Da können auch Bauteile defekt sein und man muss alle paar wochen in die Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb H15LGER:

Moan = Stöhnen

Achso. :redface:

 

vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Und ich will mir keinen neuen holen, wo bei der ersten fahrt direkt ein paar tausend € an wertminderung rausgeschmissen werden. Davon ab will ich kein Kredit aufnehmen um mir ein teures neus Auto zu holen. Dann lieber meine angesparte kohle, wo ich mir ein kleines polster für evtl. anstehende Reparaturen lasse.

Bei meinem Opel jetzt hab ich zb. einen versteckten Mangel entdeckt. Da ist hinten eine Seitenscheibe undicht, das hab ich erst beim Autowaschen gesehen. Ab zum Händler und der klebt die nächste Woche neu.

So tickt halt jeder irgendwie anders. Und da ich sowieso aufs Geld scheiße, ist mir die Wertminderung herzlichst egal. Ich konzentriere mich einzig auf die monatliche Rate und nicht darauf, was ich in 5 Jahren für einen Schaden verursachen könnte. In 5 Jahren kann ich auch tot sein, dann war alles richtig. :biggrin:

 

vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Ebenso kann man mit nem Neuwagen aufs Maul fallen. Da können auch Bauteile defekt sein und man muss alle paar wochen in die Werkstatt.

Na klar kann man das. Aber das ist mir egal. Da hab ich ne Garantie von 2-5 Jahren und die Sache wird erledigt. Ich muss aber nicht zusätzlich was hinblättern. Und wenn es sehr häufig vorkommen sollte, wird das Fahrzeug gleich wieder zurückgeschickt. Was aber bisher noch nie passiert ist. Hatte seit unseren ersten beiden Neufahrzeugen bis zu den letzten beiden noch nie den Fall gehabt, dass ich im Jahr wegen irgendwas häufig in die Werkstatt fahren musste. Dann hab ich halt mal Glück gehabt. Wenn es tatsächlich nur Glück war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb H15LGER:

 

Seine Reaktion am Ende sieht aber nicht danach aus. Jedenfalls nicht, dass sich das Spiel aufhängt. xD

 

 

Moan = Stöhnen

 

 

Stimmt er wollte nur schauen ob es wirklich glitcht und hatte ursprünglich vor noch Gwyn zu machen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...