Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Das ja witzlos.

 

 

das normale spiel passt sich ja schon an. die dungeons sind halt so ein spezial ding.^^

je tiefer die eben, umso schwieriger wird es. ab einer gewissen ebene bist du schon auf ng+ schwierigkeit.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

gute frage, das mit den kelchen weiß ich nicht mehr.

 

ah beim endboss, ok.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der heißt gehrman :D

 

hab am anfang mit der axt gespielt und bin dann auf ludwigs heilige klinge umgestiegen. einer der besten waffen für das ng, meiner meinung nach. (und das ng+ eig. auch)

gewehrspeer mochte ich gar nicht.

 

die dungeon verändern ihren schwierigkeitsgrad nicht im ng+,ng++ etc. im vergleich zum ng.

Ah ok...

Spoiler

dann heißt er halt Gehrman. :redface::biggrin:

Ludwigs Heilige Klinge könnte ich mir noch mal genauer anschauen. Ist aber wahrscheinlich auch wieder eine Stärke-Waffe. Ich glaube, ich muss Stärke weiter leveln. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das ja witzlos.

Für den Profi vielleicht. Aber manch anderer könnte im ersten Lauf Probleme bekommen. Da find ich es dann gut, dass man im zweiten Run noch mal ne Chance bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

dann heißt er halt Gehrman. :redface::biggrin:

Ludwigs Heilige Klinge könnte ich mir noch mal genauer anschauen. Ist aber wahrscheinlich auch wieder eine Stärke-Waffe. Ich glaube, ich muss Stärke weiter leveln. :redface:

 

 

 

skaliert mit stärke und geschick gleich (beides B).

da du ja schon lvl 125 bist, solltest du mit 50 geschick und 30 stärke schon ordentlich austeilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

das normale spiel passt sich ja schon an. die dungeons sind halt so ein spezial ding.^^

je tiefer die eben, umso schwieriger wird es. ab einer gewissen ebene bist du schon auf ng+ schwierigkeit.^^

 

Na dann würde ich es im ersten Durchgang machen, später könnte es ja dann zu einfach werden.^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

Für den Profi vielleicht. Aber manch anderer könnte im ersten Lauf Probleme bekommen. Da find ich es dann gut, dass man im zweiten Run noch mal ne Chance bekommt.

 

Bin nur kein Fan von ich farme solange bis ich überlevelt bin und es dann keine Herausforderung mehr ist.

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Die Veganer :lol:

 

 

20170603_185024.jpg

 

Ist es dann überhaupt noch ein Wiener Schnitzel?^^

Naja, warum nicht. Solange sie was geiles auf den Teller bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

skaliert mit stärke und geschick gleich (beides B).

da du ja schon lvl 125 bist, solltest du mit 50 geschick und 30 stärke schon ordentlich austeilen können.

Wenn es sich wie ein Schwert führen lässt, ist es halt nichts für mich. Gerade in engen Gängen ist eine Stoßwaffe ideal, finde ich. Und in den Dungeons ist es immer wieder mal eng. Aber ich werds mir mal anschauen.

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Bin nur kein Fan von ich farme solange bis ich überlevelt bin und es dann keine Herausforderung mehr ist.

Ja gut, dafür bin ich dann nicht Profi genug. Für das Hauptspiel müsste ich jetzt überlevelt sein. Ich finds aber dennoch teilweise schwer genug. :redface: Und die Dungeons sind echt nicht mehr normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn es sich wie ein Schwert führen lässt, ist es halt nichts für mich. Gerade in engen Gängen ist eine Stoßwaffe ideal, finde ich. Und in den Dungeons ist es immer wieder mal eng. Aber ich werds mir mal anschauen.

 

hast ja praktisch zwei waffen. 1 mal ein kleines schwert für enge situationen und das große, wenn du mal ordentlich draufprügeln kannst.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Na dann würde ich es im ersten Durchgang machen, später könnte es ja dann zu einfach werden.^^

 

denke eher, dass die dungeons (wenn sie skalieren würden) ab ng++ oder so fasst nicht mehr schaffbar wären.

die effekte durch stats werden ja immer geringer, je höher die punkte. und wirklich tolle magie zu buffen gibts in bloodborne auch nicht.

wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ich meine aber, wenn ich es so lassen würde, z. B. mitten im aktuellen Dungeon, könnte ich im nächsten Lauf dann dort weitermachen, wo ich zuletzt aufgehört habe? Und was ist mit den Kelchen, die man für die Rituale braucht. Nimmt man die dann mit in den nächsten Lauf und könnte direkt am Anfang des neuen Runs ein Dungeon erstellen? Muss man diese nicht noch mal beschaffen?

 

Du bist echt irre. Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Schluss alleine packe. :(

Mit der Hauptsory bin ich fast durch. Ich muss jetzt gegen Gerlach (?) kämpfen. Will ich aber nicht, weil ich zuerst den DLC machen will. Da hab ich gestern mal reingeschnuppert und war genervt, weil ich nicht richtig vorwärts komme. Schon beim ersten Gegner muss ich ewig reinkloppen. Und von dem gibt es gefühlt alle paar Meter einen. Mich regt es auch auf, dass ich ein paar Sachen verpasst habe. Sachen, wo ich evtl. hätte bessere Waffen bekommen können. Wie Eileen z. B. Geschicklichkeit hab ich gleich am Anfang auf 50 hochgepuscht, hab aber keine Gescheite Waffe. Hatte ganz am Anfang mit dem gewundenen Stock angefangen, kämpfe mich jedoch nun seit Ewigkeiten mit dem Gewehrspeer durch. Als Stoßwaffe find ich es top. Nur bringen mir jetzt die 50 Geschickleicht relativ wenig. Mit den anderen Waffen komme ich irgendwie nicht klar. Hätte wohl mehr auf Stärke gehen sollen (aktuell 30).

 

Alles was mit den Dungeons zu tun hat behältst Du. Fortschritt, Kelche, Ritualzeugs...alles. Auch die Grabsteine, die im NG aufgestellt wurden, sind im NG+,++,+++ noch genauso vorhanden.

 

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

 

gute frage, das mit den kelchen weiß ich nicht mehr.

 

ah beim endboss, ok.

  Inhalt unsichtbar machen

der heißt gehrman :D

 

hab am anfang mit der axt gespielt und bin dann auf ludwigs heilige klinge umgestiegen. einer der besten waffen für das ng, meiner meinung nach. (und das ng+ eig. auch)

gewehrspeer mochte ich gar nicht.

 

die dungeon verändern ihren schwierigkeitsgrad nicht im ng+,ng++ etc. im vergleich zum ng.

 

Ludwig"s Klinge und Jägeraxt waren auch meine Standardausrüstung. Dazu noch die von Romeo so vermisste Klinge der Gnade (Eileen Quest), gegen die selbst die schnellsten Gegner kaum eine Chance haben. Als Schusswaffe die Evelyn-Pistole aus Schloss Cainhurst.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hast ja praktisch zwei waffen. 1 mal ein kleines schwert für enge situationen und das große, wenn du mal ordentlich draufprügeln kannst.

Hab gerade gesehen, der schwere Angriff (R2) ist sogar ein Stoß. Das könnte tatsächlich die perfekte Waffe sein. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Alles was mit den Dungeons zulegen tun hat behältst Du. Fortschritt, Kelche, Ritualzeugs...alles. Auch die Grabsteine, die im NG aufgestellt wurden, sind im NG+,++,+++ noch genauso vorhanden.

Ok danke dir. Das ist gut.

 

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Ludwig"s Klinge und Jägeraxt waren auch meine Standardausrüstung. Dazu noch die von Romeo so vermisste Klinge der Gnade (Eileen Quest), gegen die selbst die schnellsten Gegner kaum eine Chance haben. Als Schusswaffe die Evelyn-Pistole aus Schloss Cainhurst.

Was findest du an Evelyn so toll? Ich hab keine Vorteile erkennen können. Übersehe ich etwas?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

 

 

Ludwig"s Klinge und Jägeraxt waren auch meine Standardausrüstung. Dazu noch die von Romeo so vermisste Klinge der Gnade (Eileen Quest), gegen die selbst die schnellsten Gegner kaum eine Chance haben. Als Schusswaffe die Evelyn-Pistole aus Schloss Cainhurst.

 

 

hatte fast immer die kanone als schusswaffe dabei(als ich sie bekommen habe) :D.

klinge der gnade hab ich später im ng++ ein bisschen verwendet, hat mir aber nicht so gefallen. (außer im pvp)

hab dann später noch das holy moonlight sword benutzt, wegen den magieangriffen. war auch ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Ist es dann überhaupt noch ein Wiener Schnitzel?^^

Naja, warum nicht. Solange sie was geiles auf den Teller bekommen.

Nein xD Ich meinte aber eher noch den veganen Backhendl Salat :smilielol5:

Wie kann man denn das Wort Backhendl in einer veganen Speise haben? :lol::out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok danke dir. Das ist gut.

 

Was findest du an Evelyn so toll? Ich hab keine Vorteile erkennen können. Übersehe ich etwas?

 

Evelyn ist sehr zielsicher, bei guter Reichweite und skaliert meines Wissens als einzige mit S. Ausgerüstet mit hochwertigen Blutungssteinen macht sie zur guten Stoppwirkung noch ordentlich Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Evelyn ist sehr zielsicher, bei guter Reichweite und skaliert meines Wissens als einzige mit S. Ausgerüstet mit hochwertigen Blutungssteinen macht sie zur guten Stoppwirkung noch ordentlich Schaden.

Ok. Hatte mir erst gestern überlegt, ob ich mir Evelyn anlegen soll, aber wie gesagt, zunächst keine Vorteile erkennen können. Muss ich mir wohl auch noch mal genauer anschauen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Nein xD Ich meinte aber eher noch den veganen Backhendl Salat :smilielol5:

Wie kann man denn das Wort Backhendl in einer veganen Speise haben? :lol::out:

 

 

Hab noch nie Backhendl gehört, sehen aber wie Nuggets aus.^^

Ronaldoooooooooo :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

:emot-monar:

 

Das ist das Horror Szenario für Juve. Real Konter sind brutal. :(

 

Geeeeeeeeil xD

:cutecry:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...