Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hast du dich dann wenigstens anderweitig informiert? Oder kennst du das Ende gar nicht? Denn gerade die letzten Hauptmissionen machten das Spiel, für mich, zum besten das ich jemals spielte. ^^

Wie das im Internet nunmal so ist, wurde ich irgendwann gespoilert und habe mich dann etwas genauer erkundigt.

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Die Nebenquests waren eh am geilsten und dass man Blumen pflücken konnte :lol:  "My little beauty"

Hab Ewigkeiten gebraucht mit der Hauptstory, weil ich zwischendrin so viel rumgeritten bin :D 

Eben, und irgendwann war die Luft bei mir dann einfach raus.

Der Madara-Effekt halt ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wie das im Internet nunmal so ist, wurde ich irgendwann gespoilert und habe mich dann etwas genauer erkundigt.

Er macht auch noch weiter, ohne rot zu werden. Kreuzigt ihn! Ich kann das nicht mehr hören.

Spoiler

Ich glaube, damals waren die Kreuzitter genauso drauf, wie hier ein paar RDR-Fanboys (und -girls). :out:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Belian Hast du auch die Missionen mit (ohne zu spoilern) dem Mann an der Klippe noch rechtzeitig gemacht und verstanden? 

Ich weiß gerade nicht genau, welche du meinst. Der auf dem Berg, den man auf dem Weg nach Armadillo überquert? Oder den Flieger? Oder ganz einen anderen? Ist schon recht lang her :lipsrsealed: Aber habe auf jeden Fall alle gespielt :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Nachdem ich in Armadillo angekommen bin, hab ich zwangsläufig durch das YLOD eh eine Pause einlegen müssen :lipsrsealed: Zum Glück hab ich es wieder aufgetatut und nach paar weiteren Hauptmissionen hat mich dann wieder die Lust gepackt. Kannst gerne mal ein oder zwei Hauptmissionen weiterspielen, dann kommt die Lust an RDR wahrscheinlich auch wieder :monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Er macht auch noch weiter, ohne rot zu werden. Kreuzigt ihn! Ich kann das nicht mehr hören.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich glaube, damals waren die Kreuzitter genauso drauf, wie hier ein paar RDR-Fanboys (und -girls). :out:

Ne, du bist ja laut eignen Aussagen kein Fanboy, aber trotzdem der einziger der sowas behauptet. :P 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

The Madara Effect

coming soon? (maybe)

Zeit für einen Madara-Effect-Smiley.
@Celinilein-chan nimmt Vorschläge entgegen.

(Schlimmer als die hässlichen Dinger vom Teufel kann es ja nicht mehr werden :P)

Spoiler

Spaß, einige waren ganz lustig ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Ich weiß gerade nicht genau, welche du meinst. Der auf dem Berg, den man auf dem Weg nach Armadillo überquert? Oder den Flieger? Oder ganz einen anderen? Ist schon recht lang her :lipsrsealed: Aber habe auf jeden Fall alle gespielt :biggrin:

Jep, genau der. ^^ Aber der Typ mit dem Flieger war auch genial. xD 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

(Schlimmer als die hässlichen Dinger vom Teufel kann es ja nicht mehr werden :P)

1. Ja, aber bitte nur zu 80% zeichnen und den Rest auslassen. ^^

2. :bigcry:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Nachdem ich in Armadillo angekommen bin, hab ich zwangsläufig durch das YLOD eh eine Pause einlegen müssen :lipsrsealed: Zum Glück hab ich es wieder aufgetatut und nach paar weiteren Hauptmissionen hat mich dann wieder die Lust gepackt. Kannst gerne mal ein oder zwei Hauptmissionen weiterspielen, dann kommt die Lust an RDR wahrscheinlich auch wieder :monkey-no-eyes:

Dafür müsste ich mir erst wieder meine PS3 nachhause holen und RDR in einem Karton im Keller finden :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne, du bist ja laut eignen Aussagen kein Fanboy, aber trotzdem der einziger der sowas behauptet. :P 

Wer sagt sowas? Ich hab das nie behauptet. Im Gegenteil, ich bin der größte Sony-Fanboy in diesem Forum. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

1. Ja, aber bitte nur zu 80% zeichnen und den Rest auslassen. ^^

:smilielol5:

Spoiler

Du meinst wohl eher 30% :out:

Geschrieben

tumblr_nnh3w466tc1tl23yuo5_400.gif

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Dafür müsste ich mir erst wieder meine PS3 nachhause holen und RDR in einem Karton im Keller finden :D

Jetzt stellst dich aber auch an. Besorg dir eine PS3 und mach endlich weiter. Sonst wirst du nie dazugehören. :mad1: Oder willst du dir auch das ewige Geleier hier anhören? :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Jep, genau der. ^^ Aber der Typ mit dem Flieger war auch genial. xD 

Ok, gut^^ Da müsste ich ehrlich gesagt nochmal nachsehen, was genau dort passiert ist. Hab es nur noch verschwommen im Kopf.

Spoiler

War das nicht was teufelmäßiges, Visionen? Ich hab keine Ahnung mehr :xd:

Den Aufwand ist es wert :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Belian:

Oh ja, bestimmt. Habt ihr auch einen RDR-Altar irgendwo rumstehen? :emot-worship:

Edit:

Ich dachte echt, ich bin der einzige Spinner hier, wenn es um Übergames ging. Aber ihr geht fast schlimmer ab, wenn es um RDR geht. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh ja, bestimmt. Habt ihr auch einen RDR-Altar irgendwo rumstehen? :emot-worship:

Ihr könnt ja einen Deal machen und die Leute müssen entweder Dark Souls oder Demon's Souls auf der PS3 zocken.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oder willst du dir auch das ewige Geleier hier anhören? :(

Das muss ich doch aber auch jetzt schon :cry2:

vor 1 Minute schrieb Belian:

2192892-fanboy-anatomy1.jpg

Geschrieben

Das muss ich doch aber auch jetzt schon :cry2:

Wieso sollte es dir auch besser gehen?

2192892-fanboy-anatomy1.jpg

:smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ihr könnt ja einen Deal machen und die Leute müssen entweder Dark Souls oder Demon's Souls auf der PS3 zocken.

Nope. Jeder soll das zocken, was er zocken will. Dafür braucht es keinen Deal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...