Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh, da erinnerst du mich an eine weitere Ausrede. Ich kann bei einer Spielreihe nicht mittendrin anfangen. Das heißt also, zuerst müsste ich Red Dead Revolver zocken, dann mit Redemption 1 weitermachen und dann erst käme Teil 2 dran. Ich glaube, mit der RDR Reihe wird es in diesem Leben nichts mehr. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Naja, dich kann man ja sowieso nicht als normal bezeichnen. :out: Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein. :emot-engleft:

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ist nicht von mir. Das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. :redface: Find den Spruch aber auch gut.

Signatur TheEnd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich hier wohl outen:

Spoiler

Ich habe bei Red Dead Redemption gemadarat und noch nicht einmal die Story durchgespielt

Spoiler

tumblr_ojqq2i2xxc1vbcnq8o1_500.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Jetzt muss ich mich hier wohl outen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe bei Red Dead Redemption gemadarat und noch nicht einmal die Story durchgespielt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tumblr_ojqq2i2xxc1vbcnq8o1_500.gif

 

 

Brauchst dich deswegen nicht schämen. Die ganzen RDR-Fanboys (und -girls) feiern RDR ja auch nur wegen dem MP ab. Den SP haben sie wahrscheinlich auch noch nicht ganz durch. Und dann soll es mir gefallen, wenn ich doch gar keinen MP mag. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:

 

gemadarat :lol:

 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Brauchst dich deswegen nicht schämen. Die ganzen RDR-Fanboys (und -girls) feiern RDR ja auch nur wegen dem MP ab. Den SP haben sie wahrscheinlich auch noch nicht ganz durch. Und dann soll es mir gefallen, wenn ich doch gar keinen MP mag. :out:

Gar nicht wahr. Der MP war zwar gut, aber mag den Singleplayer trotzdem lieber yabb_tongue.gif

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du. Cenilly kommt bestimmt auch damit. Dann der Schlosser, dann werden es fünf hier und fünf da. Aber alle Welt spricht vom MP. Ja ja, ihr habt ja so viel Ahnung. Zockt ihr erst mal richtige Games, damit wir endlich mal über richtige Games reden können. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gameplay hat mir schon gefallen, aber die Hauptquests fand ich irgendwie nicht so packend.
War daher fast die meiste Zeit nur am Jagen und Schatzkarten entziffern, bis ich das Interesse verloren hab.
Den Multiplayer hatte ich damals nur paar Mal gestartet um einigen Leuten beim Boosten zu helfen, sonst hat der mich auch nicht gerade umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja, du. Cenilly kommt bestimmt auch damit. Dann der Schlosser, dann werden es fünf hier und fünf da. Aber alle Welt spricht vom MP. Ja ja, ihr habt ja so viel Ahnung. Zockt ihr erst mal richtige Games, damit wir endlich mal über richtige Games reden können. :P

 

reddeadredemption_bonniemacfarlane_1920x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt muss ich mich hier wohl outen:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich habe bei Red Dead Redemption gemadarat und noch nicht einmal die Story durchgespielt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tumblr_ojqq2i2xxc1vbcnq8o1_500.gif

 

 

 

Hast du dich dann wenigstens anderweitig informiert? Oder kennst du das Ende gar nicht? Denn gerade die letzten Hauptmissionen machten das Spiel, für mich, zum besten das ich jemals spielte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Hast du dich dann wenigstens anderweitig informiert? Oder kennst du das Ende gar nicht? Denn gerade die letzten Hauptmissionen machten das Spiel, für mich, zum besten das ich jemals spielte. ^^

 

Das Ende ist doch gerade noch mal so wichtig. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Also das Gameplay hat mir schon gefallen, aber die Hauptquests fand ich irgendwie nicht so packend.
War daher fast die meiste Zeit nur am Jagen und Schatzkarten entziffern, bis ich das Interesse verloren hab.
Den Multiplayer hatte ich damals nur paar Mal gestartet um einigen Leuten beim Boosten zu helfen, sonst hat der mich auch nicht gerade umgehauen.

Die Nebenquests waren eh am geilsten und dass man Blumen pflücken konnte :lol:  "My little beauty"

Hab Ewigkeiten gebraucht mit der Hauptstory, weil ich zwischendrin so viel rumgeritten bin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Das Ende ist doch gerade noch mal so wichtig. :(

 

 

Ja eben! Ich versteh das einfach nicht .. :( ^^

 

vor 1 Minute schrieb Belian:

Die Nebenquests waren eh am geilsten und dass man Blumen pflücken konnte :lol:  "My little beauty"

 

Ich hab die Mission Nachts bei Gewitter beendet - WAHNSINN! Ich dachte, ich fall gleich vom Stuhl. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...