Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Das ist ein spiel..

n1z1fe.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

giphy.gif

Ist ja geil. Hast du das etwa gemacht. Sieht aktuell aus.

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Ja, dann lieber über PSN.

Bin auch mal weg. Brauche ne' Mütze Schlaf. Muss heute Nacht noch arbeiten.

Jo, lieber so. Oder im 18er Bereich. Habt ihr keinen Zugang?

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Haben die dein Überphone schon rausgeschickt? Weißt du was da los ist? So ein Billo-Teil kann doch nicht so lange brauchen! Bei mir steht immer noch, ich würde per Mail benachrichtigt sobald die genaueres wissen. :willy_nilly:

Ne, ich hab auch noch nichts bekommen. Hab heute mal nachgeschaut und sehe da auch nur diese Mitteilung. Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein. :eek6: Ist ja fast wie bei der Playstation 4 vor ein paar Jahren.

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Beim PC nur Download Spiele kaufen aber bei der PS3 das als Unding abtun. Tse.. :dozey:

...aber ein wenig arbeitender Bürohengst der bis Nachts um halb drei Zombies schnetzeln kann :D

PS: Schönen Gruß an mja, das nächste mal hätte ich gerne eine Einladung von Dir oder ihm. Der DLC ist schon seit Ewigkeiten installiert und wartet nur darauf das ich mit Euch zocken kann ;)

Den ganzen Rest hättest du aber auch ruhig lesen können. Auf dem PC tue ich es auch nicht gerne, ich muss. Und der PC ist kein 10 Jahre altes System. Da macht es einfach Spaß, Videogames zu zocken. Auf der PS3 aber absolut nicht mehr. :dozey:

Wenn ich bei der Arbeit zocken dürfte, würde ich auch deutlich weiter kommen. Darf ich aber nicht. :(

Gestern waren wir schon voll. Es ging nur darum, dass die anderen beiden Mädels ihre Koop-Trophäen bekommen. Mja wollte ihnen dabei helfen und hat mich schon im Febr. angefragt. Das haben wir dann gestern erledigt (glaube ich). Er ist auch beim Story-DLC mittendrin. Ich hab gestern angefangen, werde aber erst nach Bloodborne richtig loslegen. Dann könnte man eigentlich was machen. Muss halt nur zeitlich irgendwie reinpassen.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja da kommt man sich dann schon ziemlich verarscht vor ^^ Warum die Preise bei uns so hoch ist, ist mir ja klar, aber warum denn bei euch? Oder hast du von München gesprochen? Da wäre es nämlich auch absolut nicht verwunderlich, da ist ja alles so schweineteuer :willy_nilly:

Vielleicht liegt es ja doch an der Größe. Ich meine, die Kugeln hier sind nicht klein. Wie schon gesagt, meine Frau bekommt zwei Kugeln fast nicht fertig und ich hab bei meinen drei Kugeln auch schon leichte Schwierigkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

n1z1fe.jpg

o3gmlh.jpg

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich hab auch noch nichts bekommen. Hab heute mal nachgeschaut und sehe da auch nur diese Mitteilung. Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein. :eek6: Ist ja fast wie bei der Playstation 4 vor ein paar Jahren.

Wahrscheinlich verarschen die uns nur und wir bekommen bald alle ne Mail mit nem Facepalm-Meme. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist ja geil. Hast du das etwa gemacht. Sieht aktuell aus.

Ungefähr die Hälfte davon.
Habe ein existierendes gif genommen und den Text selber durch Screenshots meiner Sendungsverfolgung  eingefügt.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wahrscheinlich verarschen die uns nur und wir bekommen bald alle ne Mail mit nem Facepalm-Meme. ^^

Ja, könnte sein. Wäre doch lustig. :D

Spoiler

...nicht.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ungefähr die Hälfte davon.
Habe ein existierendes gif genommen und den Text selber durch Screenshots meiner Sendungsverfolgung  eingefügt.

Cool. Ich wusste gar nicht, dass du das kannst. :redface:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht liegt es ja doch an der Größe. Ich meine, die Kugeln hier sind nicht klein. Wie schon gesagt, meine Frau bekommt zwei Kugeln fast nicht fertig und ich hab bei meinen drei Kugeln auch schon leichte Schwierigkeiten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sind die Kugeln völlig normal groß und unterscheiden sich sowieso von Eisdiele zu Eisdiele in der Größe. 

Bei zwei Kugeln? :skep: Ich hatte noch nie ein Eis, das ich nicht geschafft hab, weil es zu groß war ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Ich wusste gar nicht, dass du das kannst. :redface:

Da gbts ja nicht wirklich was zu können :blush:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sind die Kugeln völlig normal groß und unterscheiden sich sowieso von Eisdiele zu Eisdiele in der Größe. 

Bei zwei Kugeln? :skep: Ich hatte noch nie ein Eis, das ich nicht geschafft hab, weil es zu groß war ^^

Ich auch nicht:

article-2167197-13E0117D000005DC-509_634

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Eben, dann sind sie bei uns in der Gegend recht groß. Wenn du drei oder sogar mehr Kugeln schaffst, dann können die bei euch unmöglich so groß sein, wie bei uns hier. Vier Kugeln würde sogar ich ganz sicher nicht schaffen und ich kann verdammt viel essen. Von allem. Wie ein Schwein. :pig:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Da gbts ja nicht wirklich was zu können :blush:

Für dich vielleicht. Für mich wäre es eine Studie. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich auch nicht:

article-2167197-13E0117D000005DC-509_634

:smilielol5: 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Eben, dann sind sie bei uns in der Gegend recht groß. Wenn du drei oder sogar mehr Kugeln schaffst, dann können die bei euch unmöglich so groß sein, wie bei uns hier. Vier Kugeln würde sogar ich ganz sicher nicht schaffen und ich kann verdammt viel essen. Von allem. Wie ein Schwein. :pig:

Von Eis schafft man doch auch locker 8 Kugeln :skep: Das sättigt doch gar nicht.... 
Außerdem weißt du gar nicht, was ich alles schaffe, wenns ums Essen geht :cool: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Von Eis schafft man doch auch locker 8 Kugeln :skep: Das sättigt doch gar nicht.... 

Außerdem weißt du gar nicht, was ich alles schaffe, wenns ums Essen geht :cool:

Acht von den Kugeln, die ich hier immer gegessen habe? Dann hast du einen Eimer voll und dein Mund ist am Ende zugefroren. Da würde ich einen Kälteschock bekommen. Aber sowas von.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Acht von den Kugeln, die ich hier immer gegessen habe? Dann hast du einen Eimer voll und dein Mund ist am Ende zugefroren. Da würde ich einen Kälteschock bekommen. Aber sowas von.

Ja Kälte ist ja ein anderes Thema, aber die Rede war ja jetzt von der Größe/Menge und ob man die schafft :P 

Die Kälte macht mir immer schon nach einer Kugel zu schaffen. 

Geschrieben

Die Kälte wäre aber ein zusätzliches Problem, also schaffst du acht Kugeln so oder so nicht. :P

Ja, es ging um Größe/Menge und genau deswegen schaffe ich keine vier Kugeln. Weil sie mir einfach zu groß/zu viel sind. Daher empfand ich die 1,30€ auch nicht als zuuuuuu teuer.

Ich hab auch schon bei so kleineren Ständen kleine Kugeln gesehen. Die waren dann aber auch irgendwo im Cent-Bereich (50-70 Cent).

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Den ganzen Rest hättest du aber auch ruhig lesen können. Auf dem PC tue ich es auch nicht gerne, ich muss. Und der PC ist kein 10 Jahre altes System. Da macht es einfach Spaß, Videogames zu zocken. Auf der PS3 aber absolut nicht mehr. :dozey:

Wenn ich bei der Arbeit zocken dürfte, würde ich auch deutlich weiter kommen. Darf ich aber nicht. :(

Gestern waren wir schon voll. Es ging nur darum, dass die anderen beiden Mädels ihre Koop-Trophäen bekommen. Mja wollte ihnen dabei helfen und hat mich schon im Febr. angefragt. Das haben wir dann gestern erledigt (glaube ich). Er ist auch beim Story-DLC mittendrin. Ich hab gestern angefangen, werde aber erst nach Bloodborne richtig loslegen. Dann könnte man eigentlich was machen. Muss halt nur zeitlich irgendwie reinpassen.

Ich habe den Rest auch gelesen, aber gekonnt ignoriert. Nur weil Du es auf einem System musst heißt das noch lange nicht das Du es suf dem anderen nicht darfst :D

An die PS3 kannst Du auch Deinen heiß geliebten DualShock 4 anschließen. Grafisch steht RDR den neuen Spielen in nichts nach ;)

Na dann fange ich die Tage mal alleine an. Wer weiß wann Du Suchti wieder von Bloodborne oder sonstwas los kommst.

vor 50 Minuten schrieb weisser-Teufel:

o3gmlh.jpg

Nö ich trinke Kaffee, muss später noch arbeiten.

vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

Gerade eine halbe Packung hier davon verdrückt

8712100456695_153081.png

Zuviel Eis gibt es nicht, das ist ein Gerücht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Die Kälte wäre aber ein zusätzliches Problem, also schaffst du acht Kugeln so oder so nicht. :P

Ja, es ging um Größe/Menge und genau deswegen schaffe ich keine vier Kugeln. Weil sie mir einfach zu groß/zu viel sind. Daher empfand ich die 1,30€ auch nicht als zuuuuuu teuer.

Ich hab auch schon bei so kleineren Ständen kleine Kugeln gesehen. Die waren dann aber auch irgendwo im Cent-Bereich (50-70 Cent).

Die Kälte wäre das einzige Problem :emot-engleft: Auch nach einem großen Eisbecher hat man doch kein bisschen Sättigungsgefühl :skep:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wer isst denn bitte 8 Kugeln Eis?!

Niemand^^ Aber machbar wäre es ^^ 

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Gerade eine halbe Packung hier davon verdrückt

8712100456695_153081.png

Zuviel Eis gibt es nicht

Fakt!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ich habe den Rest auch gelesen, aber gekonnt ignoriert. Nur weil Du es auf einem System musst heißt das noch lange nicht das Du es suf dem anderen nicht darfst :D

An die PS3 kannst Du auch Deinen heiß geliebten DualShock 4 anschließen. Grafisch steht RDR den neuen Spielen in nichts nach ;)

Na dann fange ich die Tage mal alleine an. Wer weiß wann Du Suchti wieder von Bloodborne oder sonstwas los kommst.

Wird mir zu hoch. Wenn man es nicht verstehen will, kann man es auch nicht verstehen. :P

Ja, würde ich auch sagen. Ich weiß auch nicht, wann ich endlich durch bin. Fange ja heute erst mit dem DLC an. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Die Kälte wäre das einzige Problem :emot-engleft: Auch nach einem großen Eisbecher hat man doch kein bisschen Sättigungsgefühl :skep:

Niemand^^ Aber machbar wäre es ^^ 

Fakt!

Ich weiß ja nicht, aber Eis kann schon ordentlich reinhauen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Warum bin ich dann nach drei Kugeln voll wie eine Sau? Du kannst ja auch nicht 2 Liter Wasser saufen und am Ende behaupten, du wärst nicht voll. Wer redet denn von Sättigung? Ich bin voll im Sinne von voll, da geht nichts mehr. Nicht im Sinne von satt. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...