Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Aber aber, du hattest das doch gesagt, um die Uhrzeit darfst mich doch nicht mehr veräppeln!

Das einzige was an der Konsole ausstirbt, sind die Server und ich meine das du kein großartiger MP Spieler warst. Also nen Laufwerk für die Ps3 finden, ist sicherlich kein unmögliches unterfangen, außerdem hast du doch 2 Stück.:emot-glasses:

Weniger weglegen, mehr durchspielen, die 3 ist vielleicht sogar mit mehr guten Games als die 2 vollgestopft, da kann man nichts falsch machen. Was ist denn mit Demon Soul's? Stalker ist ein sehr gutes Game, solltest du einen Blick drauf werfen.

Ne leider nicht, Sony verzögert die dieses mal aus irgendeinem Grund. Du bist Sony's Traumkunde.

Als ich das letzte Mal vor einigen Jahren das Laufwerk ausgetauscht habe, war es schon schwer genug, ein neues LW zu vernünftigen Preisen und den richtigen Verkäufer zu finden. Ich tue mir das ganz bestimmt nicht noch einmal an. Daher hab ich mir auch geschworen, sobald wieder das Laufwerk hinüber ist, wird die Kiste sogar ganz abgebaut. Knapp 10 Jahre war das Teil angeschlossen, irgendwann muss auch mal gut sein. Von unmöglich war ja auch nicht die Rede.

Die noch ältere Fat will ich nicht mehr stärker belasten. Ab und zu bekomme ich Lust auf irgendein PS2-Spiel. Dafür muss sie noch herhalten. Und ich lege ja auch immer mehr Games weg, weil ich noch mehr zocken will. :emot-haw: Ist ja nicht so, dass ich keine Lust auf die Spiele hab. Auf der PS4 und auf dem PC habe ich ja jetzt auch schon einen Turm errichtet. Die Games wollen alle genauso gezockt werden.

Was soll mit Demon's Souls sein? Das ist das beste Spiel aller Zeiten (ich meine das auch so, Shanks), was ich schon hunderte Stunden gesuchtet habe. Sogar jeweils (US- und EU-Version). Noch mal gebe ich es mir nur noch auf der PS4.

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:
Und was ist mit der Ausrede, dass ich mir ein Game nur auf der Scheibe kaufe (sofern vorhanden)? :dozey: Weil ich nicht auf Download stehe. :dozey: Mir zudem fest vorgenommen habe, gar keine PS3-Spiele mehr zu kaufen, weil ich sowieso nicht mehr hinterher komme? :dozey: Ich bin keine zockende Hausfrau, die 24 Stunden zu Hause ist. :dozey:

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

Von diesem Spiel (dass nicht genannt werden darf) habe ich mir auch erst vor Kurzem die DLCs geladen. Als sie damals rauskamen hatte ich noch keinen Zweitaccount. Es hat mich immer gewurmt, dass sich das Ende irgendwie falsch angefühlt hatte, dies über die Jahre aber verdrängt.

Nach ein paar Koop-Runden mit Saskia, habe ich jetzt wieder richtig Bock drauf. Werde es wohl noch vor Dark Souls 3 quetschen.

Exakt so werd ich es auch machen. :emot-haw: Zocke jetzt erst mal Bloodborne durch. Bevor ich dann mit Dark Souls 3 loslege, gehe ich die DLCs an. Wenn ihr noch jemand für irgendwas braucht, einfach Bescheid geben. Habs ja installiert und PS+ hab ich jetzt auch wieder. :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Und was ist mit der Ausrede, dass ich mir ein Game nur auf der Scheibe kaufe (sofern vorhanden)? :dozey: Weil ich nicht auf Download stehe. :dozey: Mir zudem fest vorgenommen habe, gar keine PS3-Spiele mehr zu kaufen, weil ich sowieso nicht mehr hinterher komme? :dozey: Ich bin keine zockende Hausfrau, die 24 Stunden zu Hause ist. :dozey:

"Ich habe keine Zeit für Serien, ich muss Übergames zocken und Überfilme sehen ... Aber ich bin um keine Ausrede verlegen."

- Romeo 2017

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

"Ich habe keine Zeit für Serien, ich muss Übergames zocken und Überfilme sehen ... Aber ich bin um keine Ausrede verlegen."

- Romeo 2017

Ich hab keine Zeit für Red Dead Redemption oder Game of Thrones. *schaut sich 10x Taken an* -Romeo 2017

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

du kaufst doch am pc auch alles digital oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Vielleicht passiert es nur bei der deutschen Version.

Dann habe ich nichts zu befürchten :D

vor 9 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Hier noch Tekken 7 footage, für alle die schon auf das Spiel heiß sind:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja hier, ich :D

Aber das verskillt Video ist auch geil ^^

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab keine Zeit für Red Dead Redemption oder Game of Thrones. *schaut sich 10x Taken an* -Romeo 2017

giphy.gif

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb weisser-Teufel:

- Romeo 2017

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Ich lasse alles weg (Serien, 08/15-Games, Futter, Schlaf, Sex), damit ich mehr Zeit für meine Übergames habe. Und damit ich nicht durchdrehe, schau ich mir zwischendurch meine Lieblingsfilme immer und immer wieder an. Kurz gesagt, ich tue nur noch das, was mir richtig, richtig Spaß macht und lasse mir nicht irgendwelche Serien und 08/15-Games aufzwingen, weil ich eh keine Zeit habe  - Romeo 2017

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

du kaufst doch am pc auch alles digital oder?

Ja, aber nur, weil ich muss und nicht, weil ich will. Prey hab ich zuletzt auf Scheibe bestellt und musste dennoch runterladen. Für den PC gibts ja nichts mehr auf Scheibe. Leider!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber nur, weil ich muss und nicht, weil ich will. Prey hab ich zuletzt auf Scheibe bestellt und musste dennoch runterladen. Für den PC gibts ja nichts mehr auf Scheibe. Leider!

dann kannst du dir ja auch RDR digital kaufen, wenn dein laufwerk kaputt ist.....dann "musst" du es ja auch.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

dann kannst du dir ja auch RDR digital kaufen, wenn dein laufwerk kaputt ist.....dann "musst" du es ja auch.

Könnte ich. Wenn es die Ausrede nicht gäbe, dass ich auf der PS3 nichts mehr zocken will.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Könnte ich. Wenn es die Ausrede nicht gäbe, dass ich auf der PS3 nichts mehr zocken will.

Bin mir zwar nicht sicher, aber glaube du kannst die PS3 Disc Version kaufen und in die PS4 einlegen. :skep: Weiß das zufällig einer? Soweit ich informiert bin gibt es das Game nur nicht für den PC ...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Bin mir zwar nicht sicher, aber glaube du kannst die PS3 Disc Version kaufen und in die PS4 einlegen. :skep: Weiß das zufällig einer? Soweit ich informiert bin gibt es das Game nur nicht für den PC ...

nein, geht nicht. die ps4 erkennt keine ps3 discs.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

nein, geht nicht. die ps4 erkennt keine ps3 discs.

Was war das dann (weiß nicht mehr wann genau), als es hieß man kann mit PS-Now PS3 Spiele um EUR 10 aufrüsten? Fake News?

Hier:

https://www.giga.de/spiele/red-ded-redemption/specials/red-dead-redemption-fuer-pc-diese-moeglichkeiten-gibt-es/

Da steht sogar, dass es mit Now auch am PC spielbar ist? WTF?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Was war das dann (weiß nicht mehr wann genau), als es hieß man kann mit PS-Now PS3 Spiele um EUR 10 aufrüsten? Fake News?

das wäre mir neu. ps now ist eig. nur ein streaming dienst. meines wissens nach.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Edit 3: Okay, mein Fehler, Deutschland ist nicht mit dabei. Sry. xD 

das heißt man kann in anderen ländern, über ps now, ps3 discs auf der ps4 benutzen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

das heißt man kann in anderen ländern, über ps now, ps3 discs auf der ps4 benutzen?

K.A. dazu kenn ich mich nicht gut genug aus ... Aber die Kommentare darunter lassen eher auf Fake News schließen. 

Geschrieben

Damit war glaube gemeint, dass man seine digital erworbenen PS3 games für 10€ zu PS4 upgraden kann.

Hat man z.B. Injustice auf ps3 gekauft, zahlt man 10€ und kann sich die ps4 Version runterladen.

Geschrieben

PlayStation Now gibt dir die Möglichkeit PS3 Spiele auf deinen PC oder PS4 zu streamen. Man bezahlt monatlich 13 Pfund und kann dann auf die PlayStation Now Bibliothek zugreifen.

Spoiler

qlqq9uww.png

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Damit war glaube gemeint, dass man seine digital erworbenen PS3 games für 10€ zu PS4 upgraden kann.

Hat man z.B. Injustice auf ps3 gekauft, zahlt man 10€ und kann sich die ps4 Version runterladen.

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

PlayStation Now gibt dir die Möglichkeit PS3 Spiele auf deinen PC oder PS4 zu streamen. Man bezahlt monatlich 13 Pfund und kann dann auf die PlayStation Now Bibliothek zugreifen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

qlqq9uww.png

so war mir das auch bekannt.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Ok thx, demnach gibt es also doch Möglichkeiten. ^^ Bringt mir nur leider nichts, denn habe weder PS4 noch Now (UK). ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Exakt so werd ich es auch machen. :emot-haw: Zocke jetzt erst mal Bloodborne durch. Bevor ich dann mit Dark Souls 3 loslege, gehe ich die DLCs an. Wenn ihr noch jemand für irgendwas braucht, einfach Bescheid geben. Habs ja installiert und PS+ hab ich jetzt auch wieder. :cool2:

Du bietest mir ein Koop an? Ich fühle mich geehrt. xD

Hilfe braucht man m.M.n. dabei nicht wirklich. Mit Partnern macht es aber viel mehr Spass. @Saskia0107 würde sich bestimmt sehr freuen, ein Spiel mit Dir zu zocken (ich natürlich auch). Das will sie ja schon länger. Vielleicht kriegen wir sie so dazu, dass sie sich auch mal ein Dark Souls/Bloodborne zulegt. B|

Warum eigentlich diese Geheimniskrämerei um das Spiel?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...