Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sehe gerade zufällig, dass es einen "12-hour-Glitch" in Bloodborne gab. Wenn das Game 12 Stunden ununterbrochen lief, wurden die Bosskämpfe leichter. Herrgott, warum zockt man dann nicht gleich Hannah Montana? :emot-smithicide: Manche haben doch echt nicht den Schuss gehört. :banghead:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Sehe gerade zufällig, dass es einen "12-hour-Glitch" in Bloodborne gab. Wenn das Game 12 Stunden ununterbrochen lief, wurden die Bosskämpfe leichter. Herrgott, warum zockt man dann nicht gleich Hannah Montana? :emot-smithicide: Manche haben doch echt nicht den Schuss gehört. :banghead:

Es gibt auch Leute, die die Bosse zu viert vergewaltigen. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Es gibt auch Leute, die die Bosse zu viert vergewaltigen. :(

Oder das. Aber sowas würde ich gerade noch gelten lassen. Ich selber würde es nicht tun, weil ich gar nicht aus diesem Grund ein Souls-Spiel spiele. Ich zocke die Teile, weil ich es mir selber beweisen will. Ich will wissen, ob ich es packe oder nicht. Wenn ich ein Boss zu viert vergewaltige, was hab ich mir dann damit bewiesen? Etwas, was schon von vornherein klar war? So hätte es auch meine Oma mit einem Auge und einer Hand geschafft.Tss....

Aber dennoch, wie gesagt, kann ich gerade noch so gelten lassen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wie man auf solche Glitche überhaupt kommt und warum sowas gleich die Runde macht? Wenn man sich in so einem Spiel nur durchschummeln will, braucht man es doch gar nicht zocken. Dann kann man gleich was anderes zocken. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oder das. Aber sowas würde ich gerade noch gelten lassen. Ich selber würde es nicht tun, weil ich gar nicht aus diesem Grund ein Souls-Spiel spiele. Ich zocke die Teile, weil ich es mir selber beweisen will. Ich will wissen, ob ich es packe oder nicht. Wenn ich ein Boss zu viert vergewaltige, was hab ich mir dann damit bewiesen? Etwas, was schon von vornherein klar war? So hätte es auch meine Oma mit einem Auge und einer Hand geschafft.Tss....

Aber dennoch, wie gesagt, kann ich gerade noch so gelten lassen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wie man auf solche Glitche überhaupt kommt und warum sowas gleich die Runde macht? Wenn man sich in so einem Spiel nur durchschummeln will, braucht man es doch gar nicht zocken. Dann kann man gleich was anderes zocken. :facepalm:

Wahrscheinlich Trophies schnell erspielen.

Umso geiler wird es dann als Boss beschworen zu werden, dann wird nämlich einer nachdem anderen in den Boden gerammt.:devilish:

EscfVh.gif

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wahrscheinlich Trophies schnell erspielen.

Umso geiler wird es dann als Boss beschworen zu werden, dann wird nämlich einer nachdem anderen in den Boden gerammt.:devilish:

EscfVh.gif

Ich glaube, das wäre echt die Richtige Antwort. Wenn ich gerne online zocken würde, würde ich das wohl auch machen.

Geschrieben

Ich glaube, das wäre echt die Richtige Antwort. Wenn ich gerne online zocken würde, würde ich das wohl auch machen.

Geht nur bei einem Boss, da hat man mehr Resistenzen und hat epische Musik an seiner Seite. Der Rest war nur ein Glitch, wurde wieder rausgepatcht.

Geschrieben

Schade! Sollte bei allen Bossen möglich sein. Sobald man zu viert gegen einen Boss kämpft, sollte man den Kampf wieder ausgleichen dürfen.

Geschrieben

Schade! Sollte bei allen Bossen möglich sein. Sobald man zu viert gegen einen Boss kämpft, sollte man den Kampf wieder ausgleichen dürfen.

Es gibt manche Bosse die sind mit mehr Leuten schwieriger, aber die Bosse die man staggern kann sind dann mit mehr Leuten natürlich zu einfach.

Ich hab beim letzten Dark Souls 3 Boss soviele Phantome sterben sehen.

Am Ende ist man nur noch zu zweit und der Host fängt an panisch rumzurollen. :xd:

Geschrieben

"Der Ball kommt auf Drei! Drei, zwei, eins." Auch keine schlechte Ansage. :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Garantiert nicht. Nicht mal der Trailer, wo eh immer alle besten Witze reinkommen, war lustig :futhatshit:

aber zac efron :ihih:

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170529_OTS0116/glyphosat-eu-behoerden-uebersahen-8-krebsbefunde-in-industrie-studien

Glyphosat ist ein Hauptbestandteil einiger Breitbandherbizide, mal schauen was sich die EU da wieder was einfallen lässt um die Verlängerung der Zulassung durchzubringen.

die arbeiter müssen schutzanzüge tragen, wenn sie damit besrpühen.

aber zum essen is es auf jeden fall safe! :derp:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

DamalswurdeaberauseinemFilmeineSerie.

beachte den satzbau vong grammatik her.

"schaut jemand den neuen baywatch"

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

ri0tbis27u0z.jpg

:emot-awesome:

die nafris wieder......nur am DEUTSCHE  frauen begrapschen!!! :frown2:

und

#dankemerkel

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah die erste folge der 7. GoT staffel wird eine stunde lang sein. :happycry:

:cutecry:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Der wird es auch nicht mehr retten :frown2: 

nichtmal zac efron + the rock? :eek6:

zac-efron-the-rock-shirtless.jpg

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

nichtmal zac efron + the rock? :eek6:

zac-efron-the-rock-shirtless.jpg

:frown2:

The Rock find ich sowieso nicht wirklich attraktiv :xd: Aber singen kann er gut :emot-haw:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

:frown2:

The Rock find ich sowieso nicht wirklich attraktiv :xd: Aber singen kann er gut :emot-haw:

spricht the rock da sich selbst? die figur passt wie die faust aufs auge :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...