Celinilein Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Belian: Hab jetzt endlich mal seit Ewigkeiten wieder GTA V reingelegt und Mist gebaut Jetzt musst du schwimmen Es geschehen noch Wunder Hatte die letzten beiden Tagen genug andere Bewegung
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 1€ ich hab immer für 50 Cent eine Kugel gekauft
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: 1€ ich hab immer für 50 Cent eine Kugel gekauft Heute: 50c Eis + 30c Staat + 20c Flüchtlingssold. ^^
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: 1€ ich hab immer für 50 Cent eine Kugel gekauft In welchem Land?
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: In welchem Land? Deutschland das war normal.
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Deutschland das war normal. Von welcher Zeit redest denn du?
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Wir zahlen hier 1,30€. Völlig normaler Preis.
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Heute sind es in Österreich ganz locker 1,50 - 1,70 oder auch mal 2€ ?
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: In welchem Land? Hier, nahe der itl. Grenze 1 Kugel Eis ca. 60-70c
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Von welcher Zeit redest denn du? 2000-2007 oder so.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wir zahlen hier 1,30€. Völlig normaler Preis. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Heute sind es in Österreich ganz locker 1,50 - 1,70 oder auch mal 2€ ? Lasst ihr euch abziehen? Das ist es doch niemals wert! ^^
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Hier, nahe der itl. Grenze 1 Kugel Eis ca. 60-70c Bist du auch Ösiiii? ^^ Von welchem Bundesland? vor 1 Minute schrieb Ullah: 2000-2007 oder so. Hattest du seit 2007 kein Eis mehr?
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Bist du auch Ösiiii? ^^ Von welchem Bundesland? Andere Frage: Sind die Kugeln dementsprechend groß? Ich glaub das fast nicht. @Celinilein Ne, bin Tiroler, wir halten nicht viel von eurem Staat und entfernen uns dementsprechend von solchen Aussagen. Hier will keiner Ösi sein - zurecht!^^ (Btw. du bist Mod, du kannst meine IP sehen und lokalisieren )
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Bist du auch Ösiiii? ^^ Von welchem Bundesland? Hattest du seit 2007 kein Eis mehr? Selten, bin kein Eis Fanatiker.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Lasst ihr euch abziehen? Das ist es doch niemals wert! ^^ Ich hab es nirgendwo hier in der Gegend günstiger gesehen. Daher ist es für mich ein völlig normaler Preis. Außerdem, wie oft komme ich schon weg und bekomme die Gelegenheit, drei Kugeln Eis zu essen. Jo mei, dann lass es halt mal 3,90€ jedes halbe Jahr kosten. Ist doch kein Weltuntergang. Täglich würde ich es bestimmt auch nicht zahlen. Würde ich auch nicht essen.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab es nirgendwo hier in der Gegend günstiger gesehen. Daher ist es für mich ein völlig normaler Preis. Außerdem, wie oft komme ich schon weg und bekomme die Gelegenheit, drei Kugeln Eis zu essen. Jo mei, dann lass es halt mal 3,90€ jedes halbe Jahr kosten. Ist doch kein Weltuntergang. Täglich würde ich es bestimmt auch nicht zahlen. Würde ich auch nicht essen. Das nicht, aber wenn du bedenkst was das Zeug in der Produktion kostet, ist das eigentlich schon ne Frechheit. Aber vermutlich geht es vielen um die ökonomische Existenz - ist ja quasi ein Saison-Geschäft.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Andere Frage: Sind die Kugeln dementsprechend groß? Ich glaub das fast nicht. @Celinilein Ne, bin Tiroler, wir halten nicht viel von eurem Staat und entfernen uns dementsprechend von solchen Aussagen. Hier will keiner Ösi sein - zurecht!^^ (Btw. du bist Mod, du kannst meine IP sehen und lokalisieren ) Ich find schon, dass sie recht groß sind. Meine Frau schafft keine zwei Kugeln und ich hab mit drei Kugeln auch mehr als genug. Ich glaube, das können nur Admins.
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Andere Frage: Sind die Kugeln dementsprechend groß? Ich glaub das fast nicht. @Celinilein Ne, bin Tiroler, wir halten nicht viel von eurem Staat und entfernen uns dementsprechend von solchen Aussagen. Hier will keiner Ösi sein - zurecht!^^ (Btw. du bist Mod, du kannst meine IP sehen und lokalisieren ) Also normalerweise bewegen sie sich schon eher bei 1,20 bis 1,60 Euro. Die anderen Preise sind selten, aber um den Preis kaufen wir auch keine^^ Normalgroß würde ich sagen Hallo Nachbar Hä? Du weißt schon, dass ich auch Österreicherin bin? ^^ Also darf ich Ösi sagen!!!1!1 Seh ich aus als hätte ich sonst nichts zu tun? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab es nirgendwo hier in der Gegend günstiger gesehen. Daher ist es für mich ein völlig normaler Preis. Außerdem, wie oft komme ich schon weg und bekomme die Gelegenheit, drei Kugeln Eis zu essen. Jo mei, dann lass es halt mal 3,90€ jedes halbe Jahr kosten. Ist doch kein Weltuntergang. Täglich würde ich es bestimmt auch nicht zahlen. Würde ich auch nicht essen. Sind aber nicht alle so wie du uns kommen nur einmal im halben Jahr zum Eis essen ^^
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich find schon, dass sie recht groß sind. Meine Frau schafft keine zwei Kugeln und ich hab mit drei Kugeln auch mehr als genug. Ja eben, denke ich mir auch. Bei uns sind die halt nicht so groß und es kommt auch darauf an auf welcher Seite der Grenze Tirols man sich befindet. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hä? Du weißt schon, dass ich auch Österreicherin bin? ^^ Also darf ich Ösi sagen!!!1!1 Du darfst sagen was du willst, wir leben in einer freien Gesellschaft. Aber bin so ziemlich die Hälfte meiner Zeit eben auf der anderen Seite der Grenze und behaupte ebenso wenig ein Italiener zu sein. ^^
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Sind aber nicht alle so wie du uns kommen nur einmal im halben Jahr zum Eis essen ^^ Ich hab ja auch nur von mir gesprochen und gesagt, dass es mir egal ist, wenn es etwas überteuert ist. Was interessieren mich andere?
Recommended Posts