Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Die moderne westliche Medizin geht davon aus, dass das Immunsystem unter anderem auch im Darm zu finden ist ... (ich mein ja nur) ^^

Äääh trotzdem die Frage :xd:

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Klar, aber ich bekomme meine Rückenschmerzen nicht vom Sitzen bei der Arbeit, sondern zu Hause. Auf dem Sofa sitze ich einfach viel zu bequem. Auf dem Bürostuhl sitze ich aufrecht, da hab ich keine Probleme.

 

Na, wegen der ständigen Erkältungen, die du im Winter so schnell hast. Hattest du doch selbst gesagt, wenn ich mich nicht irre. Man muss dich nur anhusten und schon bist du erkältet, hatte ich das Gefühl. Das kommt eben vom schwachen Immunsystem. :emot-engleft:

 

Echt wahr. Ein Kumpel von mir hat seit seinem 20. Lebensjahr (wahrscheinlich sogar viel früher) Bandscheibenprobleme. :frown2:

Ich von beidem. Die Brustschmerzen kamen von der Büroarbeit dazu. 

 

Och das ist aber schon lange her und hat sich gebessert. War jetzt schon über ein Jahr lang nicht mehr erkältet :cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

und andere sind zu so etwas fähig, ohne dabei zu sterben oder Probleme mit den Knochen zu bekommen: ^^

 

Der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank. :facepalm:

Wenn er durch solche Aktionen ein paar Millionen kassieren würde, würde ich es ja gerade noch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Och das ist aber schon lange her und hat sich gebessert. War jetzt schon über ein Jahr lang nicht mehr erkältet :cheer:

 

das sagt mMn nicht gerade viel aus, wenn du dann eben andere Krankheiten hattest. ^^ Ich war schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wirklich krank und nur wegen Routinekontrollen beim Arzt. 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank. :facepalm:

Wenn er durch solche Aktionen ein paar Millionen kassieren würde, würde ich es ja gerade noch verstehen.

 

Hat er doch, sogar wesentlich mehr als nur ein paar Millionen. xD Und der ist nun auch nicht mehr der Jüngste, aber hat den Scheiß noch bis vor wenigen Jahren gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich von beidem. Die Brustschmerzen kamen von der Büroarbeit dazu. 

 

Och das ist aber schon lange her und hat sich gebessert. War jetzt schon über ein Jahr lang nicht mehr erkältet :cheer:

Also, wenn du, genauso wie bei mir, durch die Rückenschmerzen deine Brustschmerzen hast, dann solltest du echt mal etwas dagegen machen. Die Rückenschmerzen halte ich gerade noch so aus, aber wenn es mal in die Brust sticht, wird es unerträglich. Das versuche ich dann doch irgendwie zu verhindern (durch die Liegestützen).

 

Ah cool, dann brauchst du jetzt gar kein Sport mehr treiben. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

@Romeo

 

 

Dämlich, abartig dämlich. :out: Ich kann mir das echt nicht länger anschauen. Wenn er durch sowas sterben würde, hätte er ja noch Glück. Es kann aber noch schlimmer kommen. Was will er dann mit all den Millionen machen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 

Gerade eben schrieb Romeo:

Dämlich, abartig dämlich. :out: Ich kann mir das echt nicht länger anschauen. Wenn er durch sowas sterben würde, hätte er ja noch Glück. Es kann aber noch schlimmer kommen. Was will er dann mit all den Millionen machen? :facepalm:

 

Ich denke sein Leben ist seinem Spaß untergeordnet, ihm geht nach eigener Aussage dabei einer ab.^^ Kennst du "Jackass" wirklich nicht? Die Jungs haben mehrere Serien und Filme produziert, in denen sie ausschließlich solche Sachen machten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

das sagt mMn nicht gerade viel aus, wenn du dann eben andere Krankheiten hattest. ^^ Ich war schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wirklich krank und nur wegen Routinekontrollen beim Arzt. 

Hatte ich auch nicht, war das ganze Jahr nicht krank ^^ 

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Also, wenn du, genauso wie bei mir, durch die Rückenschmerzen deine Brustschmerzen hast, dann solltest du echt mal etwas dagegen machen. Die Rückenschmerzen halte ich gerade noch so aus, aber wenn es mal in die Brust sticht, wird es unerträglich. Das versuche ich dann doch irgendwie zu verhindern (durch die Liegestützen).

 

Ah cool, dann brauchst du jetzt gar kein Sport mehr treiben. :emot-slick:

Ja habe ich auch wegen dem Rücken und eben der Fehlhaltung, so wurde das zumindest diagnostiziert. 

Weil du von "stechen in der Brust" redest, geht das denn bei dir in die Brust und aufs Herz? :emot-raise: Bei mir sind die Schmerzen genau am Brustbein. 

 

Schön wär's :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Das 

 

Ich denke sein Leben ist seinem Spaß untergeordnet, ihm geht nach eigener Aussage dabei einer ab.^^ Kennst du "Jackass" wirklich nicht? Die Jungs haben mehrere Serien und Filme produziert, in denen sie ausschließlich solche Sachen machten.

Doch hatte schon mal was gehört. Hab mir das aber nie angeschaut. Wenn er dadurch Multimillionär geworden ist, dann hat er einfach Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hatte i h auch nicht, war das ganze Jahr nicht krank ^^ 

 

Ja habe ich auch wegen dem Rücken und eben der Fehlhaltung, so wurde das zumindest diagnostiziert. 

Weil du von "stechen in der Brust" redest, geht das denn bei dir in die Brust und aufs Herz? :emot-raise: Bei mir sind die Schmerzen genau am Brustbein. 

 

Schön wär's :(

 

 

Dir ist aber klar, dass das in deinem Fall dann das Herz ist, oder? :skep: Denn Schmerzen links oberhalb des Brustbeins, dort wo die meisten das Herz vermuten würden, sind meist Muskel oder Knochenschmerzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Doch hatte schon mal was gehört. Hab mir das aber nie angeschaut. Wenn er dadurch Multimillionär geworden ist, dann hat er einfach Glück gehabt.

 

Einer ist gestorben - aber nicht bei den Dreharbeiten, sondern weil er besoffen von ner Party mit einem Supersportwagen in einen Baum krachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Dir ist aber klar, dass das in deinem Fall dann das Herz ist, oder? :skep: Denn Schmerzen links oberhalb des Brustbeins, dort wo die meisten das Herz vermuten würden, sind meist Muskel oder Knochenschmerzen. 

 

Wie gesagt, das ist alles von Ärzten schon geprüft und diagnostiziert und es kommt von der Fehlhaltung und ist garantiert nicht das Herz. Sind auch ganz andere Schmerzen ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

:ihih::cool:

 

Armes Tier :(

 

Slick! :emot-slick::J:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

 

 

 

Einer ist gestorben - aber nicht bei den Dreharbeiten, sondern weil er besoffen von ner Party mit einem Supersportwagen in einen Baum krachte.

Ryan Dumm oder? Wusste gar nicht dass der da besoffen war. In dem Fall: Looooooser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

 

Wie gesagt, das ist alles von Ärzten schon geprüft und diagnostiziert und es kommt von der Fehlhaltung und ist garantiert nicht das Herz. Sind auch ganz andere Schmerzen ^^ 

 

 

ah ok. Hab mich oben auch etwas falsch ausgedrückt - hätte schreiben sollen "dass es in diesem Fall das Herz sein könnte" ^^ Aber halt eben nicht dort wo es die meisten vermuten (links oberhalb). xD 

 

 

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Slick! :emot-slick::J:

Ryan Dumm oder? Wusste gar nicht dass der da besoffen war. In dem Fall: Looooooser :D

 

"Dumm" JA! ^^ Aber den echten Namen schreib man: Dunn. :D 

 

Edit: @NILON_WALLS Amerikanischer Multimillionär nach ner Party und nüchtern? :smilielol5:Gibt es doch gar nicht.^^ Der hatte vmtl. noch ganz anderes intus.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

ah ok. Hab mich oben auch etwas falsch ausgedrückt - hätte schreiben sollen "dass es in diesem Fall das Herz sein könnte" ^^ Aber halt eben nicht dort wo es die meisten vermuten (links oberhalb). xD 

 

 

 

"Dumm" JA! ^^ Aber den echten Namen schreib man: Dunn. :D 

Das war Absicht! :D

Gut, dass du zustimmst xD

 

Achja, deinen Beitrag über Monopoly, Schach usw. hab ich gescreenshotted. Und das "nicht die Reichen arm machen, sondern die Armen reich." Dayum, words of wisdom :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ja habe ich auch wegen dem Rücken und eben der Fehlhaltung, so wurde das zumindest diagnostiziert. 

Weil du von "stechen in der Brust" redest, geht das denn bei dir in die Brust und aufs Herz? :emot-raise: Bei mir sind die Schmerzen genau am Brustbein. 

 

Schön wär's :(

Ja, bei mir ist es genauso. Der Arzt hat gesagt, dass es mir beim Sitzen in die Brust drückt. Deswegen habe ich auf dem Sofa ein längliches Kissen hochkant hinter meinem Rücken. Somit drücke ich mein Brustbein wieder raus. So sitze ich seit einiger Zeit permanent. Ehrlich gesagt weiß ich aber heute nicht mit Gewissheit, ob es die selben Schmerzen sind, wie vor einigen Jahren. Hauptsächlich am Brustbein, aber auch in der Nähe, mal links, mal rechts. Bei meinem letzten Arztbesuch vor 4-5 Jahren hatte mir mein Doc gesagt, dass mein Cholesterinspiegel mit knapp über 300 zu hoch sei. Daher denke ich manchmal auch, ob es vielleicht doch am Herzen liegt. Hab ja seitdem nichts dagegen, sondern eher was dafür gemacht. Aber dann denke ich, wenn es am Herzen liegen würde, müsste es ja längst vorbei sein. 9_9 Hab die Schmerzen ja schon seit Jahren.

Ich verstehe dich echt nicht. Wenn es bei dir die selben Gründe sind (also vom ständigen Sitzen), dann musst du doch was dagegen machen. Unter normalen Umständen wäre ich längst täglich draußen und würde irgendwas machen.

 

War von mir auch nicht so gemeint. Von dir klang es nur so, als ob du jetzt einen Freischein bekommen hast. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...