Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Dann werden die Arbeiten aber doch nie fertig :D

:lol: (werden sie jetzt auch schon nicht :xd:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ach, ich wollte einfach schon immer ein Bisschen editieren. Ich mache mir gerade selber ein paar "Member Cards", also so wie eine Sig nur größer.

Als ob ich mich dir unterordnen würde, ha ha ha... :(

Achso okay, schön :) 

Ich bin voll die nette Leiterin :frown2: 

Spoiler

:whip: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ach, ich wollte einfach schon immer ein Bisschen editieren. Ich mache mir gerade selber ein paar "Member Cards", also so wie eine Sig nur größer.

Als ob ich mich dir unterordnen würde, ha ha ha... :(

Du bist noch jung, das merkt man. In einigen Jahren wirst du solche Sätze bereuen. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Du bist noch jung, das merkt man. In einigen Jahren wirst du solche Sätze bereuen. ^^

In einigen Jahren wird Madara-chan aber noch immer knackige 12 bleiben :D

Geschrieben

Wenn Romeo Admin wird, komme ich ins Design-Team. :smoking:

Da brauche ich bestimmt keinen Niezuendedesigner.

Geschrieben

Dann werden die Arbeiten aber doch nie fertig :D

Die haben ja ein "Nintendo-Creators"-Programm wo sie von den YTern Kohle und Einsicht bzw. Kontrolle verlangen damit sie über Nintendo-Games berichten "dürfen".

Das Geld was sie da verdienen ist sicher eh nicht viel. Die Youtuber kriegen 60% der Werbeeinnahmen von YT, davon müssen bzw. wollen viele leben, und dann sollen sie noch was abdrücken? Da zocken sie lieber was anderes, grade die großen Youtuber mit extremer Reichweite. Im Gegenteil, die werden in der Regel bezahlt, damit sie die Spiele der Entwickler spielen und vorzeigen, weil das die Verkäufe extrem ankurbelt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Das Geld was sie da verdienen ist sicher eh nicht viel. Die Youtuber kriegen 60% der Werbeeinnahmen von YT, davon müssen bzw. wollen viele leben, und dann sollen sie noch was abdrücken? Da zocken sie lieber was anderes, grade die großen Youtuber mit extremer Reichweite. Im Gegenteil, die werden in der Regel bezahlt, damit sie die Spiele der Entwickler spielen und vorzeigen, weil das die Verkäufe extrem ankurbelt.

Das ist es ja. Bei Nintendo läuft irgendwie alles umgekehrt :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Und vergiss mal nicht dass Vaterstaat auch auf seine 20-35% Steuer besteht ...

Geschrieben

Wieso denn Niezuendedesigner? Habe mein erstes Werk geschaffen. :smoking:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist es ja. Bei Nintendo läuft irgendwie alles umgekehrt :willy_nilly:

Genau!

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Und vergiss mal nicht dass Vaterstaat auch auf seine 20-35% Steuer besteht ...

Genau!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Da brauche ich bestimmt keinen Niezuendedesigner.

Madara macht so wenig zuende, der schafft es noch nicht einmal sein 13. Lebensjahr zu beenden :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die Einnahmen durch YouTube machen nur einen Teil aus (wie hoch gewichtet, weiß ich gerade nicht). Partnerschaften mit Amazon etc., Merch, Spenden (diese darf man in keinem Fall vernachlässigen). Ein bekannter YouTuber kann schon mal 2000+ einsacken mit einem Live Stream.

Deswegen kann man mit 100k Abonnenten schon gut leben, obwohl diese vielleicht 1000-1500 Euro bringen (wenn überhaupt).

Geschrieben

Lieber nicht, ich habe ein mhh besonderes Bild verwendet. Es ist jetzt keine nackte Frau zu sehen, aaaaaber... 9_9

Geschrieben

Lieber nicht, ich habe ein mhh besonderes Bild verwendet. Es ist jetzt keine nackte Frau zu sehen, aaaaaber... 9_9

Ein nackter Mann? :drool5:

Geschrieben

Madara macht so wenig zuende, der schafft es noch nicht einmal sein 13. Lebensjahr zu beenden :(

:smilielol5:

Der Light haut manchmal solche Dinger raus. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Die Einnahmen durch YouTube machen nur einen Teil aus (wie hoch gewichtet, weiß ich gerade nicht). Partnerschaften mit Amazon etc., Merch, Spenden (diese darf man in keinem Fall vernachlässigen). Ein bekannter YouTuber kann schon mal 2000+ einsacken mit einem Live Stream.

Deswegen kann man mit 100k Abonnenten schon gut leben, obwohl diese vielleicht 1000-1500 Euro bringen (wenn überhaupt).

Ja stimmt, das macht noch viel aus. Ist die Frage ob Nintendo davon auch einen gewissen Anteil verlangt?

... einen nackten Mann? ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...