Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Aber nicht die ganze Wahrheit. Ja, für die Mehrheit stimmt es. Aber es gibt eben auch hässliche Mädchen (um es mal etwas gemein auszudrücken) oder Jungs, die fleißiger sind als Mädchen Meine Mutter träumt dauernd, dass ein Flugzeug in unserem Garten abstürzt Von ekligen Spinnen hab ich zum Glück noch nicht geträumt. Oder es verdrängt Deshalb muss man es halt richtig ausdrücken. Ich hab ja auch geschrieben "oft", was ja auch gleich sagt, dass es auch das Gegenteil gibt. Na hoffentlich ist das keine Vorahnung Sei froh. Das ist übel ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: Aber nicht die ganze Wahrheit. Ja, für die Mehrheit stimmt es. Aber es gibt eben auch hässliche Mädchen (um es mal etwas gemein auszudrücken) oder Jungs, die fleißiger sind als Mädchen logisch ja. Gerade eben schrieb Belian: Von ekligen Spinnen hab ich zum Glück noch nicht geträumt. Oder es verdrängt Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa)
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa)
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ich sehe das auch so, Schlafen ist Zeitverschwendung. Am liebsten würde ich gar nicht schlafen, aber im Alter merkt man auch, wie man fast zugrunde geht, wenn man sehr wenig schläft. Vor paar Jahren bin ich mit 4-5 Stunden Schlaf gut ausgekommen, heute zwinge ich mich mind. 6 Stunden zu schlafen. vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel: und ich wollte dich sogar noch erwähnen, da ich wusste dass dieser Spruch kommen würde. @Romeo Stark bleiben Rome und gut durchatmen, das wird dir nun nicht schmecken. / Nein habe keine PS4 - nur PC und 3DS kein Scherz. Aber vielleicht hole ich mir nun eine, da ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe. Ich zocke doch mittlerweile auch locker zu 80% am PC. vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Harvest Moon suchtete meine Ex-ex-ex-irgendwas früher immer. Hab ich persönlich aber auch nie gespielt. Ich bin voll der Games-Boon. Abgesehen von Super Mario, Donkey Kong usw... und natürlich meinen stolzen 5 PS3-Zeiten Trophäen bin ich hier im Forum eigentlich total fehl am Platz.^^ Aber zumindest hab ich RDR Platin - und das will was (für mich) heißen. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich hab auch nur zwei Platin Trophäen, ich war immer zu faul um mir alle Trophäen zu holen. Euch sollte man hier rauswerfen. Ich bin dafür, dass man nur User aufnimmt, die mind. 50 Platin haben. vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa)
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich zocke doch mittlerweile auch locker zu 80% am PC. weiß ich doch, und zu 20% mit mir heimlich Minecraft auf nem billo Xbox Server vor 2 Minuten schrieb Romeo: Euch sollte man hier rauswerfen. Ich bin dafür, dass man nur User aufnimmt, die mind. 50 Platin haben. Bin ich auch für ... Spinnen: Vor diesem kleinen Racker auch Angst oder wie?
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Deshalb muss man es halt richtig ausdrücken. Ich hab ja auch geschrieben "oft", was ja auch gleich sagt, dass es auch das Gegenteil gibt. Na hoffentlich ist das keine Vorahnung Sei froh. Das ist übel ^^ Eben Glaub ich dir aufs Wort Aber wegen Verallgemeinerungen... vor 57 Minuten schrieb weisser-Teufel: Tja da haben es die Männer leichter, die werden doch erst mit dem Alter erst schön, heißt es Gibt bestimmt auch welche, die nicht ganz schön werden Und ob sie es dadurch unbedingt leichter haben, hmm. Das "heißt es" relativiert es aber zum Glück wieder ein bisschen ^^ vor 48 Minuten schrieb Celinilein: Nicht nur da haben es die Männer leichter vor 39 Minuten schrieb Celinilein: ... wobei ich glaube, dass einfach oft die Mädchen höhere Selbstansprüche haben und deswegen auch fleißiger sind als Jungen in dem Alter. Das hörte sich halt so an, als ob sich dein "oft" auf die höheren Selbstansprüche bezieht, also den Grund, warum Mädchen (allgemein) fleißliger sind als Jungs in dem Alter. Aber ist alles Kleinscheißerei Wollte es halt nur nochmal unterschreichen Dieses Bild fällt mir noch gerade ein: Spoiler vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: logisch ja. Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa) Da finde ich 'nen Haufen Scheiße ansprechender.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: weiß ich doch, und zu 20% mit mir heimlich Minecraft auf nem billo Xbox Server Bin ich auch für ... Spinnen: Vor diesem kleinen Racker auch Angst oder wie? Spoiler Baaaahaaaa Nicht du auch noch.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: weiß ich doch, und zu 20% mit mir heimlich Minecraft auf nem billo Xbox Server Nein, eine Box kommt mir nicht ins Haus. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Spinnen: Vor diesem kleinen Racker auch Angst oder wie? Das hättest du in den Spoiler packen sollen. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn Cenilly reingeschaut hätte.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Aber wegen Verallgemeinerungen... Das hörte sich halt so an, als ob sich dein "oft" auf die höheren Selbstansprüche bezieht, also den Grund, warum Mädchen (allgemein) fleißliger sind als Jungs in dem Alter. Aber ist alles Kleinscheißerei Wollte es halt nur nochmal unterschreichen Dann hast du es nur falsch gelesen Das "oft" heißt, dass ich glaube (das hab ich auch noch geschrieben und es damit ja auch als eigene Annahme/Ahnung markiert) dass es oft so sein könnte, dass Mädchen fleißiger sind.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Baaaahaaaa Nicht du auch noch. Das Vieh auf dem Foto ist in etwa so groß wie dein Fingernagel. ^^
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das hättest du in den Spoiler packen sollen. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn Cenilly reingeschaut hätte. Ich habs ja so auch gesehen und mich erschrocken Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Das Vieh auf dem Foto ist in etwa so groß wie dein Fingernagel. ^^ Und inwiefern macht es das jetzt unekliger?
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Leicht angetrunken. Außerdem hab ich meiner Katze grad ne Zecke rausgemacht und als ich sie verbrennen wollte war sie aus der Zecknzange weg, jetzt hab ich die ganze Zeit des Gefühl dass ich sie an mir hab.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Leicht angetrunken. Außerdem hab ich meiner Katze grad ne Zecke rausgemacht und als ich sie verbrennen wollte war sie aus der Zecknzange weg, jetzt hab ich die ganze Zeit des Gefühl dass ich sie an mir hab. Iiiih.... du hättest sie auch einfach direkt zerdrücken können ^^
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich habs ja so auch gesehen und mich erschrocken Nein, noch heftiger wird es im Spoiler. Gib zu, als ich es so gemacht habe, bist du fast umgekippt.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich habs ja so auch gesehen und mich erschrocken Und inwiefern macht es das jetzt unekliger? Ok da wird was dran sein. Kann das nicht beurteilen - fürchte mich eigentlich nicht vor Tieren. (die ich bis jetzt gesehen habe) Einem Bären möchte natürlich auch nicht über den Weg laufen. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Leicht angetrunken. Außerdem hab ich meiner Katze grad ne Zecke rausgemacht und als ich sie verbrennen wollte war sie aus der Zecknzange weg, jetzt hab ich die ganze Zeit des Gefühl dass ich sie an mir hab. Selber schuld, du wolltest sie verbrennen! Dafür krabbelt sie dir heute Nacht noch durch dein Ohr in dein Gehirn und frisst dich von innen her auf.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Leicht angetrunken. Außerdem hab ich meiner Katze grad ne Zecke rausgemacht und als ich sie verbrennen wollte war sie aus der Zecknzange weg, jetzt hab ich die ganze Zeit des Gefühl dass ich sie an mir hab. Da würde ich jetzt auch irre werden. Selbst wenn ich Spinnen im Haus nicht erwische, werde ich fast irre. Aber bei Zecken würde ich wohl alles auf den Kopf stellen.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nein, noch heftiger wird es im Spoiler. Gib zu, als ich es so gemacht habe, bist du fast umgekippt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, Romeo Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ok da wird was dran sein. Kann das nicht beurteilen - fürchte mich eigentlich nicht vor Tieren. (die ich bis jetzt gesehen habe) Einem Bären möchte natürlich auch nicht über den Weg laufen. Bären sind doch süüüüüüüüß
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Iiiih.... du hättest sie auch einfach direkt zerdrücken können ^^ Des geht ja mit der Zecknzange nicht, unsere klemmt die nur ein und dann muss ich sie normal verbrennen. Ich hoffe, dass die einfach wieder zurück in Fell geflogen ist und sich da wieder festsaugt.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Des geht ja mit der Zecknzange nicht, unsere klemmt die nur ein und dann muss ich sie normal verbrennen. Ich hoffe, dass die einfach wieder zurück in Fell geflogen ist und sich da wieder festsaugt. Dann nimm deine Finger dazu. In ein Taschentuch einwickeln und zudrücken.
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Dann hast du es nur falsch gelesen Das "oft" heißt, dass ich glaube (das hab ich auch noch geschrieben und es damit ja auch als eigene Annahme/Ahnung markiert) dass es oft so sein könnte, dass Mädchen fleißiger sind. Nö, falsch gelesen hab ich es nicht. Aber falsch verstanden, ja Wie gesagt, das glaube und das oft kann man auch nur auf den Grund beziehen.
Recommended Posts