Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

- Belian 2017 (Suchtberater)

 

Hab heute etwas skurriles gelesen:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Wettbuero-neben-Suchtberatung;art66,2562938

 

vor 7 Minuten schrieb Belian:

So viel wie du machst, ist das auch kein Wunder :sweatdrop:

Mal sehen, ob sich nicht ein paar Süchte miteinander verbinden lassen^^

 

Da bin ich auf deine Beratung gespannt :biggrin:

 

@weisser-Teufel wenn's knapp wird meld ich mich bei dir :D

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

 

Man sollte mal etwas gegen diese Kriminalität.. äh Politik machen :(

 

 

https://www.vienna.at/kriminalitaetsstatistik-fuer-wien-2016-rund-45-gewalttaten-pro-tag/5173760

 

Wien verkommt, ich frag mich wie's Wien immer wieder zur lebenswertesten Stadt schafft :o

 

 

Okay, ich weiß nicht wieviel Gewalltaten pro Tag in Frankfurt sind, aber sicherlich mehr.

Wobei momentan in Berlin, Hannover und Leipzig mehr Straftaten geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb carosch_:

 

Man sollte mal etwas gegen diese Kriminalität.. äh Politik machen :(

 

 

https://www.vienna.at/kriminalitaetsstatistik-fuer-wien-2016-rund-45-gewalttaten-pro-tag/5173760

 

Wien verkommt, ich frag mich wie's Wien immer wieder zur lebenswertesten Stadt schafft :o

 

Die Anzahl der Gewaltaten pro Tag konnte ich auf Anhieb jetzt zwar nicht finden, aber die Anzahl der Morde und Mordversuche ist in München sogar um eins höher als in Wien :money-no-mouth: Als sicherste Millionenstadt in Deutschland :sweatdrop:

 

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

 

Hab heute etwas skurriles gelesen:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Wettbuero-neben-Suchtberatung;art66,2562938

 

 

Da bin ich auf deine Beratung gespannt :biggrin:

Was ähnliches hab ich hier bei uns auch mal gesehen :lol: Ganz große Lotto-Werbung und daneben die Suchtberatung. Passt doch :P

 

Ich auch :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Mord und Totschlag eher Beziehungsdelikte sind. Am Bahnhof wird man wohl eher zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Was ich damit sagen möchte, die meisten Morde werden nicht von Fremden begangen.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Wobei Mord und Totschlag eher Beziehungsdelikte sind. Am Bahnhof wird man wohl eher zusammengeschlagen und ausgeraubt.

 

Hab in den 1 1/2 Jahren nur 2-3 Diebstähle und diverse Anstänkerungen erlebt. Es passiert wahrscheinlich so wenig, weil die nächste Polizei-Wache direkt gegenüber ist und die Polizisten omnipräsent sind. Abgesehen davon gibt's noch genügend Securitys.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht haben sie auch Angst vor dir :money-no-mouth: :'D

Ich weiß zwar nicht, wie oft was an den Bahnhöfen vorkommt, aber die Polizeipräsenz hat in den letzten Jahren dort schon merklich zugenommen. Besonders ab 2015, durch die Flüchtlingswelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Vielleicht haben sie auch Angst vor dir :money-no-mouth: :'D

Ich weiß zwar nicht, wie oft was an den Bahnhöfen vorkommt, aber die Polizeipräsenz hat in den letzten Jahren dort schon merklich zugenommen. Besonders ab 2015, durch die Flüchtlingswelle.

 

Du Nazi! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Paso Jack in mir so: Für was ne Mauer, Mexikaner sind faul und die Buse fahren ohnehin nicht über die Felder und Steppen ...

 

Bam-bam-bam!

 

 

vor 1 Minute schrieb Belian:

Das sind doch nur (alternative) Fakten :redface:

 

Wasn Wutbürger du doch bist. Ich bitte um mehr Toleranz in diesem Forum! :P Bitte lösch dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Und das als Teufel :frown2: 

 

Ja aber der weiße, und Weiße sind gut, das weiß man doch. Der den du meinst sitzt immer noch mit Chris und Sadam in der Hölle fest. :D 

 

Alternativ ist es eventuell auch nur eine Ablenkungstaktik. Immerhin fürchten sich reiche starke Europäer auch vor Minderheiten. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Also in Southpark ist der rote Teufel auch ganz nett :D

 

Stimmt. :emot-raise: Doch das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Gott der wahre Böse ist. Aber das kann ich fast nicht glauben, so viel gute Taten wie in seinem Namen täglich begonnen werden.^^

 

 

 

Was ist am 11. Mai? Oder wolltest du nur den Thread am Leben erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...