Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, was willst du denn mit ner Armbrust? Bis du den Bolzen abgeschossen hast, bist du schon tot.

Na hoffentlich hat er sich die Folge auch angeschaut. :biggrin:

Na er liest ja den Manga, von daher sollte er auf jeden Fall wissen, was da passiert.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Na er liest ja den Manga, von daher sollte er auf jeden Fall wissen, was da passiert.^^

Ja gut, aber den armen, kleinen Madara hast du jetzt schon gespoilert. :emot-slick:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Oh du machst musik ?

Na dann wünsche ich dir ganz viel glück und drücke dir die daumen :)

Joa, Rap. Danke :)  

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Sagt mir immer noch nix.

Ich hoffe du ziehst dann über mich her:mario:

Ne. Du bist zwar ein Lappen, kann Dich aber gut leiden ;)

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

In Japan Urlaub machen wäre für mich schon ein Traum, der immer ein Traum bleiben wird. Wer redet denn da von hinziehen? :xd:

Flugticket kaufen und hinfliegen? Bis auf den Flug ist es auch nicht wirklich teuer.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Pollyplastics:

Deswegen öffnet man keine Spoiler, die nicht an einen selbst gerichtet sind. .___. @MadaraSasuke Tut mir wirklich leid, habe zu spät dazu geschrieben, dass es sich um einen AoT-Spoiler handelt. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. :/

Du hast ihn doch gar nicht gespoilert. Er wurde bereits von jemand anderem gespoilert. Wenn ich ihn richtig verstanden hab. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Flugticket kaufen und hinfliegen? Bis auf den Flug ist es auch nicht wirklich teuer.

Jop, für den Rest der Welt ist es ganz genauso total easy. Mir aber kommt es so vor, als ob ich mit 100 Jahren den Himalaya erklimmen muss. :redface:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Habe nicht mal Bolzen...

@Pollyplastics Wurde von jemanden deswegen schon gespoilert. :(

Kauf halt den Bogen beim Händler. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jop, für den Rest der Welt ist es ganz genauso total easy. Mir aber kommt es so vor, als ob ich mit 100 Jahren den Himalaya erklimmen muss. :redface:

:motherofgod:

Geschrieben

Soll aber nicht heißen, dass es mir zu anstrengend ist. Ich meinte nur, dass sowas für mich eine exorbitante Hürde darstellt. Geld hab ich für die Reise mehr als genug, aber es ist für mich eben nicht so easy, wie einfach Tickets kaufen, zum Flughafen fahren, in den Flieger steigen und in Japan (oder sonstwo) landen. :redface:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Pollyplastics:

Oh puh dann wäre ich zumindest nicht Schuld. Aber doof ist es trotzdem. Vor allem bei solch einer fantastischen Story wie AoT.

Ja nicht deine Schuld. :D Jup, habe ich mir auch gedacht.

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Kauf halt den Bogen beim Händler. :P

Brauch immernoch Bolzen zum schießen oder Pfeile. xD Habe gerade gelevelt und wollt danach beim Schmied reinschauen. Aber was mich gerade wundert, habe meinen Charakter den Gesichtzug von diesem A... iwas Ort gegeben und jeder NPC meint er wäre auch von dort. Ist das immer so oder gerade einfach Zufall?

Geschrieben

Schon seit 2-3h. :smoking: 

Macht halt Spaß und geht eigentlich schnell bisher. Hab schon 3 Bosse.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja nicht deine Schuld. :D Jup, habe ich mir auch gedacht.

Brauch immernoch Bolzen zum schießen oder Pfeile. xD Habe gerade gelevelt und wollt danach beim Schmied reinschauen. Aber was mich gerade wundert, habe meinen Charakter den Gesichtzug von diesem A... iwas Ort gegeben und jeder NPC meint er wäre auch von dort. Ist das immer so oder gerade einfach Zufall?

Pfeile und Bolzen kann man auch beim Händler kaufen. Ist zufällig, dass die meisten NPC's aus Astora sind.

Geschrieben (bearbeitet)

@Ullah

jetzt wo ich mir bibis song angehört habe, musst ich an den song denken und dachte ich lass den mal für dich hier. :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah

jetzt wo ich mir bibis song angehört habe, musst ich an den song denken und dachte ich lass den mal für dich hier. :D

Du bist so gemein :(

We are just like you except we are hoooooooooooooooot.

Holy Shit Bibi hat 1 Million Dislikes :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Du bist so gemein :(

We are just like you except we are hoooooooooooooooot.

Holy Shit Bibi hat 1 Million Dislikes :D

hast du ihn dir mal angehört?

das sollten eig. 13 millionen dislikes sein x D

und dass sie den schrott auch noch für 5 f***ing euro an ihre minderjährigen zuschauern vertickt.  frechheit.

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...