Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Dann bist du kein Martial-Arts Fan und verpasst somit wahrscheinlich den besten Kämpfer nach Jackie Chan. :frown2:

Doch bin ich:mad1:

Schade daß Jackie Chan alt werden musste:bigcry::bigcry:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Zu groß. Ich wollte ausnahmsweise mal ein etwas kurzes Spiel und etwas völlig anderes. Nicht immer die Mammutgames im Mittelalter. Jetzt entpuppt sich aber Prey auch als ein Mammutgame. Ich weiß gar nicht, wo ich weitermachen soll, so riesig ist die Anlage. Naja, sicherlich nicht so riesig wie Himmelsrand oder die Gebiete in Witcher 3, aber dennoch zu groß. Mit geschwind mal durchzocken wird es für mich auf jeden Fall nichts.

Ein User hier hat das Spiel schon seit Mittwoch und er hats heute schon durchgezockt. Ich weiß aber nicht, wie pingelig er ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er jeden Karton 6x umdreht. Steine gibts hier ja nicht. :redface:

Aber auf jeden Fall ein richtig geiles Game. :drool5:

Dann bist du kein Martial-Arts Fan und verpasst somit wahrscheinlich den besten Kämpfer nach Jackie Chan. :frown2:

Achso. Also ich habe gerade 9000 Seelen verloren und der Boss ist von selbst runtergesprungen, also habe ich seine Seele auch nicht bekommen. Die einen Gegner Typen hier sind einfach *****. Blocken alle Angriffe und mit ihrer 3er Kombi stirbt man...Und ich hatte 3 vor mir und einen Drachen...

Edit: Martial Arts? Bruce Lee ist mein Fav!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Doch bin ich:mad1:

Schade daß Jackie Chan alt werden musste:bigcry::bigcry:

Bist du? Echt jetzt? :eek6: Alter, wie kann man dann Donnie Yen nicht kennen? :frown2: Fang am besten gleich mit seinem besten Film an: Yip Man. Dann machst du weiter mit Flash Point. Der Streifen ist so beinhart, da tun mir die Schläge schon vom Zugucken weh.

Leider hat er auch in jede Menge Schrottfilmen mitgemacht. Daher hab ich dir gleich seine besten Filme genannt. Nicht dass du dir so einen Schrottfilm anschaust und meinst, ich hätte dich eiskalt angelogen. Was ich ja nie tun würde. :redface:

Kennst du auch die Blade-Trilogie mit Wesley Snipes? Du alter Sack müsstest die eigentlich schon gesehen haben. Im zweiten Teil macht Donnie Yen auch mit. Ist aber nur ein unbedeutender Nebendarsteller.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achso. Also ich habe gerade 9000 Seelen verloren und der Boss ist von selbst runtergesprungen, also habe ich seine Seele auch nicht bekommen. Die einen Gegner Typen hier sind einfach *****. Blocken alle Angriffe und mit ihrer 3er Kombi stirbt man...Und ich hatte 3 vor mir und einen Drachen...

Gewöhn dich dran. Was sind schon 9000 Seelen? :xd:

Und wenn dir mal sowas wieder passiert, dann gleich Spiel beenden und neu laden. Dann müsste eigentlich die Seele direkt vor dir erscheinen. Du darfst aber zuvor an keinem Leuchtfeuer rasten. Dann wird alles zurückgesetzt. Bei welchem Boss warst denn?

Geschrieben
Spoiler

Der Taurus auf der Brücke. Brauchte noch ein paar Hits oder so, dann ist er runtergeplumst. Danach ist man ja auf der Brücke mit dem roten Drachen. Bin da durch und habe wegen Rattengift 3-4 mal meine Flask benutzt und bin dann an dem Gift gestorben. Als ich wieder da hin wollte, musste ich durch zig Gegner und weil der Drache nicht nochmal anfliegt, sterben die ersten drei Gegner auf der Brücke auch nicht. Und die waren es die mich dann getötet haben... 

Geschrieben

Ist jetzt halt passiert und ist eigentlich auch nicht weiter schlimm. Wie gesagt, wenn das wieder passiert (wie auch immer das passieren konnte), gleich beenden und neu laden.

Geschrieben

Dieser Gegnertyp ist einfach unfair. :D Alleine okay, zwei gehen auch aber drei auf einmal? 

Aber speichert der nicht immer automatisch? Und am Pc müsste ich direkt das Spiel beenden und neu starten.

Geschrieben

Dazu lasse ich es in einem Souls-Game nie kommen. Ich mag es nicht gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, dass mir die Treffer kaum Schaden verursachen. Ansonsten lasse ich sie immer einzeln kommen.

Klar wird gespeichert, aber das ist in den Souls-Spielen schon immer so gewesen. Ich glaube, das könnte man bei jedem Gegner machen, nur lohnt sich das bei den kleineren nicht. Aber wenn es um die Seelen der Bosse geht, würde ich sie nicht einfach liegen lassen.

Egal, ob PC oder Konsole, du musst halt einfach ins Hauptmenü und dort wieder auf laden gehen.

Geschrieben

Habe versucht sie einzelt zu locken, hat leider nicht so geklappt... 

Alles klar ich gucke mal. :D 

Geschrieben

Die auf der Brücke muss man sowieso nicht töten, da der Drache die immer erledigt.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Bist du? Echt jetzt? :eek6: Alter, wie kann man dann Donnie Yen nicht kennen? :frown2: Fang am besten gleich mit seinem besten Film an: Yip Man. Dann machst du weiter mit Flash Point. Der Streifen ist so beinhart, da tun mir die Schläge schon vom Zugucken weh.

Leider hat er auch in jede Menge Schrottfilmen mitgemacht. Daher hab ich dir gleich seine besten Filme genannt. Nicht dass du dir so einen Schrottfilm anschaust und meinst, ich hätte dich eiskalt angelogen. Was ich ja nie tun würde. :redface:

Kennst du auch die Blade-Trilogie mit Wesley Snipes? Du alter Sack müsstest die eigentlich schon gesehen haben. Im zweiten Teil macht Donnie Yen auch mit. Ist aber nur ein unbedeutender Nebendarsteller.

Gewöhn dich dran. Was sind schon 9000 Seelen? :xd:

Und wenn dir mal sowas wieder passiert, dann gleich Spiel beenden und neu laden. Dann müsste eigentlich die Seele direkt vor dir erscheinen. Du darfst aber zuvor an keinem Leuchtfeuer rasten. Dann wird alles zurückgesetzt. Bei welchem Boss warst denn?

Jaja...

Vielleicht hab ich ihn schon vorher gesehen, nur nich richtig wahrgenommen.

Klar kenne ich Blade.

Geschrieben

Ich hätte einfach vorbeirennen sollen, so schnell es geht. Treppe runter zu dem Blutfleck mit den Seelen...Naja egal jetzt. Bin eben keiner der gerne wegrennt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Musst du halt finden. Schlaumeier.

Hab alles bisher durchforstet... 

Geschrieben

Na toll, jetzt hab ich Bock auf Blade bekommen.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab alles bisher durchforstet... 

Cool, dann hast du dir eine Spezialversion von Dark Souls gekauft, wo es absolut keine Pfeile und Bögen gibt. :eek6:

Geschrieben

Ach ich spiele jetzt wieder. Ich will die jetzt alle besiegen und es denen zeigen!!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab ne Armbrust gefunden, cool!

Ach was, was willst du denn mit ner Armbrust? Bis du den Bolzen abgeschossen hast, bist du schon tot.

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

@Light-kun WTF?!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Reiner und Berthold sind Titanen?! O__O Und die sagen das Eren einfach mal so nebenbei?! Ich krieg ne Macke. Ich will... nein, ich muss! wissen, wie es weitergeht!

Na hoffentlich hat er sich die Folge auch angeschaut. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...