Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Soweit ich weiß, ist die Pruduktion der PS3 eingestellt worden. Und für 84€ bietet es auch nicht amazon an. Wie gesagt, sind immer nur die gierigen Aasgeier.
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wenn nicht mehr nachproduziert wird, werden die Aasgeier gieriger. Ich glaube, das ist kein Preis von Sony. Die Controller waren aber glaub immer schon recht teuer oder? 50€ kann das sein? https://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B005UB1KOE/ref=sr_1_sc_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1494083116&sr=1-1-spell&keywords=dualsock+3 Edit: Auch nicht direkt von Sony. Bearbeitet 6. Mai 2017 von Gast
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Richtige Suchtis, aber 170€ nur für mehr Online Kills ist schon weird. Vorallem die Normalos haben sowieso zu schlechte Reaktionen vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Vorallem als ob es irgendwie überhaupt was bringt wenn man kein Skill hat Haha da denken bestimmt wieder paar Oh geil dadurch werd ich besser kaufen es und sucken genau so wie davor Die Controller sind nicht für Leute gedacht, die denken, dass man dadurch besser wird. Es ist immer noch ein Controller, keine Maus und Tastatur. Aber wenn man auf hohem Niveau spielt (Osiris, Destiny), kann sowas den Unterschied ausmachen, da man bspw. gleichzeitig aimen und wiederbeleben kann, was mit einem normalen Controller nicht geht - zumindest nicht in Destiny. Distanziere mich generell von solchen Methoden. Einfach den originalen Controller nehmen und fertig.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Die Controller waren aber glaub immer schon recht teuer oder? 50€ kann das sein? Ja, um die 50€. Haben aber immer schon so viel gekostet. Ich weiß jetzt aber echt nicht mehr, wann ich mir das letzte Mal einen extra kaufen musste. Bei der PS2 wollte ich unbedingt einen kabellosen Controller haben und hab mir dann einen von Logitech geholt. Aber weder bei der PS3, noch bei der PS4 musste ich mir hinterher einen holen. Die, die ich bereits im Bundle bekommen habe, haben mir immer gereicht. Deswegen hat mich der Preis der Controller auch nie interessiert.
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Die Controller sind nicht für Leute gedacht, die denken, dass man dadurch besser wird. Es ist immer noch ein Controller, keine Maus und Tastatur. Aber wenn man auf hohem Niveau spielt (Osiris, Destiny), kann sowas den Unterschied ausmachen, da man bspw. gleichzeitig aimen und wiederbeleben kann, was mit einem normalen Controller nicht geht - zumindest nicht in Destiny. Distanziere mich generell von solchen Methoden. Einfach den originalen Controller nehmen und fertig. kurzer Themen wechsel Ziehst du nach Tokio ?
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, um die 50€. Haben aber immer schon so viel gekostet. Ich weiß jetzt aber echt nicht mehr, wann ich mir das letzte Mal einen extra kaufen musste. Bei der PS2 wollte ich unbedingt einen kabellosen Controller haben und hab mir dann einen von Logitech geholt. Aber weder bei der PS3, noch bei der PS4 musste ich mir hinterher einen holen. Die, die ich bereits im Bundle bekommen habe, haben mir immer gereicht. Deswegen hat mich der Preis der Controller auch nie interessiert. Ich musste auch nie einen PS3 Controller nachkaufen (nie einer kaputt gegangen), aber den zweiten Controller musst ich dazu kaufen. Damals 70€ für Def Jam Icon und 50-60€ für den Controller glaub ich. Def Jam war übrigens kacke. Bearbeitet 6. Mai 2017 von Gast
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: kurzer Themen wechsel Ziehst du nach Tokio ? Nicht in naechster Zeit, aber später definitiv ja (Mit 26 schaetze ich).
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Nicht in naechster Zeit, aber später definitiv ja (Mit 26 schaetze ich). oha krass Möchte unbedingt mal nach Japan gehen Also urlaubstechnisch Was sind den deine Pläne dort so ?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich musste auch nie einen PS3 Controller nachkaufen (nie einer kaputt gegangen), aber den zweiten Controller musst ich dazu kaufen. Damals 70€ für Def Jam Icon und 50-60€ für den Controller glaub ich. Def Jam war übrigens kacke. Deswegen war ich ja auch so scharf auf die Bundles mit einem zweiten Controller. Wenn ich mir ne Playsi geholt hab, musste immer ein weiterer dabei sein. Nicht, weil ich unbedingt mit nem Kumpel zocken wollte, sondern eher, weil ich es unbedingt vermeiden wollte, kabelgebunden zocken zu müssen. Das hasse ich einfach. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Nicht in naechster Zeit, aber später definitiv ja (Mit 26 schaetze ich). Ich wünsche dir, dass dein Traum nicht für immer ein Traum bleibt.
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ullah: Man spielt Souls nicht mit Tastatur. Habe es versucht, aber dann direkt den XOne Controller angeschlossen. vor 44 Minuten schrieb Ullah: Er spielt aber easy mode als Magier Diesmal nicht. Bin ein Dieb! Komme aber gerade nicht weiter...Zwei Gegner die 2x so groß sind wie ich kloppen mich und der eine 1 Shottet meinen Charakter. vor 15 Minuten schrieb No|Af: Nicht in naechster Zeit, aber später definitiv ja (Mit 26 schaetze ich). Wie kommts und kannst du Japanisch? Bearbeitet 6. Mai 2017 von Gast
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Deswegen war ich ja auch so scharf auf die Bundles mit einem zweiten Controller. Wenn ich mir ne Playsi geholt hab, musste immer ein weiterer dabei sein. Nicht, weil ich unbedingt mit nem Kumpel zocken wollte, sondern eher, weil ich es unbedingt vermeiden wollte, kabelgebunden zocken zu müssen. Das hasse ich einfach. Mit zwei Controllern ist es ziemlich angenehm, das stimmt. Muhaha der Playstation Dude macht gerade den Xbox Typen bei den Fifa 17 Europe Finals fertig, auf seiner eigenen Plattform Toll 2:2. Jetzt gibt's das Entscheidungsspiel auf der Playstation vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Habe es versucht, aber dann direkt den XOne Controller angeschlossen. Diesmal nicht. Bin ein Dieb! Komme aber gerade nicht weiter...Zwei Gegner die 2x so groß sind wie ich kloppen mich und der eine 1 Shottet meinen Charakter. Wie kommts und kannst du Japanisch? Will ich auch hoffen Bearbeitet 6. Mai 2017 von Gast
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: oha krass Möchte unbedingt mal nach Japan gehen Also urlaubstechnisch Was sind den deine Pläne dort so ? Im Kern die gleichen wie hier: Musik. Als Alternative Lehrer. Ersteres kann ich nicht beeinflussen, an Plan B wird schon die ganze Zeit gearbeitet. vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich wünsche dir, dass dein Traum nicht für immer ein Traum bleibt. Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger. vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie kommts und kannst du Japanisch? Schönstes Land der Welt. Dort hab ich mich "zuhause" gefühlt. Noch nicht wirklich gut. Kann zwar Animes auf japanisch gucken, aber es gehört viel mehr dazu. Die Sprache kann man nicht mit Englisch oder Deutsch vergleichen.
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Im Kern die gleichen wie hier: Musik. Als Alternative Lehrer. Ersteres kann ich nicht beeinflussen, an Plan B wird schon die ganze Zeit gearbeitet. Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger. Schönstes Land der Welt. Dort hab ich mich "zuhause" gefühlt. Noch nicht wirklich gut. Kann zwar Animes auf japanisch gucken, aber es gehört viel mehr dazu. Die Sprache kann man nicht mit Englisch oder Deutsch vergleichen. Oh du machst musik ? Na dann wünsche ich dir ganz viel glück und drücke dir die daumen
Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger. In Japan Urlaub machen wäre für mich schon ein Traum, der immer ein Traum bleiben wird. Wer redet denn da von hinziehen?
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Nun ja, ne 16GB Speicherkarte für PS Vita findet man neu auch selten unter 60 Euro
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Achso, ich dachte, du willst ihn dir auch noch anschauen. Der Blinde ist Donnie Yen. Wenn man den nicht kennt, dann weiß ich auch nicht. Sagt mir immer noch nix. vor 21 Minuten schrieb No|Af: Im Kern die gleichen wie hier: Musik. Als Alternative Lehrer. Ersteres kann ich nicht beeinflussen, an Plan B wird schon die ganze Zeit gearbeitet. Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger. Schönstes Land der Welt. Dort hab ich mich "zuhause" gefühlt. Noch nicht wirklich gut. Kann zwar Animes auf japanisch gucken, aber es gehört viel mehr dazu. Die Sprache kann man nicht mit Englisch oder Deutsch vergleichen. Ich hoffe du ziehst dann über mich her
Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Zu hart? Zu gruselig? Nicht gut? Zu groß. Ich wollte ausnahmsweise mal ein etwas kurzes Spiel und etwas völlig anderes. Nicht immer die Mammutgames im Mittelalter. Jetzt entpuppt sich aber Prey auch als ein Mammutgame. Ich weiß gar nicht, wo ich weitermachen soll, so riesig ist die Anlage. Naja, sicherlich nicht so riesig wie Himmelsrand oder die Gebiete in Witcher 3, aber dennoch zu groß. Mit geschwind mal durchzocken wird es für mich auf jeden Fall nichts. Ein User hier hat das Spiel schon seit Mittwoch und er hats heute schon durchgezockt. Ich weiß aber nicht, wie pingelig er ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er jeden Karton 6x umdreht. Steine gibts hier ja nicht. Aber auf jeden Fall ein richtig geiles Game. vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Sagt mir immer noch nix. Dann bist du kein Martial-Arts Fan und verpasst somit wahrscheinlich den besten Kämpfer nach Jackie Chan.
Recommended Posts