RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Wo ist *User-Name*wenn man ihn/sie braucht?
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: es ist doch erst 19 uhr. da willst du an einem freitag schon feierabend machen? du spinnst wohl arbeite gefälligst mehr und zahl mehr steuern, damit wir studenten weiter studieren können! Die Zeiten sind vorbei. Für immer!
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Die Zeiten sind vorbei. Für immer! Hast nun endlich gekündigt?
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Nö, noch nicht.....ich weigere mich einfach so.
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Grad eine Mail bekommen: Scheint vertrauenswürdig zu sein (Vor allem weil meine Bank überhaupt keine E-Mail Adresse von mir hat )
Celinilein Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 59 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube wir brauchen hier mal wieder ein bisschen Drama: Wo sind die Drama-Queens wenn man sie braucht? Hiiiiieeeeeer
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Hiiiiieeeeeer Ok, jetzt brauchen wir nur jemandem, der dich oder den du auf die Palme bringen kannst. Irgendwelche Freiwiligen? (Wo ist @Nailgun wenn man ihn braucht )
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wochenende Unsichtbaren Inhalt anzeigen Prost Prost!
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Leute, eigentlich müsstet ihr jetzt ja richtig neidisch sein. Ich hab gestern Prey bekommen. Heute hab ich Rogue One bekommen und gerade jetzt schau ich mir Rogue One an. Ihr müsstet jetzt doch platzen vor Neid, oder? Wenn nicht, könntet ihr wenigstens so tun, als ob? Wäre echt nett von euch.
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123: Prost! Auf dich ist wenigstens noch Verlass! Prost! vor 10 Minuten schrieb Romeo: Leute, eigentlich müsstet ihr jetzt ja richtig neidisch sein. Ich hab gestern Prey bekommen. Heute hab ich Rogue One bekommen und gerade jetzt schau ich mir Rogue One an. Ihr müsstet jetzt doch platzen vor Neid, oder? Wenn nicht, könntet ihr wenigstens so tun, als ob? Wäre echt nett von euch. Immerhin hast du diese Sachen ja aus eigener Tasche bezahlt, daher gönne ich dir das einfach mal und bin nicht neidisch
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Boah, das war jetzt gemein. Wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst.
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, das war jetzt gemein. Wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst. Ich bin doch nicht gemein! <---- Beweis
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Leute, eigentlich müsstet ihr jetzt ja richtig neidisch sein. Ich hab gestern Prey bekommen. Heute hab ich Rogue One bekommen und gerade jetzt schau ich mir Rogue One an. Ihr müsstet jetzt doch platzen vor Neid, oder? Wenn nicht, könntet ihr wenigstens so tun, als ob? Wäre echt nett von euch. Und wie fandest du ihn? vor 42 Minuten schrieb No|Af: Star Wars
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bin noch dran. Und gefällt mir bisher. Dann spam nicht rum und guck den Film. Gib mir ein Feedback wenn du fertig bist. Gudd Naat
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Jaaa, bin doch dran. Jetzt hetz doch nicht so. Geh ins Bett, Zackzement.
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Prost! Proooost ? vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Und wie fandest du ihn? Fand RO weitaus besser als TFA. Einzig die Animationen der TIE Fighter, X-Wing oder der Star Destroyer waren teilweise unterirdisch. Da wurde merklich am Budget gespart. Ansonsten eine klasse Vorgeschichte zu ANH.
Recommended Posts