Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Auch nicht schlecht. Du bist zu halt um sowas zu hören, bitte hör auf! vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ka ob du sowas hörst haha aber ich liebe es Klingt gut. Kiffst du etwa? vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: Hab dir noch eins was ich recht gut finde Geht auch klar, danke!
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Hier Romeo! Auf doppelter Geschwindigkeit ist das mal geil! Bearbeitet 3. Mai 2017 von Gast
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Naja wenn es Vierteilen heißt und du das so auf die Frau bezogen hast ^^ Wer konnte denn ahnen, dass du von so komischen Mittelalterfolterungen redest wilslt du mir jetzt erzählen, dass du noch nie von vierteilen gehört hast? und mittelalter-methoden/denken sind in einigen teilen des nahen ostens jetzt nicht so unüblich. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Krafttraining passt Ich sollte eh die Muskulatur stärken ^^ Aber mach mir bitte nicht zu viel Muskeln an den Armen
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: wilslt du mir jetzt erzählen, dass du noch nie von vierteilen gehört hast? und mittelalter-methoden/denken sind in einigen teilen des nahen ostens jetzt nicht so unüblich. Jap. Ich kannte diese Foltermethode schon aber den Begriff hab ich noch nie gehört Das stimmt natürlich.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich kannte diese Foltermethode schon aber den Begriff hab ich noch nie gehört wie hast du sie denn dann genannt? die "binde pferde an alle gliedmaßen und lass sie laufen, bis die gliedmaßen sich ablösen"-methode?
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wie hast du sie denn dann genannt? die "binde pferde an alle gliedmaßen und lass sie laufen, bis die gliedmaßen sich ablösen"-methode? Wann denn? Darüber rede ich doch nicht im Alltag
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Wann denn? Darüber rede ich doch nicht im Alltag laaaaaaangweilerin.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Jetzt hat sie es dir aber gegeben. Übrigens William Wallace wurde auch gevierteilt.
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Wann denn? Darüber rede ich doch nicht im Alltag In der Schule?
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Besser Vierteilen als die Judaswiege Bearbeitet 3. Mai 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Alter Schwede, wie krank doch der menschliche Geist sein kann.
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Bei Stern Tv eben auch wieder so ein schrecklicher Beitrag, wie Mitarbeiter in Mastbetrieiben mit den Küken umgehen Wie man als Mensch nur so abstumpfen kann, unglaublich...
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Krass, wie lange das schon wieder her ist. Die Zeit verfliegt
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 2011 hatte PewDiePie noch 60.000 Abonennten. Jetzt sind es fast 55 Millionen.
Recommended Posts