NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wenn ein Delfin kifft, ist er dann Hai? Haha warum markierst du mich? Bin ich etwa hier für die schlechten Wortwitze zuständig? Spoiler Okay natürlich bin ich das
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Haha warum markierst du mich? Bin ich etwa hier für die schlechten Wortwitze zuständig? Inhalt unsichtbar machen Okay natürlich bin ich das Haha, ja
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: hhiii Hier trainingsmusik für dich
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Hier trainingsmusik für dich Schick mehr.
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hier trainingsmusik für dich im training hard!
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Schick mehr. Klar für dich immer Mehr in die Richtung ? Gerade eben schrieb Rewemarkt66: im training hard! Guter Junge
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Klar für dich immer Mehr in die Richtung ? Guter Junge n.n
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: n.n Ist Metal Gear für dich eigentlich gestorben, nachdem Kojima weg ist?
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ist Metal Gear für dich eigentlich gestorben, nachdem Kojima weg ist? kommt drauf an wasdanach kommt, survive ist nicht unbedingt ein guter Anfang, aber es ist nicht canon,also seh ich darüber hinweg
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Klar für dich immer Mehr in die Richtung ? Gern. Schick auch gern anderes Zeug, bin offen für das meiste.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: kommt drauf an wasdanach kommt, survive ist nicht unbedingt ein guter Anfang, aber es ist nicht canon,also seh ich darüber hinweg Kay, hat er an Metal Gear Rising eigentlich mitgearbeitet?
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Kay, hat er an Metal Gear Rising eigentlich mitgearbeitet? Bisschen unterstützt, damit wahrscheinlich es auch zu der MGS-Hauptstory reinpasst, vllt. mit der Story geholfen aber kein Hauptteil oder so
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gern. Schick auch gern anderes Zeug, bin offen für das meiste. hach wie ich es liebe
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Bisschen unterstützt, damit wahrscheinlich es auch zu der MGS-Hauptstory reinpasst, vllt. mit der Story geholfen aber kein Hauptteil oder so Darauf würde ich mich nämlich noch freuen. Hat sehr viel Spaß gemacht
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hach wie ich es liebe
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Darauf würde ich mich nämlich noch freuen. Hat sehr viel Spaß gemacht noch kann es MGR2 geben aber definitiv ohne Hilfe von Kojima, wobei nach Teil 1 haben sie ja Erfahrung und können jaselber weiter machen von dort
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ka ob du sowas hörst haha aber ich liebe es
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Nö!!! Niemals!!! Mensch, warum bist du denn so grob zu mir? vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich wusste es. vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: Hier trainingsmusik für dich Hey, das ist geil.
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey, das ist geil. Hab dir noch eins was ich recht gut finde
Recommended Posts