Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 53 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das könnte glatt vong dir sein. Gerade eben schrieb Colafreak80: Na klar mache ich mich über die armen faulen Schüler lustig. Ebenso über die faulen Studenten, faulen Beamten und faulen Arbeitslosen. Und nicht zu vergessen die faulen Katzen, die haben es immer verdient Du bist unmöglich!
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Und was für Strafen geben die dann bei wirklichen Delikten wie Mord?
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das könnte glatt vong dir sein. Du bist unmöglich! vor 1 Minute schrieb Celinilein: Und was für Strafen geben die dann bei wirklichen Delikten wie Mord? Doppel-Todesstrafe
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Und was für Strafen geben die dann bei wirklichen Delikten wie Mord? kommt drauf an. wenn die frau den man umbringt: steinigung oder vierteilen der frau , weil sie ihren mann getötet hat. wenn allerdings der mann die frau umbringt dann: steinigung oder vierteilen der frau, weil sie ohne erlaubnis des mannes gestorben ist. Spoiler achtung! alternative fakten.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Doppel-Todesstrafe Sicher ist sicher
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Und was für Strafen geben die dann bei wirklichen Delikten wie Mord? Ein wirkliches Delikt? Mord? Spinnst du? Gibts denn was schlimmeres als Sex am Strand?
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Colafreak80: Doppel-Todesstrafe Dacht ich mir auch Kopf abhacken, wieder dran nähen und dann nochmal abhacken Macht Sinn vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: kommt drauf an. wenn die frau den man umbringt: steinigung oder vierteilen der frau , weil sie ihren mann getötet hat. wenn allerdings der mann die frau umbringt dann: steinigung oder vierteilen der frau, weil sie ohne erlaubnis des mannes gestorben ist. Inhalt unsichtbar machen achtung! alternative fakten. Will ich wissen, was Vierteilen der Frau heißen soll? Ich denke nicht vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ein wirkliches Delikt? Mord? Spinnst du? Gibts denn was schlimmeres als Sex am Strand? Recht hast du
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Will ich wissen, was Vierteilen der Frau heißen soll? Ich denke nicht an beide arme und beide beine werden seile gebunden. die seile werden dann an pferde gebunden. die rennen dann in 4 verschiedene richtungen und teilen den körper in 4. Bearbeitet 3. Mai 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Irgendwie ist es wahrscheinlich wie bei den Thailändern. Was für sie eine Delikatesse ist, ist für uns Ekel pur. Spinnen, Tausendfüßler, Kakerlaken....
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: an beide arme und beide beine werden seile gebunden. die seile werden dann an pferde gebunden. die rennen dann in 4 verschiedene richtungen und teilen den körper in 4. Würden da nicht eher die Arme und Beine dabei abreißen? Dachte immer man würde dafür eine Art Flaschenzug mit Gewichten nehmen.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: an beide arme und beide beine werden seile gebunden. die seile werden dann an pferde gebunden. die rennen dann in 4 verschiedene richtungen und teilen den körper in 4. Gott, musste das jetzt sein?
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Würden da nicht eher die Arme und Beine dabei abreißen? Dachte immer man würde dafür eine Art Flaschenzug mit Gewichten nehmen. 3 extremitäten reißen ab. der körper + 1 extremität bleibt übrig. das sind ja dann 4 teile. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gott, musste das jetzt sein? hab ich mir ja nicht ausgedacht.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: an beide arme und beide beine werden seile gebunden. die seile werden dann an pferde gebunden. die rennen dann in 4 verschiedene richtungen und teilen den körper in 4. Ist der dann auch für 4 Männer?
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ist der dann auch für 4 Männer? wie meinen?
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: 3 extremitäten reißen ab. der körper + 1 extremität bleibt übrig. das sind ja dann 4 teile. Stimmt Hatte es aber anders im Kopf (dass der Brustkorb abgetrennt wird und die beiden Beine am Boden festgebunden werden.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Bei Männern wird gefünfteilt. Da kommt dann noch ein Shetlandpony zum Einsatz, welches sich um das dritte Bein kümmert. Bearbeitet 3. Mai 2017 von 6918561225
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Stimmt Hatte es aber anders im Kopf (dass der Brustkorb abgetrennt wird und die beiden Beine am Boden festgebunden werden. das wären ja dann 2 teile. einmal unterkörper und oberkörper. gibts bestimmt auch. Bearbeitet 3. Mai 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: wie meinen? Na ob die Frau dann für 4 Männer bestimmt ist? vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Bei Männern wird gefünfteilt. Da kommt dann noch ein Shetlandpony zum Einsatz, welches sich um das dritte Bein kümmert. Aua....
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: das wären ja dann 2 teile. einmal unterkörper und oberkörper. gibts bestimmt auch. Nee waren 4 Teile. Aber bei der Methode die ich meine wurde mit Schwertern etc. nachgeholfen. Der Verurteilte wird an den Füßen am Boden festgekettet, und die Arme werden an 2 Geräte festgebunden die ähnlich wie Katapulte aussehen. Dann macht der Henker ein Längsschnitt vom Hals zum Unterleib und gleichzeitig werden bei den "Katapulten" die Gewichte fallengelassen. Hatte ich irgendwann mal im TV gesehen, weiß aber nicht mehr wo genau das war. Dachte daher immer, so sieht eine Vierteilung aus.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gott, zum Glück hab ich nichts gegessen. Da kommt ja einem alles hoch.
Recommended Posts