Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb Trophäensammler: eig. auf den Preis da 20 € für ne 3D Blu-Ray ziehmlich gut ist, wenn ich zb. bedenke das die 3D Blu-Ray knapp 30 € kostet im laden für Vaiana zb. Sehe nicht warum man da jetzt neidisch werden sollte und vor allem nicht warum man auf Neid von anderen angewiesen ist.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja. Die Charaktere verhalten sich wirklich richtig dumm, man hat immer weniger Phasen wo man spielt und hinzu kommen sinnlose Quicktime Events. Ist das nicht seit jeher das Spielprinzip von Telltale-Spielen? Um wen geht es denn diesmal?
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Ist das nicht seit jeher das Spielprinzip von Telltale-Spielen? Um wen geht es denn diesmal? Ja, aber zu viel sinnlose, konstruierte Action und wo sie früher noch die Möglichkeiten gegeben haben selber Sachen aufzunehmen bzw. den Raum zu durchsuchen wird das Ganze einfach mit einer Sequenz übersprungen. Irgendsoein Latino der mal Baseballspieler war und der einzige interessante Charakter ist wieder Clementine.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber zu viel sinnlose, konstruierte Action und wo sie früher noch die Möglichkeiten gegeben haben selber Sachen aufzunehmen bzw. den Raum zu durchsuchen wird das Ganze einfach mit einer Sequenz übersprungen. Irgendsoein Latino der mal Baseballspieler war und der einzige interessante Charakter ist wieder Clementine. Das sehe ich anders. TWD3 ist für mich bisher sogar fast der beste Teil der Reihe.
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Sehe nicht warum man da jetzt neidisch werden sollte und vor allem nicht warum man auf Neid von anderen angewiesen ist. naja wenn andere ihre games posten weil sie es früher haben ist man auch neidisch, so habe ich das halt auch mal gemacht.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: naja wenn andere ihre games posten weil sie es früher haben ist man auch neidisch, so habe ich das halt auch mal gemacht. Wie so oft, macht auch hier der Ton die Musik. Es ist ein Unterschied ob man postet: "Nice, gleich werde ich Spiel xy spielen können" oder "Bin nur kurz vorbeigekommen um euch neidisch zu machen" Bei ersterem steht die Freude über das Spiel im Vordergrund, bei letzterem ( @Ullahs Video letztens ) liegt der Fokus darauf, andere neidisch zu machen.
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie so oft, macht auch hier der Ton die Musik. Es ist ein Unterschied ob man postet: "Nice, gleich werde ich Spiel xy spielen können" oder "Bin nur kurz vorbeigekommen um euch neidisch zu machen" Bei ersterem steht die Freude über das Spiel im Vordergrund, bei letzterem ( @Ullahs Video letztens ) liegt der Fokus darauf, andere neidisch zu machen. gut habe ich verstanden, kommt nicht nochmal vor, dann bin ich mal gespannt was passiert wenn die ersten morgen oder vllt. heute schon posten wenn sie PREY bekommen.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie so oft, macht auch hier der Ton die Musik. Es ist ein Unterschied ob man postet: "Nice, gleich werde ich Spiel xy spielen können" oder "Bin nur kurz vorbeigekommen um euch neidisch zu machen" Bei ersterem steht die Freude über das Spiel im Vordergrund, bei letzterem ( @Ullahs Video letztens ) liegt der Fokus darauf, andere neidisch zu machen. Welches Video meinste? vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Das sehe ich anders. TWD3 ist für mich bisher sogar fast der beste Teil der Reihe. Okay, ich bin wahrscheinlich auch nur noch zusätzlich salty, da ich mit Javier und dem kleinen Bengel Gabe nichts anfangen kann.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler: kommt nicht nochmal vor, Du bist hier nicht bei der Polizei oder in der Schule. Kann dir also niemand verbieten sowas zu posten, nur brauchst du dich auch nicht wundern, warum es dann nicht ubedingt positiv aufgenommen wird. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Welches Video meinste? Okay, ich bin wahrscheinlich auch nur noch zusätzlich salty, da ich mit Javier und dem kleinen Bengel Gabe nichts anfangen kann. Das mit dem "How to sound smarter than you actually are" welches du vor paar Tagen gepostet hattest. In welcher Episode bist du denn gerade? Nach der ersten fand ich die Chars auch noch durchschnittlich, aber bei 2 und 3 giefelen die mir schon extrem gut. @Ullah das meinte ich Bei 3:00
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du bist hier nicht bei der Polizie oder in der Schule. Kann dir also niemand verbieten sowas zu posten, nur brauchst du dich auch nicht wundern, warum es dann nicht ubedingt positiv aufgenommen wird. genau da liegt das problem, wenn es danach geht weiß ich inzwischen garnicht was man hier wie im forum schreiben soll, egal was man macht, man wird immer verurteilt, aber egal, ich lass das mal lieber, sonst wird ich noch der opfer rolle beschuldigt, wünsche euch trotzdem einen schönen mittag/nachmittag.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Du bist hier nicht bei der Polizie oder in der Schule. Kann dir also niemand verbieten sowas zu posten, nur brauchst du dich auch nicht wundern, warum es dann nicht ubedingt positiv aufgenommen wird. Das mit dem "How to sound smarter than you actually are" welches du vor paar Tagen gepostet hattest. In welcher Episode bist du denn gerade? Nach der ersten fand ich die Chars auch noch durchschnittlich, aber bei 2 und 3 giefelen die mir schon extrem gut. Achso Episode 4 Ich fand da wirkte vieles zu konstruiert. Mir hat die erste Saison am Meisten Spaß gemacht und ich kam besser mit den Charakteren klar in der neuen Staffel ist es ähnlich wie bei Michonne. Im Prinzip interessiert mich nur Clementine. Es ist auch nervig, wenn man etwas auswählt und der Charakter dann danach noch irgendwas sagt, was man so überhaupt nicht sagen wollte. Bearbeitet 3. Mai 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 28 Minuten schrieb Trophäensammler: naja wenn andere ihre games posten weil sie es früher haben ist man auch neidisch, so habe ich das halt auch mal gemacht. Also das ist bei mir noch nie vorgekommen, wüsste nicht, warum man da neidisch sein sollte, weil andere irgendein Spiel haben
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Achso Episode 4 Ich fand da wirkte vieles zu konstruiert. Mir hat die erste Saison am Meisten Spaß gemacht und ich kam besser mit den Charakteren klar in der neuen Staffel ist es ähnlich wie bei Michonne. Im Prinzip interessiert mich nur Clementine. Es ist auch nervig, wenn man etwas auswählt und der Charakter dann danach noch irgendwas sagt, was man so überhaupt nicht sagen wollte. Oh, die 4. ist schon draußen? Muss ich gleich mal laden. Oder noch nicht für Konsole?
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Oh, die 4. ist schon draußen? Muss ich gleich mal laden. Oder noch nicht für Konsole? Sollte auch für die Konsole draußen sein. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Also das ist bei mir noch nie vorgekommen, wüsste nicht, warum man da neidisch sein sollte, weil andere irgendein Spiel haben Kommt auf das Spiel an, wenn andere vorher Fifa/Dark Souls spielen werde ich auch etwas ungeduldig.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Sollte auch für die Konsole draußen sein. Jop, ist es. Muss später mal schauen wie die Episode so ist ^^ Bez. Clementine: Es war aber auch ein Fehler von TT ihr in diesem Teil eine doch recht wichtige Rolle zu geben. Dadurch werden viele Entscheidungen im Spiel beeinflusst, weil Fans sicherlich nur selten gegen Clem entscheiden und die anderen Chars bekommen es so direkt um einiges schwerer.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Jop, ist es. Muss später mal schauen wie die Episode so ist ^^ Bez. Clementine: Es war aber auch ein Fehler von TT ihr in diesem Teil eine doch recht wichtige Rolle zu geben. Dadurch werden viele Entscheidungen im Spiel beeinflusst, weil Fans sicherlich nur selten gegen Clem entscheiden und die anderen Chars bekommen es so direkt um einiges schwerer. Ich hab meistens einfach das gemacht was für mich mehr Sinn gemacht hat.^^ Hast aber Recht vieles wird dadurch einfach beeiflusst. Da ich aber weiß, dass sowohl Ich als auch Clementine Plot Armor haben konnte ich entspannt meine Entscheidungen fällen.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hab meistens einfach das gemacht was für mich mehr Sinn gemacht hat.^^ Hast aber Recht vieles wird dadurch einfach beeiflusst. Da ich aber weiß, dass sowohl Ich als auch Clementine Plot Armor haben konnte ich entspannt meine Entscheidungen fällen. Und das ist auch in etwa das Problem: Da man von vorneherein weiß, dass Clem eine der "Guten" ist haben z.B. Entscheidungen wie "Kann ich Clementine vertrauen?" nicht wirklich eine Wirkung. Als in Episode 1 z.B. Spoiler Clem den Typen in der Bar erschießt, würde man als Javi der sie nicht kennt wahrscheinlich nicht für sie aussagen. Da man als Spieler sie aber kennt, ist die Versuchung groß, sie trotzdem zu decken. (was dann auch 85% aller Spieler gemacht haben ^^)
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS: Gut zu wissen
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Verstehe echt nicht, warum man sich über den armen Madara so lustig macht. Er hat doch sooo wenig Zeit. Das Schulleben ist kein Ponyhof. Ihr Studenten und Arbeiter könnt das natürlich nicht wissen. Aber Hauptsache über die armen Schüler lustig machen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist es mittlerweile vielleicht wirklich zeitraubender geworden? Zu meiner Zeit war ich irgendwann am Mittag zu Hause und hatte den ganzen Nachmittag nichts zu tun. Außer halt Hausaufgaben, die ich sowieso nie oder nur halbferig gemacht habe. Na klar mache ich mich über die armen faulen Schüler lustig. Ebenso über die faulen Studenten, faulen Beamten und faulen Arbeitslosen. Und nicht zu vergessen die faulen Katzen, die haben es immer verdient
Recommended Posts