Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du eigentlich auch mal Yu Gi Oh Abridged geschaut? Little Kuriboh hat ja glaub die ersten Parodien gemacht und hat für TFS Frieza gesprochen. Hatte ich mal angefangen, aber die ersten Folgen waren von der Qualität nicht wirklich toll Du musst dir mal SAO Abridged anschauen, ist besser als das Original
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Hatte ich mal angefangen, aber die ersten Folgen waren von der Qualität nicht wirklich toll Du musst dir mal SAO Abridged anschauen, ist besser als das Original Das stimmt die alten Folgen sind von der Qualiät her blöd aber ich glaub ab der dritten Staffel wird es auch von der Stimm- und Videoquailität gut. Muss ich mir mal reinziehen, ich liebe solche Abridged Serien.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics: Außer Deutsch noch Englisch, Französisch, Indonesisch, Hindi und Mongolisch (+ Latinum noch gemacht, aber benutze ich nicht mehr). Hatte zwischendurch noch Brasilianisches Portugiesisch und Rumänisch gelernt, aber weiß inzwischen so gut wie nichts mehr davon. Wow Respekt vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Today I learned: Polly hat mehr Sprachen gelernt, als Madara Spiele beendet
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Verstehe echt nicht, warum man sich über den armen Madara so lustig macht. Er hat doch sooo wenig Zeit. Das Schulleben ist kein Ponyhof. Ihr Studenten und Arbeiter könnt das natürlich nicht wissen. Aber Hauptsache über die armen Schüler lustig machen. Spoiler Ist es mittlerweile vielleicht wirklich zeitraubender geworden? Zu meiner Zeit war ich irgendwann am Mittag zu Hause und hatte den ganzen Nachmittag nichts zu tun. Außer halt Hausaufgaben, die ich sowieso nie oder nur halbferig gemacht habe.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Verstehe echt nicht, warum man sich über den armen Madara so lustig macht. Er hat doch sooo wenig Zeit. Das Schulleben ist kein Ponyhof. Ihr Studenten und Arbeiter könnt das natürlich nicht wissen. Aber Hauptsache über die armen Schüler lustig machen. Inhalt unsichtbar machen Ist es mittlerweile vielleicht wirklich zeitraubender geworden? Zu meiner Zeit war ich irgendwann am Mittag zu Hause und hatte den ganzen Nachmittag nichts zu tun. Außer halt Hausaufgaben, die ich sowieso nie oder nur halbferig gemacht habe. Dann hattest du Glück oder die richtige Schule gewählt. Von 14-19 Jahren hatte ich in meiner Schulzeit mehrmals die Woche von 8 bis 15/16/17 Uhr Schule und nebenbei auch noch unzählige Aufgaben.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Ich kann mich halt noch dunkel an die Realschulzeit erinnern und da hatte ich 1x nachmittags Unterricht. Vielleicht auch 2x. Mehr aber ganz sicher nicht. Ansonsten war ich zwischen 13 u. 14 Uhr zu Hause. Morgens ging es um kurz nach 7 Uhr los. Ich weiß nicht, ob sich heute etwas daran geändert hat. Oder bin ich kurz nach 7 aus dem Haus und kurz nach 8 ging es los? Das weiß ich nicht mehr genau.
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Mojens, ick bin auch gleich wieder verschwunden keine sorge, ich möchte euch eig. nur mal kurz neidisch machen Edit: und rinnjebückst, tschö.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 1.-4. Klasse hatten wir 8-13 Uhr. 5.-7. Klasse 8-14 Uhr. 8.-10. Klasse 8-15 Uhr. 11.-13. Klasse 8-15/16 Uhr. vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler: Mojens, ick bin auch gleich wieder verschwunden keine sorge, ich möchte euch eig. nur mal kurz neidisch machen Edit: und rinnjebückst, tschö. Die hättest du dir bei amazon 5€ billiger holen können
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: Mojens, ick bin auch gleich wieder verschwunden keine sorge, ich möchte euch eig. nur mal kurz neidisch machen Edit: und rinnjebückst, tschö. Neidisch machen? Worauf?
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: 1.-4. Klasse hatten wir 8-13 Uhr. 5.-7. Klasse 8-14 Uhr. 8.-10. Klasse 8-15 Uhr. 11.-13. Klasse 8-15/16 Uhr. Die hättest du dir bei amazon 5€ billiger holen können ernsthaft? och nööö vor paar wochen war der doch noch auf 27 € aber egal, somit hab ich ihn jetz schon und nicht erst morgen Edit: Meine Nachricht eig. gelesen? vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Neidisch machen? Worauf? eig. auf den Preis da 20 € für ne 3D Blu-Ray ziehmlich gut ist, wenn ich zb. bedenke das die 3D Blu-Ray knapp 30 € kostet im laden für Vaiana zb.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: 1.-4. Klasse hatten wir 8-13 Uhr. 5.-7. Klasse 8-14 Uhr. 8.-10. Klasse 8-15 Uhr. 11.-13. Klasse 8-15/16 Uhr. Die hättest du dir bei amazon 5€ billiger holen können So genau kann ich mich an die Zeiten echt nicht mehr erinnern. Da stehen aber keine 30€, sondern 20€. Bei amazon kostet das Steelbook aber 24,99€. Ich bekomme meins auch heute oder morgen.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: So genau kann ich mich an die Zeiten echt nicht mehr erinnern. Da stehen aber keine 30€, sonder 20€. Bei amazon kostet das Steelbook aber 24,99€. Ich bekomme meins auch heute oder morgen. Bei mir ist es ja auch noch keine 100 Jahre her Achso Dachte das wäre eine 30. (Trotzdem kein Grund für mich neidisch zu werden ) vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler: Edit: Meine Nachricht eig. gelesen? Gelesen schon, aber habe nicht wirklich was dazu zu sagen.
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Bei mir ist es ja auch noch keine 100 Jahre her Achso Dachte das wäre eine 30. (Trotzdem kein Grund für mich neidisch zu werden ) Gelesen schon, aber habe nicht wirklich was dazu zu sagen. okay, hoffe nur das man somit das "Kriegsbeil" begraben hätte können ... aber ja da steht 20 € und bei amazon scheint es derzeit ausverkauft zu sein, kann nur das IT Import finden, aber nix deutsches irgendwie
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Bei mir ist es ja auch noch keine 100 Jahre her Achso Dachte das wäre eine 30. (Trotzdem kein Grund für mich neidisch zu werden ) Mir kommt es aber so vor, als ob es schon 100 Jahre her sind. Für mich natürlich auch nicht. Ist halt Kinderkacke, was man hier im Forum immer wieder mal sieht. "Ich hab den größten Penis, nein ich, nein ich.....". Ich kann ja sowieso nie mitreden, weil ich den aller kleinsten hab.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler: okay, hoffe nur das man somit das "Kriegsbeil" begraben hätte können ... aber ja da steht 20 € und bei amazon scheint es derzeit ausverkauft zu sein, kann nur das IT Import finden, aber nix deutsches irgendwie https://www.amazon.de/Rogue-One-Steelbook-Blu-ray-Limited/dp/B01NAL8P2L/ref=tmm_blu_title_1?_encoding=UTF8&qid=1493804832&sr=8-1 Gerade eben schrieb Romeo: Mir kommt es aber so vor, als ob es schon 100 Jahre her sind. Für mich natürlich auch nicht. Ist halt Kinderkacke, was man hier im Forum immer wieder mal sieht. "Ich hab den größten Penis, nein ich, nein ich.....". Ich kann ja sowieso nie mitreden, weil ich den aller kleinsten hab. An meine Platin-Trophäen kommt hier sowieso niemand ran
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Ach, hör doch auf. Wenn ich auch noch damit anfange, müsste man bei mir mit ner Lupe suchen.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Telltale so: Lasst uns unsere beste Serie nehmen, einen coolen Charakter vorkommen lassen, diesen nicht spielbar machen und stattdessen jemanden spielbar machen der dumme Entscheidungen trifft und dessen Beziehungen keine Sau intressieren. Damit haben wir dann sicherlich wieder Erfolg.
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Telltale so: Lasst uns unsere beste Serie nehmen, einen coolen Charakter vorkommen lassen, diesen nicht spielbar machen und stattdessen jemanden spielbar machen der dumme Entscheidungen trifft und dessen Beziehungen keine Sau intressieren. Damit haben wir dann sicherlich wieder Erfolg. Geht es um TWD?
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: https://www.amazon.de/Rogue-One-Steelbook-Blu-ray-Limited/dp/B01NAL8P2L/ref=tmm_blu_title_1?_encoding=UTF8&qid=1493804832&sr=8-1 An meine Platin-Trophäen kommt hier sowieso niemand ran thx
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Geht es um TWD? Ja. Die Charaktere verhalten sich wirklich richtig dumm, man hat immer weniger Phasen wo man spielt und hinzu kommen sinnlose Quicktime Events.
Recommended Posts