Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: So weit denken die Story-Schreiber meistens nicht.^^ Hätte ich ja fast Lust Fallout 4 zu spielen. Das Spiel ist aber nichts für dich. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient Inhalt unsichtbar machen Spaß beiseite, frohen 1. Mai Nix Spaß beiseite, recht hast du. Edit: Ich beneide echt die Leute, die einen Charakereditor so gut bedienen können. Ich schaffe das nie. Deswegen versuche ich es auch gar nicht erst. Die wichtigsten Sachen einstellen und los gehts.
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient gerne wenn du was für einen Herzkranken Menschen wie mir was hast nehme ich es gerne an !
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: gerne wenn du was für einen Herzkranken Menschen wie mir was hast nehme ich es gerne an ! Kannst du das bitte nochmal wiederholen? Spoiler Spoiler nicht gelesen, oder was?
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Kannst du das bitte nochmal wiederholen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler nicht gelesen, oder was? türlich habe ich das gelesen, nur kann ich darüber nicht lachen weil nicht jeder freiwillig arbeitslos ist, ich hab es mir nicht ausgesucht arbeitslos zu sein, sowas nehme ich halt sehr persöhnlich.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich beneide echt die Leute, die einen Charakereditor so gut bedienen können. Ich schaffe das nie. Deswegen versuche ich es auch gar nicht erst. Die wichtigsten Sachen einstellen und los gehts. Das geht mir auch immer so. Ich nehme mir jedes Mal vor, diesmal einen besonderen Char zu erstellen und dann fehlt mir doch immer die Geduld und ich nehme ein voreingestelltes Gesicht
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das geht mir auch immer so. Ich nehme mir jedes Mal vor, diesmal einen besonderen Char zu erstellen und dann fehlt mir doch immer die Geduld und ich nehme ein voreingestelltes Gesicht Das dauert ja auch wahnsinnig lange. Wenn ich mir mal in irgendeinem Spiel nur etwas mehr Mühe gebe, dauert es bestimmt ne Stunde, bis ich erst mit dem Spiel loslegen kann. Am Ende hab ich immer noch nicht das, was ich eigentlich wollte. Sonst wäre ich ja viel länger dran.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: türlich habe ich das gelesen, nur kann ich darüber nicht lachen weil nicht jeder freiwillig arbeitslos ist, ich hab es mir nicht ausgesucht arbeitslos zu sein, sowas nehme ich halt sehr persöhnlich. Dann nimm es halt persönlich. Wenn jemand bei solch einer Kleinigkeit direkt beleidigt ist, ist es mir eh egal wenn ich seine "Gefühle" verletzen sollte. ¯\_(ツ)_/¯ vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das dauert ja auch wahnsinnig lange. Wenn ich mir mal in irgendeinem Spiel nur etwas mehr Mühe gebe, dauert es bestimmt ne Stunde, bis ich erst mit dem Spiel loslegen kann. Am Ende hab ich immer noch nicht das, was ich eigentlich wollte. Sonst wäre ich ja viel länger dran. Bei mir dauert es ja schon fast immer ne Stunde bis ich mich entscheide welche Rasse ich nehmen möchte, wenn dann noch ein komplexer Gesichtseditor dazukommt, brauche ich einen ganzen Tag nur für den Char
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann nimm es halt persönlich. Wenn jemand bei solch einer Kleinigkeit direkt beleidigt ist, ist es mir eh egal wenn ich seine "Gefühle" verletzen sollte. ¯\_(ツ)_/¯ glaub ich dir gerne du hast ja immerhin arbeit, oder bist kern gesund, warum sollte es dich auch kümmern was andere denken oder fühlen wa, ist ja eh nur ein Forum für Gamer
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: glaub ich dir gerne du hast ja immerhin arbeit, oder bist kern gesund, warum sollte es dich auch kümmern was andere denken oder fühlen wa, ist ja eh nur ein Forum für Gamer Buhuuuuu Möchtest du noch etwas Cheese zu deinem W(h)ine? Ich habe zwar Arbeit, aber bin bei weitem nicht kerngesund (musste z.B. wegen Krankheit meine Ausbildung abbrechen und war fast 5 Jahre lang arbeitsunfähig krankgeschrieben). Dennoch konnte ich in dieser Zeit auch Späße vertragen und hab mir nicht bei jeder kleinen Bemerkung ins Höschen gemacht wie du es eben immer wieder gerne tust
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 22 Minuten schrieb Trophäensammler: türlich habe ich das gelesen, nur kann ich darüber nicht lachen weil nicht jeder freiwillig arbeitslos ist, ich hab es mir nicht ausgesucht arbeitslos zu sein, sowas nehme ich halt sehr persöhnlich. Dennoch brauchst du nicht jedem Arbeitgeber oder Arbeitvermittler die Schuld geben (deine Äußerungen im Traurig-Thread klangen so). Du hast nun mal ein Herzfehler, das ist ganz klar Pech. Sowas wünscht man keinem. Aber man muss auch die andere Seite verstehen. Ein Arbeitgeber leitet ja keine Hilfsorgansiation, er will mit seinem Unternehmen Geld verdienen. Im Idealfall braucht er dafür Leute, die Höchstleistung bringen können. Was du nun mal leider nicht kannst. Wahrscheinlich geht er mit dir auch noch ein Risiko ein. Wenn doch etwas passiert, kommen dann die ganzen Fragen. War alles richtig, hat er auch die richtige Arbeit bekommen oder musste er vielleicht doch mehr tun, als er durfte usw.? Ich glaube, mit so einem Arbeitnehmer steht der Chef schon ab dem Tag des Arbeitsbeginns mit einem Bein im Gefängnis. Ganz ehrlich, wenn ich Chef wäre, würde ich dieses Risiko nicht eingehen wollen. Du kannst jetzt nur noch hoffen und warten, bis die richtige Arbeit für dich gefunden wurde. Mehr kannst du leider auch nicht machen. Das ist blöd, ist mir vollkommen klar. vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler: glaub ich dir gerne du hast ja immerhin arbeit, oder bist kern gesund, warum sollte es dich auch kümmern was andere denken oder fühlen wa, ist ja eh nur ein Forum für Gamer Was für ein Bullshit! Den Rotz hättest du doch glatt für dich behalten können und ich hätte mir meinen Post von vorhin auch sparen können. Solchen Leuten wie dir kann man einfach nicht mehr helfen.
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dennoch brauchst du nicht jedem Arbeitgeber oder Arbeitvermittler die Schuld geben (deine Äußerungen im Traurig-Thread klangen so). Du hast nun mal ein Herzfehler, das ist ganz klar Pech. Sowas wünscht man keinem. Aber man muss auch die andere Seite verstehen. Ein Arbeitgeber leitet ja keine Hilfsorgansiation, er will mit seinem Unternehmen Geld verdienen. Im Idealfall braucht er dafür Leute, die Höchstleistung bringen können. Was du nun mal leider nicht kannst. Wahrscheinlich geht er mit dir auch noch ein Risiko ein. Wenn doch etwas passiert, kommen dann die ganzen Fragen. War alles richtig, hat er auch die richtige Arbeit bekommen oder musste er vielleicht doch mehr tun, als er durfte usw.? Ich glaube, mit so einem Arbeitnehmer steht der Chef schon ab dem Tag des Arbeitsbeginns mit einem bein im Gefängnis. Ganz ehrlich, wenn ich Chef wäre, würde ich dieses Risko nicht eingehen wollen. Du kannst jetzt nur noch hoffen und warten, bis die richtige Arbeit für dich gefunden wurde. Mehr kannst du leider auch nicht machen. Das ist blöd, ist mir vollkommen klar. natürlich kann ich es verstehen, ist ja nicht so das ich dafür kein verständniss habe, worüber ich nur nicht lachen kann ist wenn jemand der meinung ist man müsse sich den 1. Mai/den freien tag erstmal verdienen und arbeit haben, so wird in mein augen alle arbeitslose über einen kamm gescherrt was ich garnicht gut finde, wie gesagt, ausgesucht habe ich es mir nicht. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Buhuuuuu Möchtest du noch etwas Cheese zu deinem W(h)ine? Ich habe zwar Arbeit, aber bin bei weitem nicht kerngesund (musste z.B. wegen Krankheit meine Ausbildung abbrechen und war fast 5 Jahre lang arbeitsunfähig krankgeschrieben). Dennoch konnte ich in dieser Zeit auch Späße vertragen und hab mir nicht bei jeder kleinen Bemerkung ins Höschen gemacht wie du es eben immer wieder gerne tust klar verstehe ich spaß, nur über sowas nicht, 5 jahre, ist ja niedlich, mir haben sie mindestens 30x mal am Herzen operiert, 5x mussten mir die Nasen Polypen operativ entfernt werden, tut mir leid wenn ich bei soetwas über empfindlich bin.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Schade, dass es schlechtes Wetter ist, wäre gern zum Maibaum aufstellen gegangen.
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Schade, dass es schlechtes Wetter ist, wäre gern zum Maibaum aufstellen gegangen. Och suchst du noch einen Grund zum Saufen heute? ^^
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß beiseite, frohen 1. Mai Ich arbeite doch also zumindest tu ich auf der arbeit so Bearbeitet 1. Mai 2017 von Shrimpey
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Och suchst du noch einen Grund zum Saufen heute? ^^ Ich brauche keinen Grund, aber wäre halt nett gewesen.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Das Spiel ist aber nichts für dich. Nix Spaß beiseite, recht hast du. Edit: Ich beneide echt die Leute, die einen Charakereditor so gut bedienen können. Ich schaffe das nie. Deswegen versuche ich es auch gar nicht erst. Die wichtigsten Sachen einstellen und los gehts. Ich weiß deshalb sagte ich "fast" Also wenn ich meiner Schwester zugeguckt hab, hat sie immer gefühlt 10 Stunden am Editor gesessen.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient Inhalt unsichtbar machen Spaß beiseite, frohen 1. Mai Ich muss heute sogar arbeiten, bekomme ich jetzt ein extra Lob? Edit: Ich hätte erst die folgende Seite lesen sollen bevor ich das poste. ..un wech hier
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb Trophäensammler: , so wird in mein augen alle arbeitslose über einen kamm gescherrt was ich garnicht gut finde, wie gesagt, ausgesucht habe ich es mir nicht. Erklär mir mal bitte, wie ich mit meiner Aussage alle Arbeitslosen über einen Kamm schere? Ich habe dich und Shrimpy direkt zitiert/angesprochen und spaßeshalber gesagt, ihr müsstet erstmal arbeiten um den Tag der Arbeit feiern zu dürfen. Wenn du deswegen gleich getriggert bist und dich direkt in der Pflicht siehst, die Ehre aller Arbeitslosen zu verteidigen (warum auch immer) ist das dein eigenes Problem. vor 20 Minuten schrieb Trophäensammler: klar verstehe ich spaß, nur über sowas nicht, 5 jahre, ist ja niedlich, mir haben sie mindestens 30x mal am Herzen operiert, 5x mussten mir die Nasen Polypen operativ entfernt werden, tut mir leid wenn ich bei soetwas über empfindlich bin. Nee du verstehst kein Spaß, das hast du jetzt sehr schön bewiesen. Ebenso hast du nun auch deutlich bewiesen, dass es dir nur darum geht Mitleid von anderen zu bekommen denn sonst würdest du nicht ständig wiederholen wie Scheiße es dir doch geht und wieviele OPs du schon hattest etc. Dann denkst du natürlich noch, dass alle anderen es sooo viel besser als du haben um dich noch mehr zu bemitleiden, aber wenn man dir dann sagt,dass es anderen Menschen auch nicht immer nur toll geht, spielst du ihre Probleme runter, um dich natürlich wieder in die größte Opferrolle zu katapultieren. Glückwunsch dafür vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Ich arbeite doch Mist, ich war mir da nicht ganz sicher, aber bin das Risiko dann doch eingegangen
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Mist, ich war mir da nicht ganz sicher, aber bin das Risiko dann doch eingegangen Haha naja du hast ja so halb recht möchte nach der Ausbildung meine Hochschule nach holen
Recommended Posts