Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Oh Gott was tuen die mit Balor :(

Money in the Bank ist auch meistens ganz cool.

Grad nochmal nachgeguckt. Balor hat gar kein Match, sondern die machen ein MIz-TV Segment während der Pre-Show wo Balor Gast ist.
Vor allem ist MitB dieses Mal SmackDown exklusiv. Könnte also recht cool werden.

Die Future of Trunks Episode war echt geil :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Grad nochmal nachgeguckt. Balor hat gar kein Match, sondern die machen ein MIz-TV Segment während der Pre-Show wo Balor Gast ist.
Vor allem ist MitB dieses Mal SmackDown exklusiv. Könnte also recht cool werden.

Die Future of Trunks Episode war echt geil :D

Stell dir mal Styles, Nakamura, Balor und Jeff Hardy vor bei MitB :o

Die haben auch Trunks Transformation super rübergebracht. Freue mich schon auf Gohan in der Cell Saga. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

bisschen schneller fahren macht natürlich mehr spass. aber auch mit 180 wird man auf der linken spur oft noch gedrängelt x D

da hast ja glück gehabt, dass die autobahn leer war. bei uns ist das immer so voll, da sind mehr als 160(oft eher 140) kaum drin.

Ja das ist glaube ich meistens so, die Autobahn da ist glaub eher nicht so krass befahren. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Stell dir mal Styles, Nakamura, Balor und Jeff Hardy vor bei MitB :o

Die haben auch Trunks Transformation super rübergebracht. Freue mich schon auf Gohan in der Cell Saga. 

Hör auf, sonst muss ich mir noch die Hose wechseln :D

Hoffentlich machen die DBZ Abridged weiter. Die haben neulich ja Copyright-Strikes bekommen und dann den DBZ-Content vom YT-Chanel genommen. Verlieren so bestimmt einiges an Kohle und ob da dann noch Motivation besteht weiterzumachen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Hör auf, sonst muss ich mir noch die Hose wechseln :D

Hoffentlich machen die DBZ Abridged weiter. Die haben neulich ja Copyright-Strikes bekommen und dann den DBZ-Content vom YT-Chanel genommen. Verlieren so bestimmt einiges an Kohle und ob da dann noch Motivation besteht weiterzumachen?

Die bekommen schon ewig Copy Right Strikes, das ist kein Problem. Geld geht auch nicht verloren da sie wie coldmirror keine YouTube Partner sind. Die verdienen ihr Geld mit patreon.

https://www.patreon.com/tfs

Cool Strowman hat doch gewonnen und Y2J hat den US Titel wieder zu Raw gebracht.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Die bekommen schon ewig Copy Right Strikes, das ist kein Problem. Geld geht auch nicht verloren da sie wie coldmirror keine YouTube Partner sind. Die verdienen ihr Geld mit patreon.

https://www.patreon.com/tfs

Cool Strowman hat doch gewonnen und Y2J hat den US Titel wieder zu Raw gebracht.^^

Ja ich kenne Patreon (unterstütze selber einige Kanäle :) )

Glaube man muss aber auch kein Partner sein um zu mindestens die Ad-Revenue zu bekommen. Meines Erachtens reichen da 10k Channel-Views und man kann seine Videos monetisieren.

Strowman hat zwar gewonnen, aber Roman sah dabei viel zu stark aus :(

Als Strowman nach dem Match die Treppe genommen hat und auf Roman einschlug, haben die Fans auch "thank you Strowman" gerufen, das war geil.

Ansonsten hast du es vorhergesagt: Jinder und die Boyz haben Orton angegriffen und Wyatt hat mal ein PPV Match gewonnen :o

Aber war echt ein schwaches PPV.

Oh, aber Balor hat im Grunde Lesnar rausgefordert. Hoffe die ziehen das beim Summerslam durch.

Geschrieben

Dieser Moment wenn man in einem Thread zitiert wurde, wo man gar nicht mehr wusste daß man dort gepostet hatte, der Thread auch noch 1,5 Jahre brach lag und man nun vollkommen verwirrt ist.

#Danke @Ullah:biggrin5:

Geschrieben

Oh, @Ullah Y2J nimmt den US-Title nicht mit nach Raw, sondern er geht zu SmackDown ^^

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich kenne Patreon (unterstütze selber einige Kanäle :) )

Glaube man muss aber auch kein Partner sein um zu mindestens die Ad-Revenue zu bekommen. Meines Erachtens reichen da 10k Channel-Views und man kann seine Videos monetisieren.

Strowman hat zwar gewonnen, aber Roman sah dabei viel zu stark aus :(

Als Strowman nach dem Match die Treppe genommen hat und auf Roman einschlug, haben die Fans auch "thank you Strowman" gerufen, das war geil.

Ansonsten hast du es vorhergesagt: Jinder und die Boyz haben Orton angegriffen und Wyatt hat mal ein PPV Match gewonnen :o

Aber war echt ein schwaches PPV.

Oh, aber Balor hat im Grunde Lesnar rausgefordert. Hoffe die ziehen das beim Summerslam durch.

Ich glaub, wenn man es monetatisiert wird es auch sofort gebannt. Ich meine coldmirror hat mal sowas gesagt.

Haha, alle hassen Roman.^^

Das PPV nach WrestleMania hat es aber auch immer schwer.

Wyatt hätte am Besten auch den Titel gewinnen sollen. Naja jetzt bekommt Mahal erstmal Stress und ordentlich auf die Mütze. 

Puh, Lesnar ist für Balor glaub zu hart.

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Dieser Moment wenn man in einem Thread zitiert wurde, wo man gar nicht mehr wusste daß man dort gepostet hatte, der Thread auch noch 1,5 Jahre brach lag und man nun vollkommen verwirrt ist.

#Danke @Ullah:biggrin5:

Sorry, mir war langweilig :xd:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Oh, @Ullah Y2J nimmt den US-Title nicht mit nach Raw, sondern er geht zu SmackDown ^^

Ist Ambrose bei Raw? Ja, oder? Dann passt es glaub von den Titeln her.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Puh, Lesnar ist für Balor glaub zu hart.

Das stimmt leider, das wäre etwas zu unglaubwürdig wenn Balor gewinnen würde, aber ein tolles Match wäre das bestimmt.
Derjenige, der Lesnar als nächstes besiegt, sollte schon etwas hardcore rüberkommen. Samoa Joe oder auch Nakamura wäre interessant.
(Nakamura hat ja auch einen MMA-Background, also MMA vs. UFC :drool5:)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Das stimmt leider, das wäre etwas zu unglaubwürdig wenn Balor gewinnen würde, aber ein tolles Match wäre das bestimmt.
Derjenige, der Lesnar als nächstes besiegt, sollte schon etwas hardcore rüberkommen. Samoa Joe oder auch Nakamura wäre interessant.
(Nakamura hat ja auch einen MMA-Background, also MMA vs. UFC :drool5:)

Strowman gegen Lesnar find ja schon geil. Nakamura und Styles kann man glaub überall reinwerfen und es wird cool.^^

Ich glaub Joe wird allerdings nach der Rollins Niederlage erstmal keine Chance bekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Strowman gegen Lesnar find ja schon geil. Nakamura und Styles kann man glaub überall reinwerfen und es wird cool.^^

Ich glaub Joe wird allerdings nach der Rollins Niederlage erstmal keine Chance bekommen.

Joe hätte gestern auch nicht verlieren dürfen. Der wurde die letzten Monate so schön als krasser Enforcer aufgebaut, da ist so eine Niederlage bei einem B-Rank-PPV einfach underwhelming :(.
Zumindestens bis Summerslam oder Survivor Series hätten sie seinen Lauf halten sollen.
Ist halt einfach Rollins und der ist momentan wieder hot, sodass sie ihn auch nicht einfach so verlieren lassen konnten nach dem Sieg bei WM :/
Aber ein No-Contest wäre besser gewesen z.B. hätte man Rollins bei einer Submission das Bewusstsein verlieren lassen könnnen, damit wäre Joe weiter als Ausknocker bekannt gewesen und Rollins hätte als Face nicht aufgegeben.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Joe hätte gestern auch nicht verlieren dürfen. Der wurde die letzten Monate so schön als krasser Enforcer aufgebaut, da ist so eine Niederlage bei einem B-Rank-PPV einfach underwhelming :(.
Zumindestens bis Summerslam oder Survivor Series hätten sie seinen Lauf halten sollen.
Ist halt einfach Rollins und der ist momentan wieder hot, sodass sie ihn auch nicht einfach so verlieren lassen konnten nach dem Sieg bei WM :/
Aber ein No-Contest wäre besser gewesen z.B. hätte man Rollins bei einer Submission das Bewusstsein verlieren lassen könnnen, damit wäre Joe weiter als Ausknocker bekannt gewesen und Rollins hätte als Face nicht aufgegeben.

Auch beim Balor gg Reigns Kampf haben sie Reigns immer stark dargestellt. Mal sehen ob Reigns nochmal gegen Strowman kämpft oder ob Strowman gleich Lesnar angreift.

So weit denken die Story-Schreiber meistens nicht.^^

a3qxWgQ_460s.jpg

Hätte ich ja fast Lust Fallout 4 zu spielen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Auch beim Balor gg Reigns Kampf haben sie Reigns immer stark dargestellt. Mal sehen ob Reigns nochmal gegen Strowman kämpft oder ob Strowman gleich Lesnar angreift.

So weit denken die Story-Schreiber meistens nicht.^^

a3qxWgQ_460s.jpg

Hätte ich ja fast Lust Fallout 4 zu spielen.

Die Fehde zwischen Strowman und Reigns ist defiitiv nicht vorbei. Strowman hatte Reigns ja noch post-match angegriffen und gab sogar wieder eine Szene mit nem Krankenwagen :xd:

Lol, bekommt man das etwa so bei Fallout hin? :o

Btw. Jeff Hardy hat nen Zahn verloren, da soll nochmal einer sagen, Wrestling tut nicht weh :D

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Die Fehde zwischen Strowman und Reigns ist defiitiv nicht vorbei. Strowman hatte Reigns ja noch post-match angegriffen und gab sogar wieder eine Szene mit nem Krankenwagen :xd:

Lol, bekommt man das etwa so bei Fallout hin? :o

Btw. Jeff Hardy hat nen Zahn verloren, da soll nochmal einer sagen, Wrestling tut nicht weh :D

Ich glaub das geht bei F4 der Charaktererstellmodus ist ziemlich gut und nicht so kacke wie bei From Software.

Jeff Hardy ist auch verrückt und springt wie ein Wahnsinniger durch die Luft xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Jeff Hardy ist auch verrückt und springt wie ein Wahnsinniger durch die Luft xD

Bin nicht mehr 100% sicher wie es kam, aber glaube es war ein missglückter Kick von Sheamus.
Das Tag Team-Match war übrigens Match of the night für mich. Die Teams haben paar richtig harte Aktionen gezeigt und am Ende haben Cesaro/Sheamus einen Heel Turn gemacht.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Trophäensammler:

mahlzeit, euch allen einen schönen 1. Mai jewünscht :)

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

Allen einen schönen 1. Mai :emot-toot:

Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient :emot-argh: 

Spoiler

Spaß beiseite, frohen 1. Mai :cheers2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...