Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ist wrestling nicht zum größten teil einfach gescriptet? also mit können,technik wie bei "richtigen" wettbewerbs kampfsportarten(boxen, mma etc.) hat das ja nicht wirklich was zutun. geht da doch mehr um den unterhaltungsfakltor, praktisch wie bei einer tv serie? oder irre ich mich da? nach der logik ist ein undertaker "unbesiegbar", weil es die scriptschreiber so wollen und nicht weil er sportlich/kämpferisch besonders gut ist. Ist gescripted, erfordert aber ein hohes Maß an Technik. Vorallem die neuen Wrestler sind technisch sehr begabt. Es erfordert auch hartes Training um überhaupt dort Fuß zu fassen. Paul Heyman ist ein Manager und betreut Brock Lesnar, er meinte in einem Interview, dass man manchmal gegen die Scripts arbeiten muss und dabei riskiert gefeuert zu werden. Nur dann hat man großen Erfolg. Wenn die Fans einen lieben bleibt dem Boss nichts anderes übrig als dich zu behalten.^^
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist gescripted, erfordert aber ein hohes Maß an Technik. Vorallem die neuen Wrestler sind technisch sehr begabt. Es erfordert auch hartes Training um überhaupt dort Fuß zu fassen. Paul Heyman ist ein Manager und betreut Brock Lesnar, er meinte in einem Interview, dass man manchmal gegen die Scripts arbeiten muss und dabei riskiert gefeuert zu werden. Nur dann hat man großen Erfolg. Wenn die Fans einen lieben bleibt dem Boss nichts anderes übrig als dich zu behalten.^^ ok. dass man auch beim wrestling technisch versiert und athletisch sein muss, glaube ich gerne. lesnar ist ja mittlerweile auch in der UFC tätig. wenn beim wrestling einer seinen gegner angespitzt in den boden rammt, finde ich das halt nicht so beeindruckend, wie bei einem "echten" kampf im boxen etc. was jetzt nicht heißen soll, dass wrestling keine daseinsberechtigung hat.
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Erinnert mich immer an die Southpark-Folge Bearbeitet 29. April 2017 von Belian
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: ok. dass man auch beim wrestling technisch versiert und athletisch sein muss, glaube ich gerne. lesnar ist ja mittlerweile auch in der UFC tätig. wenn beim wrestling einer seinen gegner angespitzt in den boden rammt, finde ich das halt nicht so beeindruckend, wie bei einem "echten" kampf im boxen etc. was jetzt nicht heißen soll, dass wrestling keine daseinsberechtigung hat. Kommt ganz auf den Kampf an, das Taker Match war langweilig und der Ausgang war eig schon klar. Aj Styles gegen Nakamura war ziemlich geil. Die sind jetzt auch beide in der WWE auf sowas freue ich mich dann.^^ Lesnar hat bei Ufc aber auch schon hin und wieder kassiert. ^^
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Kommt ganz auf den Kampf an, das Taker Match war langweilig und der Ausgang war eig schon klar. Aj Styles gegen Nakamura war ziemlich geil. Die sind jetzt auch beide in der WWE auf sowas freue ich mich dann.^^ Lesnar hat bei Ufc aber auch schon hin und wieder kassiert. ^^ bei mir ist so das problem, dass ich dann immer denke: "den geilen move hat er jetzt nur geschafft, weil es so abgesprochen war". nimmt für mich irgendwie den reiz.^^ in der UFC tummeln sich viele fähige kämpfer. es gibt kaum profis, die nicht auch mal kassieren. alleine, dass er dort auflaufen kann und nicht sang und klang los untergeht(sogar kämpfe gewinnt,) spricht schon dafür, dass da mehr als nur showkampf ist.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: bei mir ist so das problem, dass ich dann immer denke: "den geilen move hat er jetzt nur geschafft, weil es so abgesprochen war". nimmt für mich irgendwie den reiz.^^ in der UFC tummeln sich viele fähige kämpfer. es gibt kaum profis, die nicht auch mal kassieren. alleine, dass er dort auflaufen kann und nicht sang und klang los untergeht(sogar kämpfe gewinnt,) spricht schon dafür, dass da mehr als nur showkampf ist. Kann ich verstehen, die technisch starken Wrestler können die meisten Moves aber auch gut aussehen lassen. Es sieht dann wirklich so aus als wenn derjenige übelst kassiert hätte Es kann ja auch immer was schief gehen. Wenn Finn Balor seinen Move falsch ausführt bricht er dem Gegner die Rippen oder das Genick.^^ vor 3 Minuten schrieb Belian: Am besten ist doch sicher Tim Wiese Die Maschine, ich glaub der muss noch hart an der Ausdauer arbeiten.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: Das geile ist ja, ich kann die Klitschkos eh nicht auseinanderhalten. Für mich sind die beiden gleich Du Rassist!!!!11!!! Spoiler Geht mir genauso vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: bei mir ist so das problem, dass ich dann immer denke: "den geilen move hat er jetzt nur geschafft, weil es so abgesprochen war". nimmt für mich irgendwie den reiz.^^ in der UFC tummeln sich viele fähige kämpfer. es gibt kaum profis, die nicht auch mal kassieren. alleine, dass er dort auflaufen kann und nicht sang und klang los untergeht(sogar kämpfe gewinnt,) spricht schon dafür, dass da mehr als nur showkampf ist. Lesnar hatte in der UFC ja sogar auch paar Mal den Titel geholt. Das zeigt einfach, was für ein Monster dieser Mann ist. Es kommt immer auf die Wrestler an, wie viel im Ring wirklich gescripted ist. John Cena ist z.B. bekannt dafür, dass er gerne viele seiner Moves im Ring ansagt (oft hört man das auch als Zuschauer), aber ein Shawn Michaels, Dean Malenko oder auch heute Chris Jericho bekommen oft nur gesagt wer gewinnt und improvisieren das komplette Match. Das sind dann auch meistens die Matches, die richtig echt wirken. Beim Boxen finden die Leute es vielleicht aufregend wenn sich die Kämpfer verletzten, beim Wrestling ist es das Gegenteil. Gerade wenn sich niemand bei den halsbrecherischen Moves verletzt, haben die Wrestler einen guten Job gemacht. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Zitat Die Maschine, ich glaub der muss noch hart an der Ausdauer arbeiten. Der war ja sogar zum Probetraining mit den NXT Coaches nach Orlando eingeladen worden, hatte aber kläglich versagt
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Der Undertaker hatte eine lange Serie bei Wrestlemania hat aber gegen Lesnar und Roman Reigns verloren. Letzterer hat ihm am Ende 4 Spears hintereinander verpasst.^^ Okay krass vor 6 Stunden schrieb Ullah: Kann ich verstehen, die technisch starken Wrestler können die meisten Moves aber auch gut aussehen lassen. Es sieht dann wirklich so aus als wenn derjenige übelst kassiert hätte Es kann ja auch immer was schief gehen. Wenn Finn Balor seinen Move falsch ausführt bricht er dem Gegner die Rippen oder das Genick.^^ Die Maschine, ich glaub der muss noch hart an der Ausdauer arbeiten. Gerade bei der Stelle im Video wo sie synchron den gleichen Move doppelt machen, das ist doch krass übertrieben ^^
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Der war ja sogar zum Probetraining mit den NXT Coaches nach Orlando eingeladen worden, hatte aber kläglich versagt Gehört halt mehr dazu als Muskeln, vorallem es gibt dort viel krassere Leute. Wenn er sich anstrengt packt er es vielleicht.^^ vor 48 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay krass Gerade bei der Stelle im Video wo sie synchron den gleichen Move doppelt machen, das ist doch krass übertrieben ^^ Jo manchmal kann es komisch aussehen.^^
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Gehört halt mehr dazu als Muskeln, vorallem es gibt dort viel krassere Leute. Wenn er sich anstrengt packt er es vielleicht.^^ Hatte Cesaro damals auch über ihn gesagt. Nach dem Motto: "Er sieht zwar entsprechend aus, aber viele Leute wissen eben nicht, dass Aussehen alleine nicht reicht"
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: morgen Morgen
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Morgen wie gehts?
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: wie gehts? sehr gut und dir ?
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: sehr gut und dir ? könnte besser sein
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: könnte besser sein warum das was ist los ?
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: warum das was ist los ? nächsten Wochen werden sehr stressig werden
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: nächsten Wochen werden sehr stressig werden ohje.. das ist doof dann genieß die letzen tagen noch
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: nächsten Wochen werden sehr stressig werden Was ist eigentlich aus deiner Wohnungssituation geworden?
Recommended Posts