Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Cell-Shading Ich finds ganz gut ich steh sowieso auf comics haha Das ist ganz klar Geschmackssache. Ich muss wirklich keine HighEnd-Grafik haben (wenn ein Game das hat, sag ich aber auch nicht nein), aber Comic geht bei mir gar nicht. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Wenn Du in solche 08/15 Spiele wie Skyrim schon viele hundert Stunden investierst, waeren 10000+ in Destiny nicht utopisch. Koennte Dir aber wirklich Spaß machen. Ist wie Borderlands nur viel besser und keine Comic-Grafik. Die Demo hatte mir ja auch sehr gefallen. Wäre es ein SP-Game, hätte ich es wohl längst gezockt. Ich will es nicht, weil es ein MP-Game ist.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Genau deswegen, habe ich das ja geschrieben. Witcher 1 hat einfach so viele langatmige Stellen...Ich spiele seit fast 25h und muss Blümchen sammeln. Ich will kämpfen! Das ist eben Witcher. Warum zwingst es dir denn auf? Wenn du kämpfen willst, zocke doch was anderes. Etwas, wo du mehr kämpfen kannst und nicht dich zu Tode sammeln oder zu Tode lesen. Ich liebe Games, wo man sich zu Tode sammeln oder zu Tode lesen kann. Witcher, Skyrim und Fallout sind da ideal. In Witcher geht es primär um die Story und nicht um Gameplay. Wenn du dir die ganze Reihe sowieso nicht antun willst, dann lass es doch gleich sein und zocke lieber, was dir wirklich Spaß macht.
katze4000 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Stimmt es, dass Van der Bellen Kopftücher als "Symbol der Freiheit" bezeichnet hat? Auf meinem Handy werde ich gerade mit derartigen Berichten überhäuft. Ich möchte nur sicherheitshalber mal nachfragen. Gerade Online-Berichte sollte man nie zu ernst nehmen und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass er so uninformiert über die kulturelle Situation in... gewissen Ländern ist.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Zitat Angesprochen auf Islamfeindlichkeit, speziell Übergriffe auf Kopftuch tragende Frauen, hatte er wörtlich gesagt: "Wenn das so weitergeht (...) bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen, alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun." Daraus folgt ein komplett unnötiger mimimimi Shitstorm von Leuten die keine Ahnung haben.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 21 Minuten schrieb katze4000: Stimmt es, dass Van der Bellen Kopftücher als "Symbol der Freiheit" bezeichnet hat? Auf meinem Handy werde ich gerade mit derartigen Berichten überhäuft. Ich möchte nur sicherheitshalber mal nachfragen. Gerade Online-Berichte sollte man nie zu ernst nehmen und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass er so uninformiert über die kulturelle Situation in... gewissen Ländern ist. Naja, klingt zwar für mich zunächst auch total schräg, aber was er damit gemeint hat, kann ich schon irgendwie verstehen. Ist auch ganz meine Meinung. Nicht ständig drauf rumhacken, sondern auch mal respektieren. Wenn eine Muslimin aus freien Stücken und ganz ohne Zwang ein Kopftuch tragen will (z. B. weil ihr Glaube sehr stark ist), dann soll sie es doch einfach tun. Inwiefern muss mich das stören? Ich bin mir sowieso fast sicher, dass die meisten Gegner nicht ein Problem am Kopftuch sehen, weil es die Frau unterdrückt, sondern eher, weil es den Islam symbolisiert. Da sehen dann manche ja eh rot. Ist zum teil fast schon so schlimm, wie wenn ein Christ/Jude durch ein Gebiet des IS marschiert. Völlig verbohrt halt. vor 10 Minuten schrieb Ullah: Daraus folgt ein komplett unnötiger mimimimi Shitstorm von Leuten die keine Ahnung haben. Ok, das wird mir jetzt zu hoch. Hat er es also nicht so gemeint, wie ich es verstanden habe? Spoiler Jetzt frag mich nicht, wie ich es verstanden habe.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Das ist eben Witcher. Warum zwingst es dir denn auf? Wenn du kämpfen willst, zocke doch was anderes. Etwas, wo du mehr kämpfen kannst und nicht dich zu Tode sammeln oder zu Tode lesen. Ich liebe Games, wo man sich zu Tode sammeln oder zu Tode lesen kann. Witcher, Skyrim und Fallout sind da ideal. In Witcher geht es primär um die Story und nicht um Gameplay. Wenn du dir die ganze Reihe sowieso nicht antun willst, dann lass es doch gleich sein und zocke lieber, was dir wirklich Spaß macht. In Skyrim gehe ich irgendwo hin und klopp was zusammen. In Witcher 1 hast du 3 Gegnergruppen die mit 2 Schlägen weg sind. Fallout muss ich erstmal modden, bevor ich weiterspiele. Spaß macht es ja, aber dann auch nur die Hauptquests und so weiter. Im Moment stecke ich eben fest, da ich die 2 Steine nicht finden kann für die Haupt Quest....
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: In Skyrim gehe ich irgendwo hin und klopp was zusammen. In Witcher 1 hast du 3 Gegnergruppen die mit 2 Schlägen weg sind. Fallout muss ich erstmal modden, bevor ich weiterspiele. Spaß macht es ja, aber dann auch nur die Hauptquests und so weiter. Im Moment stecke ich eben fest, da ich die 2 Steine nicht finden kann für die Haupt Quest.... Wozu gibt es DuckDuckGo?
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bitte was Sag jetzt nicht, du kennst DuckDuckGo nicht? Und DU sollst cool sein? Ich dachte immer, ihr jungen Leute seid ja soooooo cool. Spoiler Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen von Ullah gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. https://duckduckgo.com/
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Naja, klingt zwar für mich zunächst auch total schräg, aber was er damit gemeint hat, kann ich schon irgendwie verstehen. Ist auch ganz meine Meinung. Nicht ständig drauf rumhacken, sondern auch mal respektieren. Wenn eine Muslimin aus freien Stücken und ganz ohne Zwang einen Kopftuch tragen will (z. B. weil ihr Glaube sehr stark ist), dann soll sie es doch einfach tun. Inwiefern muss mich das stören? Ich bin mir sowieso fast sicher, dass die meisten Gegner nicht ein Problem am Kopftuch sehen, weil es die Frau unterdrückt, sondern eher, weil es den Islam symbolisiert. Da sehen dann manche ja eh rot. Ist zum teil fast schon so schlimm, wie wenn ein Christ/Jude durch ein Gebiet des IS marschiert. Völlig verbohrt halt. Ok, das wird mir jetzt zu hoch. Hat er es also nicht so gemeint, wie ich es verstanden habe? Inhalt unsichtbar machen Jetzt frag mich nicht, wie ich es verstanden habe. Wie hast du es denn verstanden? Er hat nur gesagt er könnte sich das vorstellen, dass man aus Solidarität ein Kopftuch tragen könnte. Das haben wiederum Leute in den falschen Hals bekommen haben, weil Frauen durch ein Kopftuch ja so unheimlich unterdrückt werden. Ob der Islam in manchen Ländern politisch missbraucht wird ist die Straftat eben genau dieser Länder. Pakistan, Saudi-Arabien, Iran kannste alle in die Tonne treten. Bearbeitet 29. April 2017 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Du meinst...Medien?^^ Du hast es ja selber schon gesagt, es kommt auf die persönliche Prioritätensetzung an. Wenn Leute meinen sie müssten anders wo einsparen um sich was zu gönnen ist das halt so. Muss jetzt nicht dumm sein, ist aber auch nicht unbedingt immer die schauste Art und Weise entwas zu entscheiden. Sobald man aber andere Sachen richtig krass vernachlässigt wie z.B. die Ausbildung/Job/Familie/Gesundheit läuft irgendetwas falsch. Gibst du mir Recht? Oder eher nicht? ^^ vor 1 Stunde schrieb Romeo: Na, siehst du? Dann musst du es halt mal machen. Und wenn das dir zu lästig ist, dann legst du das Game einfach weg. Du bist ein freier Mensch und kannst machen, was du willst. Nur wenn du behauptest, dass es nicht weitergeht, weil das Spiel so fehlerhaft ist, dann muss ich dich halt korrigieren. Außer du hast einen Bug. Aber das kann ja jedem passieren. Ich dachte gerade auch, bin ich im falschen Film? Dass das manche glücklich machen soll, glaube ich nie im Leben. Ich kann dir ja auch ein paar Beispiele nennen. Z. B. Leute (Normal- bis Gutverdiener), die diese quadratischen Servietten noch mal durch vier teilen, damit sie sie im Idealfall an vier Tagen gebrauchen können (kein Witz). Das ist für mich krank! Oder was ich auch erlebt habe, wenn "Freunde" Videogames mitsamt Konsole für mehrere Wochen mitnehmen wollen. Das sind auch Normal- bis Gutverdiener, die sich ne Konsole locker leisten können. Wollen aber nicht, weil Romeo hat ja genug davon. Warum also kaufen? Ich sah es ihnen jedesmal an, wie sie verdammt viel Spaß hatten, wollten es sich aber dennoch nicht gönnen. Das liebe Geld geht ja sonst weg. So ähnliche Sachen hab ich etliche erlebt, wo ich halt jedesmal mit dem Kopf schütteln musste. Die von dir genannten Beispiele würde ich auch als "sparen" bezeichnen und nicht "krank". Das klingt auch für mich nach sparen. Genau davon rede ich aber auch nicht. Wenn ich sage krank, dann meine ich es auch so (siehe Beispiel mit den Servietten). Könntest du bitte auch bei seid/seit eingreifen? Das hat Belian früher immer so toll getan und als er weg war, hat niemand mehr danach geschaut. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ach ja, zwei ganz tolle Beispiele hätte ich doch fast vergessen. Allerdings ist das schon nicht mehr krank, sondern kriminell. Z. B. ne Rolle Toilettenpapier von der Arbeit mitnehmen oder mit der ganzen Familie bei der Arbeit duschen. Der Chef hat ja genug Geld. Oder noch besser, ne ganze Woche (oder auch länger) nicht duschen und den Arbeitskollegen mit dem Gestank gewaltig auf den Sack gehen. Das liebe Geld soll ja nicht für Wasser ausgegeben werden. Okay gut das ist schon krankhaft. Vorallem weil die Ersparnis den Aufwand nicht wirklich ausgleicht. Kennst du das mit dem Toilettenpapier von Frauentausch?
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie hast du es denn verstanden? Er hat nur gesagt er könnte sich das vorstellen, dass man aus Solidarität ein Kopftuch tragen könnte. Das haben wiederum Leute in den falschen Hals bekommen haben, weil Frauen durch ein Kopftuch ja so unheimlich unterdrückt werden. Ob der Islam in manchen Ländern politisch missbraucht wird ist die Straftat eben genau dieser Länder. Pakistan, Saudi-Arabien, Iran kannste alle in die Tonne treten. Dann hat er es also doch so gemeint, wie ich es verstanden habe (würde ich sagen). vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Okay gut das ist schon krankhaft. Vorallem weil die Ersparnis den Aufwand nicht wirklich ausgleicht. Kennst du das mit dem Toilettenpapier von Frauentausch? Kam das da echt mal vor? Ne, das hatten wir hier auch schon mal. Für mich ist das so abartig peinlich.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Gibst du mir Recht? Oder eher nicht? ^^ Okay gut das ist schon krankhaft. Vorallem weil die Ersparnis den Aufwand nicht wirklich ausgleicht. Kennst du das mit dem Toilettenpapier von Frauentausch? Okay, das ist nicht deutlich geworden. Ich habe dir schon zugestimmt. Ich meinte nur, dass es eben auf die Person ankommt und es eben deren Entscheidung ist wie sie leben wollen muss nicht unbedingt krank sein. Es kann aber auch in die krassere Richtung gehen, wenn man übertreibt. Ein gesundes Mittelmaß ist meistens am Besten.^^
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die Borderlands Platin war ja noch ok, aber die 100% zu erreichen, war einfach bäh... Ne, brauch kein Borderlands mehr. Nie wieder! Der Grafikstil ist ja auch nicht meins. Das ist ja jetzt auch das Einzige, was mich an Prey stört. Ich mag diese Comic-Grafik nicht. Hattest du auch so viel Freude beim Slips sammeln? vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: In Skyrim gehe ich irgendwo hin und klopp was zusammen. In Witcher 1 hast du 3 Gegnergruppen die mit 2 Schlägen weg sind. Fallout muss ich erstmal modden, bevor ich weiterspiele. Spaß macht es ja, aber dann auch nur die Hauptquests und so weiter. Im Moment stecke ich eben fest, da ich die 2 Steine nicht finden kann für die Haupt Quest.... Weißt du was, zock einfach BF3 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Dann hat er es also doch so gemeint, wie ich es verstanden habe (würde ich sagen). Kam das da echt mal vor? Ne, das hatten wir hier auch schon mal. Für mich ist das so abartig peinlich. vor 11 Minuten schrieb Ullah: Okay, das ist nicht deutlich geworden. Ich habe dir schon zugestimmt. Ich meinte nur, dass es eben auf die Person ankommt und es eben deren Entscheidung ist wie sie leben wollen muss nicht unbedingt krank sein. Es kann aber auch in die krassere Richtung gehen, wenn man übertreibt. Ein gesundes Mittelmaß ist meistens am Besten.^^ Achso okay verstehe. Habs da echt nicht ganz gecheckt. ^^
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Sag jetzt nicht, du kennst DuckDuckGo nicht? Und DU sollst cool sein? Ich dachte immer, ihr jungen Leute seid ja soooooo cool. Inhalt unsichtbar machen Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen von Ullah gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. https://duckduckgo.com/ Ich hab dich erleuchet, bitteschön
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ok, das ist nicht ganz das, was ich gemeint habe, aber das im Video ist mit Sicherheit zum Erschießen krank. vor 2 Minuten schrieb Belian: Ich hab dich erleuchet, bitteschön Oh Gott! Wie konnte mir das nur passieren? Stimmt, das warst du. Oh vergib mir.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Sag jetzt nicht, du kennst DuckDuckGo nicht? Und DU sollst cool sein? Ich dachte immer, ihr jungen Leute seid ja soooooo cool. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen von Ullah gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. https://duckduckgo.com/ Oh wie cool. vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Weißt du was, zock einfach BF3 Hab nur BF4 und dafür hatte ich kein Platz mehr+habe keine Freunde die das spielen(Shooter alleine ist mhh).
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mir ist gerade schlecht geworden. Hoffe doch sehr, dass das gescripted war und es nicht wirklich Menschen gibt, die sowas machen
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Mir ist gerade schlecht geworden. Hoffe doch sehr, dass das gescripted war und es nicht wirklich Menschen gibt, die sowas machen Also als wir mal Wandern waren, hat unser Lehrer uns das auch gesagt, nur halt mit einem Blatt. Hat natürlich niemand gemacht Bearbeitet 29. April 2017 von Gast
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Die menschliche Dummheit kennt leider keine Grenzen Erlebt man leider immer wieder...
Recommended Posts