Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Der Schritt ist für mich aber verständlich. Man sieht ja was es bewirkt hat. Inwiefern meinst du das?
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Inwiefern meinst du das? Bei so vielen Leuten die schauen, ohne zu bezahlen, leidet die Branche doch enorm. Dadurch denke ich sind die Preise einiger Blu Rays abnormal hoch(vielleicht auch nur für meine Verhältnisse). Ein Beispiel wäre noch: Neue große Projekte im Anime Bereich sind nicht mehr tragbar, da man nicht weiß wie sie überhaupt ankommen werden und sich gut verkaufen. Ich denke auch, dass kleinere Studios sich kaum mehr tragen können. Filme wie Fast&Furious die auch in den Kinos laufen oder die Blockbuster Serien, leiden sicher nicht zu stark darunter. Bei dem vielen Geld was heutzutage eine ordentliche Serie/ordentlicher Film kostet, muss eben auch einiges wieder herauskommen.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei so vielen Leuten die schauen, ohne zu bezahlen, leidet die Branche doch enorm. Dadurch denke ich sind die Preise einiger Blu Rays abnormal hoch(vielleicht auch nur für meine Verhältnisse). Ein Beispiel wäre noch: Neue große Projekte im Anime Bereich sind nicht mehr tragbar, da man nicht weiß wie sie überhaupt ankommen werden und sich gut verkaufen. Ich denke auch, dass kleinere Studios sich kaum mehr tragen können. Filme wie Fast&Furious die auch in den Kinos laufen oder die Blockbuster Serien, leiden sicher nicht zu stark darunter. Bei dem vielen Geld was heutzutage eine ordentliche Serie/ordentlicher Film kostet, muss eben auch einiges wieder herauskommen. Das stimmt. Es ist dabei aber auch ein Teufelskreis: Man hat ein viel zu kleines Angebot wenn man legale Streams sehen möchte und die BDs sind extrem überteuert wie du sagst. Deshalb greifen viele Leute auf "illegale" Streams zurück, was aber daraufhin Verluste für die Animeindustrie bedeutet, was wiederum wieder zu einem kleinen Angebot und teueren BDs führt. Da der Filme/Serien-Markt aber weitaus größer ist als Anime, können die dort Piraterie-Verluste ausgleichen, bei Anime ist es aber nicht der Fall. Wenn es um Manga geht, kaufe ich mir regelmässig Bände um die Industrie zu unterstützen. Aber ich sehe es nicht ein z.B. 10$ für ein Crunchyroll-Abo zu bezahlen, wenn mir die Subs dort nicht gefallen und sie nur 1-2 für mich interessante Serien anbieten. Ebenso werde ich sicherlich nicht eine BD für 40-60€ kaufen, die lediglich 3-4 Episoden enthält. Bei TV-Serien bekommt man hingegen ganze Staffeln für 30-40€ und den Preis bin ich auch gewillt zu zahlen.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Da hast du auch verdammt Recht, hinter Hollywood Produktion oder Netflix Serien steht eben auch einiges. Ich muss sagen ich habe sogar 3 Staffeln GoT hier und habe dann damals bis zur fünften Staffel geschaut, die es zu der Zeit nicht käuflich zu erwerben gab(in Deutschland). Sowas unterstütze ich(soweit ich es kann) sehr gerne! Manga habe ich auch hier, die aber auch größtenteils gebraucht gekauft. Bearbeitet 28. April 2017 von Gast
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dadurch denke ich sind die Preise einiger Blu Rays abnormal hoch(vielleicht auch nur für meine Verhältnisse). Wenn man normale Standart Blu-Ray´s nimmt, sind die Preise sogar eher gesunken, habe zb. neulich Snowden für 12 euro gekauft, Deepwater Horizon bekommst du bei MM sogar schon für nen zehner, aber wie gesagt, die rede ist von normalen standart amaray´s, bei Steelbooks oder anderen Sammler gegenständen sieht die sache wieder anders aus.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: Wenn man normale Standart Blu-Ray´s nimmt, sind die Preise sogar eher gesunken, habe zb. neulich Snowden für 12 euro gekauft, Deepwater Horizon bekommst du bei MM sogar schon für nen zehner, aber wie gesagt, die rede ist von normalen standart amaray´s, bei Steelbooks oder anderen Sammler gegenständen sieht die sache wieder anders aus. 12€ für etwa 2h Inhalt finde ich etwas krass. Wenn du mich da verstehen kannst.^^ Einfach für 10 Filme hochrechnen und man ist bei ca. 120€ oder mehr und hat dann 20h Videomaterial. Ist wohl noch gerade so im Rahmen für mich.
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Also unser Gamestop Dude ist recht zuverlässig ¯\_(ツ)_/¯ Für mich ist das generell nichts. Ich gebe meine Sachen für sowas nicht her. Wenn ich ne Pro will, geh ich in den Laden und kauf sie mir. (oder eher bestellen). vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Und ich dachte du bist cooooool! Bin ich immer noch. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: 12€ für etwa 2h Inhalt finde ich etwas krass. Wenn du mich da verstehen kannst.^^ Einfach für 10 Filme hochrechnen und man ist bei ca. 120€ oder mehr und hat dann 20h Videomaterial. Ist wohl noch gerade so im Rahmen für mich. Ich find die Leute krass, die 12€ für 2 Stunden krass finden. Alles was recht ist, aber man kann sich ja auch zu Tode sparen. Was wollen die ganzen Sparer eigentlich mit ihrem Ersparten machen, wenn sie im Jenseits sind?
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: Wenn man normale Standart Blu-Ray´s nimmt, sind die Preise sogar eher gesunken, habe zb. neulich Snowden für 12 euro gekauft, Deepwater Horizon bekommst du bei MM sogar schon für nen zehner, aber wie gesagt, die rede ist von normalen standart amaray´s, bei Steelbooks oder anderen Sammler gegenständen sieht die sache wieder anders aus. Der Preis für Filme und TV-Serien ist ja in Ordnung. Aber nimm z.B. den One-Punch Man Anime: Eine BD mit 4 Folgen (insgesamt ca. 125 Minuten) kostet da ca. 45€.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Der Preis für Filme und TV-Serien ist ja in Ordnung. Aber nimm z.B. den One-Punch Man Anime: Eine BD mit 4 Folgen (insgesamt ca. 125 Minuten) kostet da ca. 45€. Ich weis ja nicht, aber irgendwie kann man sich doch denken, dass so ein preis nicht gut angenommen wird? Das ist schon wirklicher wucher.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: Ich weis ja nicht, aber irgendwie kann man sich doch denken, dass so ein preis nicht gut angenommen wird? Das ist schon wirklicher wucher. Kann mir das nur so vorstellen, dass man den deutschen Markt überschätzt und dann zu hohe Preise für die Lizenzen bezahlt und wenn dann die Käufer ausbleiben,versucht man die Hardcore-Fans zu erreichen die sowieso jeden Preis bezahlen(?)
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Du bist so gemein. So, ich mach jetzt mit Prey weiter.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So, ich mach jetzt mit Prey weiter. Und, wie ist es so?
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Ich bin gestern nicht weit gekommen, aber es hat mir auf Anhieb gefallen. Werds daher auch vorbestellen. Irgendwann nächste Woche halt. Mir gefällt nur der Grafikstil nicht. So ähnlich wie Dishonored halt, glaube ich. Aber das verkrafte ich gut. Das Spiel an sich scheint gut zu sein. Hab gestern im News-Thread schon geschrieben, dass es mich sogar an die ersten Szenen von Doom 3 erinnert hat. Ein paar Gruselmomente hatte ich auch schon. Sound und Musik find ich auch toll. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Und wie lange noch.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Der Preis für Filme und TV-Serien ist ja in Ordnung. Aber nimm z.B. den One-Punch Man Anime: Eine BD mit 4 Folgen (insgesamt ca. 125 Minuten) kostet da ca. 45€. Und dann hast du auch nur die Deutsche Synchro, oder? Edit: Habe in Witcher keine Möglichkeit weitere Quests zu machen, WOW! Bearbeitet 28. April 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Ich bin Fotograf, aber das wissen die im Lego Store Saarbrücken ja nicht Ich würde Dir das jetzt ja erklären mit Linsenbeugung und Curved TV aber das lasse ich mal. Gibt ja google dafür.. Behalte mich ruhig als alten, dicken und glatzköpfigen Grieskram in Erinnerung. So kann ich wenigstens Romeo Konkurrenz machen Ich bin Fotograf, aber das wissen die im Lego Store Saarbrücken ja nicht Ich würde Dir das jetzt ja erklären mit Linsenbeugung und Curved TV aber das lasse ich mal. Gibt ja google dafür.. Behalte mich ruhig als alten, dicken und glatzköpfigen Grieskram in Erinnerung. So kann ich wenigstens Romeo Konkurrenz machen Ich bin Fotograf, aber das wissen die im Lego Store Saarbrücken ja nicht Ich würde Dir das jetzt ja erklären mit Linsenbeugung und Curved TV aber das lasse ich mal. Gibt ja google dafür.. Behalte mich ruhig als alten, dicken und glatzköpfigen Grieskram in Erinnerung. So kann ich wenigstens Romeo Konkurrenz machen Edit: Öhm.. deutet sich da gerade ein erneuter Foren Down an? Klappt ja vorzüglich.. Curve TV ist doch nach innen gewölbt und ein nach innen gewölbter Spiegel verzerrt einen schmaler. Ein nach außen gewölbter Spiegel verzerrt einen breiter. Also müsstest du ja noch breiter sein Spoiler Edit: Lern erstmal posten und schieb nicht alles aufs Forum
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Edit: Habe in Witcher keine Möglichkeit weitere Quests zu machen, WOW! Leg das Game doch einfach weg. Du blickst es doch eh nicht....wow.
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Und dann hast du auch nur die Deutsche Synchro, oder? Deutsch und Japanisch Dub, aber nur Deutsch Sub.
Shrimpey Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Sag mal leute is das Forum in letzer Zeit öfter Down ?
Gast Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Für mich ist das generell nichts. Ich gebe meine Sachen für sowas nicht her. Wenn ich ne Pro will, geh ich in den Laden und kauf sie mir. (oder eher bestellen). Bin ich immer noch. Ich find die Leute krass, die 12€ für 2 Stunden krass finden. Alles was recht ist, aber man kann sich ja auch zu Tode sparen. Was wollen die ganzen Sparer eigentlich mit ihrem Ersparten machen, wenn sie im Jenseits sind? Hätte ich mir eigentlich auch denken könnnen, dass das nichts für dich ist.
Recommended Posts