Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Wie könnte ich den Matzn mit irgendwem verwechseln? Der gute Matzn ist einmalig. *schleim*
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist doch Amazon wurscht. Der Aufwand die Waren zurück zu halten ist viel zu groß, erst Recht bei so kleinen Künstlern. Und wehe dann würden beim Transport Verzögerungen entstehen, dann würden sich die Kunden auch beschweren. ^^ Wie bei mir die letzten beiden Male passiert als ich bei Amazon Spiele vorbestellt hatte. Der Release war an einem Freitag und ich bekam es am Montag vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun "Yes"
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie bei mir die letzten beiden Male passiert als ich bei Amazon Spiele vorbestellt hatte. Der Release war an einem Freitag und ich bekam es am Montag "Yes" Ich find's krass wie bei Dragon Ball Super Goku fast noch dümmer ist als der TFS Goku.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich find's krass wie bei Dragon Ball Super Goku fast noch dümmer ist als der TFS Goku. Muss ich mal drauf achten. Fand ihn eigentlich typisch Goku Oder fällt das erst später richtig auf? (Bin nämlich gerade erst vor kurzem mit der Gold-Frieza-Saga durch)
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Muss ich mal drauf achten. Fand ihn eigentlich typisch Goku Oder fällt das erst später richtig auf? (Bin nämlich gerade erst vor kurzem mit der Gold-Frieza-Saga durch) Ich glaub mit der Zeit wurde es schlimmer...^^
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich glaub mit der Zeit wurde es schlimmer...^^ Andererseits fing ich mit DB Super an, nachdem ich vorher einige TFS-Episoden gesehen hatte. Eventuell vermische ich die Charaktere da einfach
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ein Matze der ein alter Sack ist? Ich glaub du verwechselst Realmatze mit @Matzn Klar geht das, außer es wären Betäubungsmittel, wegen dem Führen von Maschinen. Oder halt Dinge mit Alkohol. ^^ Das ist doch Amazon wurscht. Der Aufwand die Waren zurück zu halten ist viel zu groß, erst Recht bei so kleinen Künstlern. Und wehe dann würden beim Transport Verzögerungen entstehen, dann würden sich die Kunden auch beschweren. ^^ Hm dann bin ich mal gespannt ob mein arzt das am dienstag genauso sagt .... ja schon klar, aber ich habe iwo mal gelesen wenn ein markt oder ein shop einen release bruch begeht muss dieser ne straße von 1000 € oder so zahlen, kp ob das stimmt oder so. 1000 Ketten so wie Mister T *Summ*
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wie könnte ich den Matzn mit irgendwem verwechseln? Der gute Matzn ist einmalig. *schleim* Okay hast Recht *schleim* vor einer Stunde schrieb Light-kun: Wie bei mir die letzten beiden Male passiert als ich bei Amazon Spiele vorbestellt hatte. Der Release war an einem Freitag und ich bekam es am Montag "Yes" There you go vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: Hm dann bin ich mal gespannt ob mein arzt das am dienstag genauso sagt .... ja schon klar, aber ich habe iwo mal gelesen wenn ein markt oder ein shop einen release bruch begeht muss dieser ne straße von 1000 € oder so zahlen, kp ob das stimmt oder so. 1000 Ketten so wie Mister T *Summ* Okay es kann natürlich sein, dass das von den Mitteln her blöd ist weil der Körper dann nachts unbedingt Schlaf haben muss oder sowas. Aber ich meine gesetzlich ist da nix verboten. ^^ Okay wenn sie dann die Infrastruktur im Ort aufbessern müssen, dann wird sie das wohl schon abschrecken Nee aber ich glaub nicht dass man als Verkäufer da wirklich streng das Ausliefern von Amazon kontrolliert.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Was, wird für jedes Gelb immer dieser Stoff verwendet? Nicht, oder? das war jetzt nur ein beispiel. es gibt natürlich verschiedene farbstoffe. aber es macht sinn, wenn man auf einen rotfarbstoff allergisch reagiert, präventiv auf die farbe rot zu verzichten. dann kann man sich sicher sein, dass der farbstoff nicht dabei ist.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Trophäensammler: ob es was geworden ist weiß ich noch nicht ist momentan wackelig, hängt von mein Arzt ab, ist nämlich nur ein 3 Schicht Job, 2 Schicht wäre kein problem, nur nachtschicht ist risiko da ich abends ne Tablette für mein Blutdrock nehme, und da weiß ich nicht ob ich das so darf, sprich tabletten nehmen und dann arbeiten, keine ahnung ob sowas vom gesetz überhaupt vereinbar ist. schichtarbeiter haben oft probleme mit ihrem schlafrythmus und schlafstörungen. kann auch einen negativen einfluss auf den blutdruck haben. solltest du eventuell auch noch überdenken, wenn du da eh schon probleme hast. aber mit einem arzt zu sprechen ist bestimmt sinnvoll. Bearbeitet 27. April 2017 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: das war jetzt nur ein beispiel. es gibt natürlich verschiedene farbstoffe. aber es macht sinn, wenn man auf einen rotfarbstoff allergisch reagiert, präventiv auf die farbe rot zu verzichten. dann kann man sich sicher sein, dass der farbstoff nicht dabei ist. Ahja okay das macht Sinn.?
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Kann hier jemand die Prey-Demo mit seinem Account laden und mir dann die Zugangsdaten geben? Ich schwör, ihr bekommt den Account zurück. Sollte aber einer tun, der sehr viel oder nur PSN-Spiele kauft. <-- kein Betrüger
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Kann man nicht mehr einfach einen neuen Account anlegen und die 14- oder 2 -Tage-Testversion nutzen?
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Kann hier jemand die Prey-Demo mit seinem Account laden und mir dann die Zugangsdaten geben? Ich schwör, ihr bekommt den Account zurück. Sollte aber einer tun, der sehr viel oder nur PSN-Spiele kauft. <-- kein Betrüger Na pass mal auf, dass dir hier nicht irgendwelche Trophäenjäger einen Strick aus diesem Post drehen
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Kann man nicht mehr einfach einen neuen Account anlegen und die 14- oder 2 -Tage-Testversion nutzen? Daran hab ich gar nicht gedacht. Das geht bestimmt. Ich will nur nicht noch mehr Accounts. Muss aber gleich mal testen, ob ich das mit dem Account von meiner Frau machen kann. Ich glaube, sie hatte noch nie PS+. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Na pass mal auf, dass dir hier nicht irgendwelche Trophäenjäger einen Strick aus diesem Post drehen Wieso das denn?
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso das denn? Wenn ich es erklären muss, ist es nicht mehr lustig
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wenn ich es erklären muss, ist es nicht mehr lustig Du weißt doch, dass ich ne lange Leitung hab.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du weißt doch, dass ich ne lange Leitung hab. Na deinen Post könnte man als Anfrage zum Account-Sharing interpretieren und Leute die dich hier loswerden wollen könnten es sicherlich melden.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Ich könnte tatsächlich mit dem Account von meiner Frau PS+ 14 Tage testen. Aber irgendwie muss ich Plus dennoch abonnieren, oder wie? Das heißt, müsste auch da die KK-Daten eingeben. Das ist mir so umständlich, dass ich mir am liebsten gleich ein Jahr Plus hole. Herrgottzack. Andererseits, ich bestell Prey ja eh. Kann ja gleich auf den Release warten.
Recommended Posts