Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 30 Minuten schrieb Colafreak80: Scheisse..... Warum? Dortmund hat gewonnen. Alles bestens würde ich sagen.
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Was'n Halbfinale, das wars mit Lahm's Pokalkarriere schade. So viele Chancen gehabt Ich konnte nur die letzte viertel Stunde gucken. Aber ja, sehr schade. vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Super. Schnauze. vor 46 Minuten schrieb r4schlosser: Warum? Dortmund hat gewonnen. Alles bestens würde ich sagen. Doppel-Schnauze.
katze4000 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Das ist echt 'n Kreuz mit mir. Kaum trinke ich zwei Flaschen Sekt, schon fange ich wieder zu streiten an. Meine Mutter sollte mir echt mal das Handy wegnehmen, wenn ich mit mir trinke.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: Ich konnte nur die letzte viertel Stunde gucken. Aber ja, sehr schade. Schnauze. Doppel-Schnauze. Spoiler
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 guten morgen habe heute ein Vorstellungsgespräch, ich bin so nervös das mir schon fast schlecht ist, ist garnicht gut für mein Herz, drückt mir die die daumen das es was wird, ist zwar wieder zeitarbeit, aber mir bleibt leider nix anderes übrig.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 52 Minuten schrieb Trophäensammler: guten morgen habe heute ein Vorstellungsgespräch, ich bin so nervös das mir schon fast schlecht ist, ist garnicht gut für mein Herz, drückt mir die die daumen das es was wird, ist zwar wieder zeitarbeit, aber mir bleibt leider nix anderes übrig. Viel Erfolg.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Inhalt unsichtbar machen Jetzt schütte doch dem armen Kerl nicht noch mehr Salz in die Wunde. Was bist du nur für ein Freund?
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Halloooo. Ich konnte seit 2 Tagen nicht mehr zocken. :`( Werde erst wieder am Wochenende die Witcher Welt unsicher machen können(heul).
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: ist garnicht gut für mein Herz, war der Oreo-Donut letztens aber sicherlich auch nicht unbedingt Viel Erfolg.
H15LGER Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: guten morgen habe heute ein Vorstellungsgespräch, ich bin so nervös das mir schon fast schlecht ist, ist garnicht gut für mein Herz, drückt mir die die daumen das es was wird, ist zwar wieder zeitarbeit, aber mir bleibt leider nix anderes übrig. Es ist zwar ein totaler Scheiß-Morgen, aber ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: Halloooo. Ich konnte seit 2 Tagen nicht mehr zocken. :`( Werde erst wieder am Wochenende die Witcher Welt unsicher machen können(heul). Hast bestimmt Hausarrest weil du besoffen nach Hause gekommen bist
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Hast bestimmt Hausarrest weil du besoffen nach Hause gekommen bist Dagegen hat mein Vater nicht mal was Ich soll nur nichts vollreiern. Ne, ich musste so viel für die Schule machen...
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dagegen hat mein Vater nicht mal was Ich soll nur nichts vollreiern. Ne, ich musste so viel für die Schule machen... Ts, ts, ts, du bist doch aber erst 12
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Ich lebe im tiefsten Ghetto, so ist das hier nun mal.
katze4000 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 @MadaraSasuke Hör auf, zu saufen; Angie gibt wieder den Videospielen die Schuld.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich konnte seit 2 Tagen nicht mehr zocken. :`( Werde erst wieder am Wochenende die Witcher Welt unsicher machen können(heul). vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ne, ich musste so viel für die Schule machen... Du lässt Witcher liegen und machst stattdessen was für die Schule? Aus dir wird kein Profigamer.
Gast Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jetzt schütte doch dem armen Kerl nicht noch mehr Salz in die Wunde. Was bist du nur für ein Freund? Der beste den @Colafreak80 sich wünschen kann Spoiler eines geht noch
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Der beste den @Colafreak80 sich wünschen kann Inhalt unsichtbar machen eines geht noch Nicht lustig
Recommended Posts