Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: is das ein zitat? YouTube Kommentare, wenn man sich ein Horrospiel anschaut und dann runterscrollt um nicht gejumpscared zu werden.^^
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen *seid Hast du es auf Japanisch gezockt? Kann man dann auch deutsche Texte einschalten? So würde ich es dann auch zocken. soweit ich weiß, gibt es nur englische texte.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: is das ein zitat? Nein, das ist eine Beleidigung. Ich würde ihn melden. Gerade eben schrieb Guusfraba: soweit ich weiß, gibt es nur englische texte. Ne, das würde mir nix bringen.
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: YouTube Kommentare, wenn man sich ein Horrospiel anschaut und dann runterscrollt um nicht gejumpscared zu werden.^^ achso. ja, das passt ganz gut . das schlimme is, ich weiß in 80% der fälle eig. , dass ein jumpscare kommt. ich erschreck mich nur immer trotzdem. danke hirn x D
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie alt seit* ihr denn? Inhalt unsichtbar machen *seid Hast du es auf Japanisch gezockt? Kann man dann auch deutsche Texte einschalten? So würde ich es dann auch zocken. Ich werde im Juni 29. Japanische Sprachausgabe und englische Texte. Man kann bei dem Ton nur zwischen Englisch und Japanisch wählen, die Texte sind immer auf Englisch.
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein, das ist eine Beleidigung. Ich würde ihn melden. Ne, das würde mir nix bringen. Willste Stress? Soll ich deinen Steam Account hacken? vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: achso. ja, das passt ganz gut . das schlimme is, ich weiß in 80% der fälle eig. , dass ein jumpscare kommt. ich erschreck mich nur immer trotzdem. danke hirn x D Ich frage mich was für Zeug die Entwickler von so 'nem Spiel nehmen.^^
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich werde im Juni 29. Japanische Sprachausgabe und englische Texte. Man kann bei dem Ton nur zwischen Englisch und Japanisch wählen, die Texte sind immer auf Englisch. Oh Gott, bei Realmatze dachte ich, er ist längst über 30. Ok, so würde ich nichts verstehen. Oder nicht viel. Japanische Filme schaue ich auch nur noch auf Japanisch an. Muss dann aber natürlich unbedingt deutsche Texte haben.
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich frage mich was für Zeug die Entwickler von so 'nem Spiel nehmen.^^ das ist eine gute frage.^^
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Willste Stress? Soll ich deinen Steam Account hacken? Könntest du? Du machst mir Angst.
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Nix da ich will eine Disc die ich rippen und überall abspielen kann. Dann warte ich noch bis 04.05. kann ich auch irgendwo nachvollziehen, im Stream war das leider nur HD und kein FULL HD wie gesagt, aber damn it, das war nicht das letzte mal das ich ROGUE ONE gesehen habe bis zum eigentlichen Release, da waren einfach so unglaublich viele Facetten bei was gestimmt hatte, richtig geiler Streifen, und E4 macht nun endlich mal sinn, endlich wurde das Imperium mal richtig gesehen fernab von der Macht usw. aber würde ihn schon gerne auf englisch gucken wollen, bei E7 auf englisch war das englisch sehr angenehm und leicht verständlich.
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Könntest du? Du machst mir Angst. Das Lied meinte ich. Nö.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das Lied meinte ich. Nö. Hey, das kenne ich natürlich auch. Danke für den Ohrwurm.
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Ok, englische Stimmen klingen jetzt etwas komisch. Werde doch wieder auf jap. stellen
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Ich schau mir gerade Die Hard das erste Mal auf Englisch an und höre erst jetzt, dass die meisten "Terroristen" Deutsch reden. Das ist genau das, was mir bei Filmen in Originalsprache so gefällt. Auf Deutsch würden natürlich alle Deutsch reden. Und dann auch noch Hochdeutsch, weil man ja kein Dialekt bringen kann. Wenn da auf einmal Bayerisch oder Schwäbisch vorkommt, würde es sich ja noch bescheuerter anhören.
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Was'n Halbfinale, das wars mit Lahm's Pokalkarriere schade. Gerade eben schrieb Colafreak80: Scheisse..... So viele Chancen gehabt Bearbeitet 26. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wer hat denn gespielt? Bayern gegen Dortmund im Halbfinale des DFB Pokals. Jetzt spiel Dortmund gegen Frankfurt im Finale.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Cool. Hab ich gar nicht mitbekommen. Das hätte ich anschauen sollen.
Recommended Posts