Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Interessant wäre es ja mal ne Story(Oder Story-Teil) eines Deutschen Soldaten, aber wahrscheinlich unwahrscheinlich(Kann ja zum Verräter oder so werden undgegen sein Land später kämpfen, oder so, lol)

Interessant wäre es, wenn Activision endlich aufhören würde, ihre Cash Cows zu melken. Ernsthaft, das einzige halbwegs akzeptable Spiel, das ich von denen kenne, ist Blur. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb katze4000:

Interessant wäre es, wenn Activision endlich aufhören würde, ihre Cash Cows zu melken. Ernsthaft, das einzige halbwegs akzeptable Spiel, das ich von denen kenne, ist Blur. 

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber die Spiele will ja auch jemand spielen ansonsten würde es kein CoD mehr geben.^^

Der Mehrheit ist die Kampagne egal, der Online Modus zählt. Genauso wie bei FIFA, Battlefield oder Pro Evolution.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb katze4000:

Die Marke Destiny hat das Potential zur besten Spielereihe aller Zeiten. Aber durch unfaehige Entwickler und Activision als Publisher, wurden die Moeglichkeiten, die Destiny bietet, erst zu 5 % ausgeschoepft. Wohlmoeglich bleibt das auch so.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Interessant wäre es ja mal ne Story(Oder Story-Teil) eines Deutschen Soldaten, aber wahrscheinlich unwahrscheinlich(Kann ja zum Verräter oder so werden undgegen sein Land später kämpfen, oder so, lol)

ja wäre interessant aber würden die sich niemals trauen.

so jetz guck ich ROGUE ONE ! <3

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

ja wäre interessant aber würden die sich niemals trauen.

so jetz guck ich ROGUE ONE ! <3

Wo hast Du den schon her?

vor 40 Minuten schrieb No|Af:

Die Marke Destiny hat das Potential zur besten Spielereihe aller Zeiten. Aber durch unfaehige Entwickler und Activision als Publisher, wurden die Moeglichkeiten, die Destiny bietet, erst zu 5 % ausgeschoepft. Wohlmoeglich bleibt das auch so.

Womöglich, obwohl ich hoffe das sie etwas dazu gelernt haben.

Ich warte mal entspannt den Release von D2 ab und überlege mir dann ob ich es hole oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Bei Amazon Prime kann man den u.a. schon kaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

im Stream vom PlayStore, 17 € du weißt doch, der eingefleischte SW Fan kann nunmal nicht warten, auch dann nicht wenn die Blu-Ray eig. erst nächste woche rauskommt xDxD naja leider ist es auch nur HD und kein FULL HD :( aber egal, es ist ROGUE ONE, bzw. es ist Star Wars, da zahlt man gerne doppelt :)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber die Spiele will ja auch jemand spielen ansonsten würde es kein CoD mehr geben.^^

Der Mehrheit ist die Kampagne egal, der Online Modus zählt. Genauso wie bei FIFA, Battlefield oder Pro Evolution.

Genau das ist ja das traurige dran. Insbesondere die jüngere Generation kann Qualität von Bekanntheit nicht mehr unterscheiden. (mich eingeschlossen) Früher habe ich noch damit angegeben, dass sich meine Mutter so wenig für die PEGI Altersbeschränkung interessiert, dass ich mit 12 Jahren meinen ersten Militärsshooter bekommen hab. Etwas, wofür ich mich heute in Grund und Boden schämen würde. Und das nicht nur, weil sämtliche Spiele dieser Art seit 2007 qualitativ schrecklich sind. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb katze4000:

Genau das ist ja das traurige dran. Insbesondere die jüngere Generation kann Qualität von Bekanntheit nicht mehr unterscheiden. (mich eingeschlossen) Früher habe ich noch damit angegeben, dass sich meine Mutter so wenig für die PEGI Altersbeschränkung interessiert, dass ich mit 12 Jahren meinen ersten Militärsshooter bekommen hab. Etwas, wofür ich mich heute in Grund und Boden schämen würde. Und das nicht nur, weil sämtliche Spiele dieser Art seit 2007 qualitativ schrecklich sind. 

Ich hab' keine Ahnung wie viele Jugendliche CoD beziehungsweise Battlefield spielen. Solange es Ihnen Spaß macht ist mir das auch egal für was sie ihr Geld ausgeben.^^

Wenn man es kauft und es scheiße findet und es trotzdem spielt hat man eben Pech gehabt. Würde als Entwickler dann auch nichts großartig ändern. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab' keine Ahnung wie viele Jugendliche CoD beziehungsweise Battlefield spielen. Solange es Ihnen Spaß macht ist mir das auch egal für was sie ihr Geld ausgeben.^^

Wenn man es kauft und es scheiße findet und es trotzdem spielt hat man eben Pech gehabt. Würde als Entwickler dann auch nichts großartig ändern. :D

Dieses CoD und Battlefield stuff dient als reine Angeberei, wie cool man nicht doch ist. 

Und natürlich würdest du als Entwickler nichts an der Sache andern, solange es Geld bringt. Nur finde ich es wirklich schade, dass Top-Spiele wie Nier-Automata (um nur ein Beispiel zu nennen) deutlich weniger Aufmerksamkeit bekommt wie ein billig zusammengeschissenes Battlefield 4 anno dazumals. 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Light-kun:

Bei Amazon Prime kann man den u.a. schon kaufen.

vor 51 Minuten schrieb Trophäensammler:

im Stream vom PlayStore, 17 € du weißt doch, der eingefleischte SW Fan kann nunmal nicht warten, auch dann nicht wenn die Blu-Ray eig. erst nächste woche rauskommt xDxD naja leider ist es auch nur HD und kein FULL HD :( aber egal, es ist ROGUE ONE, bzw. es ist Star Wars, da zahlt man gerne doppelt :)

Nix da ich will eine Disc die ich rippen und überall abspielen kann.

Dann warte ich noch bis 04.05.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nix da ich will eine Disc die ich rippen und überall abspielen kann.

Dann warte ich noch bis 04.05.

Mein Steelbook müsste auch nächste Woche kommen. So lang kann ich noch gut warten.

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

So jetzt bin ich mal auf die 5. Staffel von Prison Break gespannt. :emot-raise:

Du bist jetzt auch ein Serien-Junkie geworden, oder wie?

Geschrieben

Nach 115 Stunden nun den ersten Durchgang bei Persona 5 abgeschlossen. Was für ein Hammer-Game <3

Jetzt direkt das NewGame+ hinterher :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Du bist jetzt auch ein Serien-Junkie geworden, oder wie?

Nö, des war bisher erst die 2 Serie, die ich ganz zuende geschaut hab. 

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Nach 115 Stunden nun den ersten Durchgang bei Persona 5 abgeschlossen. Was für ein Hammer-Game <3

Jetzt direkt das NewGame+ hinterher :D

Du willst mir doch nicht sagen, dass das ein Übergame ist, oder?

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Nö, des war bisher erst die 2 Serie, die ich ganz zuende geschaut hab. 

Achso. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Geschrieben

Also die Persona Spiele standen schon immer für Qualität, ich kann mir schon vorstellen dass der vierte ein Über-Game ist. Steht noch ganz oben auf meiner Liste^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Du willst mir doch nicht sagen, dass das ein Übergame ist, oder?

keine sorge romeo, das ist ein japano rpg mit japanogedöns und rundenbasiertem kampfsystem.

das wird dir in 100 jahren nicht gefallen.

Geschrieben

Aber das ist doch ein Japangedöns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Japangedöns für mich jemals ein Übergame werden kann. Immerhin hab ich mir vor Jahren mal Catherine für die PS3 geholt. Bisher aber nicht angefangen und werde es wohl auch nie mehr tun. :redface: Es sei denn, das gibts für den PC/die PS4 auch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...