Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ab 7:40 Ok, werds mir dann heute Abend nicht anschauen. Wollte mich dieser Shrimpey voll auflaufen lassen. Gemein! vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Haha ich hab dich früher alles gefragt Das weiß ich noch ich hab den Lurker so gehasst ekligster Endboss ohne spaß... Wusste nicht das da Spoiler sind sorry Ich weiß das echt nicht mehr. Vielleicht blockiert dein neuer Name meine Erinnerungen. Eine Unterhaltung über Demon's Souls mit "Shrimpey" fand eben nie statt. An eine noch ältere Unterhaltung mit meinem PSN-Freund kann ich mich aber noch erinnern. Schon seltsam. Ja ja, wusstest du natürlich nicht. Du wolltest mir doch nur eins reinwürgen, weil ich so überfreundlich bin. Gib es zu!
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, werds mir dann heute Abend nicht anschauen. Wollte mich dieser Shrimpey voll auflaufen lassen. Gemein! Ich weiß das echt nicht mehr. Vielleicht blockiert dein neuer Name meine Erinnerungen. Eine Unterhaltung über Demon's Souls mit "Shrimpey" fand eben nie statt. An eine noch ältere Unterhaltung mit meinem PSN-Freund kann ich mich aber noch erinnern. Schon seltsam. Ja ja, wusstest du natürlich nicht. Du wolltest mir doch nur eins reinwürgen, weil ich so überfreundlich bin. Gib es zu! Ich wusste echt nichts davon Das waren Zeiten haha
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ich drück noch mal beide Augen zu. Gut wenigtens das :*
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ist nur ne allergische Reaktion. Ein Hallo löst bei mir sowas aus. Sei froh, dass du nicht direkt neben mir bist. Die Leute hier, die mich täglich mit "Hallo" begrüßen, sind echt arm dran. Abropo allergische Reaktion, wir machen jetzt eine Spezialanfertigungshose für einen Kunden. Der ist allergisch auf roten Stoff. Das heißt wenn er roten Stoff an seine Haut bekommt, kriegt er allergische Reaktionen. Sachen gibts
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Abropo allergische Reaktion, wir machen jetzt eine Spezialanfertigungshose für einen Kunden. Der ist allergisch auf roten Stoff. Das heißt wenn er roten Stoff an seine Haut bekommt, kriegt er allergische Reaktionen. Sachen gibts Haha ich bin allergisch gegen Federn darf deswegen keine Bettdecke mit federn drin haben und kopfkissen Is war nicht ganz so Odd aber doch auch etwas selten
katze4000 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: Haha ich bin allergisch gegen Federn darf deswegen keine Bettdecke mit federn drin haben und kopfkissen Is war nicht ganz so Odd aber doch auch etwas selten Ich bin allergisch gegen Angie Ferkel.
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ich bin allergisch gegen Angie Ferkel. deine witze sind mir zu hoch
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Hab Lords of the Fallen geschenkt bekommen, irgendwie ist mir das zu viel Gerede
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Abropo allergische Reaktion, wir machen jetzt eine Spezialanfertigungshose für einen Kunden. Der ist allergisch auf roten Stoff. Das heißt wenn er roten Stoff an seine Haut bekommt, kriegt er allergische Reaktionen. Sachen gibts Das ist dann aber bestimmt etwas Psychisches, oder? vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: Haha ich bin allergisch gegen Federn darf deswegen keine Bettdecke mit federn drin haben und kopfkissen Is war nicht ganz so Odd aber doch auch etwas selten Meine Mutter hat genau dasselbe. Muss daher alles künstlich sein und/oder mit Anti-Allergie-Überzug.
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Haha ich bin allergisch gegen Federn darf deswegen keine Bettdecke mit federn drin haben und kopfkissen Is war nicht ganz so Odd aber doch auch etwas selten Auch nicht schlecht vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Das ist dann aber bestimmt etwas Psychisches, oder? Meine Mutter hat genau dasselbe. Muss daher alles künstlich sein und/oder mit Anti-Allergie-Überzug. Das weiß ich nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass er dafür auch eine ärztliche Bestätigung ausgestellt bekommen hat. Aber ja, ist irgendwie eher denkbar. Wie soll der Körper überhaupt erkennen ob der Stoff jetzt rot oder blau, grün, schwarz ist? ^^
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Aber ja, ist irgendwie eher denkbar. Wie soll der Körper überhaupt erkennen ob der Stoff jetzt rot oder blau, grün, schwarz ist? ^^ Höchstens wenn es sich um irgendeine Substanz handelt die alles rot färbt oder in allem Rot enthalten ist, aber ob es sowas gibt?
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 gleich gehts los der neue Trailer zu COD, wer schaut den live stream?
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: gleich gehts los der neue Trailer zu COD, wer schaut den live stream? COD ist noch immer ein Ding? Dachte das spielt kaum einer mehr weil die letzten Teile so mies waren.
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: COD ist noch immer ein Ding? Dachte das spielt kaum einer mehr weil die letzten Teile so mies waren. ja weil es nur son future kram war, diesmal gehts um den 2. Weltkrieg, und der trailer sah an sich ganz geil aus, bietet aber leider nix neues, ich pack mal meine eindrücke in einem Spoiler rein: Spoiler Der Trailer sah für mich aus wie JAMES RYAN, oder BAND OF BROTHERS, oder eine Kopie von MEDAL OF HONOR wo man früher am Strand war und den Bunker erreichen musste, Sound Technisch war der Trailer allerdings eine Granate, von der Story erwarte ich allerdings nicht wirklich viel.
katze4000 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Prost @Romeo @r4schlosser @Shrimpey @Swat Gamer123
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler: ja weil es nur son future kram war, diesmal gehts um den 2. Weltkrieg, und der trailer sah an sich ganz geil aus, bietet aber leider nix neues, ich pack mal meine eindrücke in einem Spoiler rein: Inhalt unsichtbar machen Der Trailer sah für mich aus wie JAMES RYAN, oder BAND OF BROTHERS, oder eine Kopie von MEDAL OF HONOR wo man früher am Strand war und den Bunker erreichen musste, Sound Technisch war der Trailer allerdings eine Granate, von der Story erwarte ich allerdings nicht wirklich viel. Ich fand IWgar nicht so schlecht, naja sofern die die Story nicht umschreiben, kennt a eigentlich jeder der sich mit WW2 befasst ja schon dieganzen Kriege dort, ausser die haben so ne Alternative WW2 Story oder so
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich fand IWgar nicht so schlecht, naja sofern die die Story nicht umschreiben, kennt a eigentlich jeder der sich mit WW2 befasst ja schon dieganzen Kriege dort, ausser die haben so ne Alternative WW2 Story oder so das wäre halt die frage, welche Story nehmen sie da, das konnte man so richtig leider auch nicht raus filtern. Edit: achso und WW2 erscheint am 3. November 2017
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: das wäre halt die frage, welche Story nehmen sie da, das konnte man so richtig leider auch nicht raus filtern. Interessant wäre es ja mal ne Story(Oder Story-Teil) eines Deutschen Soldaten, aber wahrscheinlich unwahrscheinlich(Kann ja zum Verräter oder so werden undgegen sein Land später kämpfen, oder so, lol)
Recommended Posts