katze4000 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66: hoi Ahoi, ihr Landratten!
Shrimpey Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 11 Minuten schrieb katze4000: Ahoi, ihr Landratten!
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 diese stille hier, es ist also wahr, im forum hört dich echt niemand schreien
Gast Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 @Romeo Kannst du mir bei Witcher 1 helfen? Ich brauche seit Tagen die Fähigkeit Kräuter zu sammeln, kann diese und alle anderen aber nicht erlernen. Ich habe aber noch 5 Bronze Punkte übrig(Ich brauche einen für diese Fähigkeit). Ohne diese Fähigkeit kann ich mehrere Quests nicht erfüllen.
Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Kannst du mir bei Witcher 1 helfen? Ich brauche seit Tagen die Fähigkeit Kräuter zu sammeln, kann diese und alle anderen aber nicht erlernen. Ich habe aber noch 5 Bronze Punkte übrig(Ich brauche einen für diese Fähigkeit). Ohne diese Fähigkeit kann ich mehrere Quests nicht erfüllen. Oh je, woher soll ich das jetzt noch wissen? Da müsste ich das Spiel erst mal installieren und schauen, wie was alles aussah. Ob ich das für dich tun soll? Ne, ich glaub, eher nicht. Edit: Hab mal geduckduckt, kann mich aber immer noch nicht erinnern, wie das war.
katze4000 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor einer Stunde schrieb Trophäensammler: diese stille hier, es ist also wahr, im forum hört dich echt niemand schreien ?
Gast Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Oh je, woher soll ich das jetzt noch wissen? Da müsste ich das Spiel erst mal installieren und schauen, wie was alles aussah. Ob ich das für dich tun soll? Ne, ich glaub, eher nicht. Edit: Hab mal geduckduckt, kann mich aber immer noch nicht erinnern, wie das war. War ja klar, dass du keinen Plan hast...
Gast Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie könnt ihr nur Bier saufen? Weil Jacky Cola wie Plörre schmeckt und es hier keinen guten Wein gibt. Da bleibt nur Bier. prooooost mein Vault Kollege
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 50 Minuten schrieb katze4000: ? naja die tage war ordentlich was los hier und heute war nix los irgendwie. @r4schlosser Prost !
Gast Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler: naja die tage war ordentlich was los hier und heute war nix los irgendwie. @r4schlosser Prost ! Wenn zuviel los ist machen die Server wieder die Krätsche Spoiler ..oder es hat etwas mit dem plötzlichen wiederauftauchen eines bekannten Foren Crasher zu tun
katze4000 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke: War ja klar, dass du keinen Plan hast... Romeo ist halt 'n Noob.
Recommended Posts