Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich wollte ich noch sagen, dass das doch kein Zufall sein kann. Du hast bestimmt irgendwas gemacht. Oder die neue Forumsoftware kommt mit solchen Ereignissen (verschollene User melden sich urplötzlich wieder an) nicht klar.

Geschrieben

Weil es vielleicht nur ein Testlauf ist, keine Ahnung... War vor paar Jahren ja schonmal so, dass es zwischendurch mal wieder ging, danach die in dieser Zeit geschriebenen Beiträge aber fehlten.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Weil es vielleicht nur ein Testlauf ist, keine Ahnung... War vor paar Jahren ja schonmal so, dass es zwischendurch mal wieder ging, danach die in dieser Zeit geschriebenen Beiträge aber fehlten.

Welcher Testlauf?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Auf Facebook stand, dass es ein größeres Serverproblem gibt und das Forum bis Donnerstag Nacht down bleibt.

Was ist Facebook?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ah, sag das doch gleich.

Seit wann bist du da unterwegs?:eek6:

Bin ich nicht. Aber wie uns beim ersten großen Down geraten wurde, schau ich da immer vorbei, wenn das Forum down ist. Solche Meldungen kann man auch unangemeldet lesen.

Geschrieben

Na so ein Glück aber auch.

Warte mal bis zur nächsten Serverumstellung. Dann muss man sich noch mit einem Facebook-Account einloggen, um überhaupt ins Forum zu gelangen :willy_nilly: 

Geschrieben

Wenn das Passiert, wird wohl Romeo nicht mehr hier sein.

Spoiler

Mist, das hätte ich für mich behalten sollen. Jetzt wird man es bestimmt sehr bald einführen. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn das Passiert, wird wohl Romeo nicht mehr hier sein.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mist, das hätte ich für mich behalten sollen. Jetzt wird man es bestimmt sehr bald einführen. :(

Ich auch nicht! Tragisch wäre es aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Not macht man eben eine Fake-Account :tongue3:  Wobei dann immer noch Daten gesammelt werden. Die Frage ist nur, wie viel diese denen bringen. Aber Gläsern ist man eh schon so gut wie.

Einer unserer Professoren benutzt aus Prinzip nicht mehr Google, sondern nur noch DuckDuckGo :biggrin: 

Das ist immer so göttlich, wie er sein Gesicht verzieht, wenn er aus Versehen durch die Suchleiste oben über Google sucht und dabei ein Fenster mit zu aktzeptierenden Datenschutzbestimmungen aufploppt^^

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Ich auch nicht! Tragisch wäre es aber nicht. 

Jop, wäre es selbst für mich nicht. Dann käme ich wenigstens mit meinen Games voran. Aber heraufbeschwören will ich die Anmeldemethode dennoch nicht. :redface:

vor 1 Minute schrieb Belian:

Zur Not macht man eben eine Fake-Account :tongue3:  Wobei dann immer noch Daten gesammelt werden. Die Frage ist nur, wie viel diese denen bringen. Aber Gläsern ist man eh schon so gut wie.

Einer unserer Professoren benutzt aus Prinzip nicht mehr Google, sondern nur noch DuckDuckGo :biggrin: 

Das ist immer so göttlich, wie er sein Gesicht verzieht, wenn er aus Versehen durch die Suchleiste oben über Google sucht und dabei ein Fenster mit zu aktzeptierenden Datenschutzbestimmungen aufploppt^^

Was soll denn DuckDuckGo sein? :eek6: Hab ich auch noch nie gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Suchmaschine, die nichts sammelt, aufzeichnet, etc. https://duckduckgo.com/

Man sagt dauernd nur googeln, dabei gibt es doch so viele Suchmaschinen. Bing, Yahoo, DuckDuckGo, ... :biggrin:

Allerdings ist deren Status schon verdient, das muss man sagen.

Vielleicht wird man irgendwann mal ducken sagen :emot-raise: 

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Ich weiß, dass es noch mehrere gibt. Bevor ich gegoogelt habe, hab ich immer geyahoot. Vielleicht sollte ich in Zukunft tatsächlich öfter ducken. Bing mag ich aber irgendwie überhaupt nicht.

Edit:

So, bin jetzt aber wirklich weg. Will heute mal etwas länger schlafen.

Belian, sag Lara, sie soll die Spieleforen nicht so vollspammen. Ich werd fast jeden Morgen mit ihrem Namen erschlagen, wenn ich mich hier anmelde. :(

Geschrieben

Ne, Bing ist echt Mist. Da bekomm ich so oft nur Schrott als Suchergebnisse, die haben 'nen miesen Suchalgorithmus :biggrin: 

DuckDuckGo ist da schon echt viel besser, zumindest sind relevante Seiten so gut wie immer unter den ersten 5 Treffern. Rein subjektiv gesprochen.

Bin allerdings ein riesiges Gewohnheitstier und am Handy nutze ich sowieso Chrome und andere Google-Sachen, weil die halt schon drauf waren. "Dann ist es eh schon Wurscht"...

Geschrieben

Mahlzeit :)

oah, ick könnt mich ja schon wieder aufregen <.< (außerhalb vom Forum passiert) also Zeitarbeits Firmen sind ja echt das aller letzte, wie die einen behandeln ist ja schon eine frechheit !

hoffentlich war/ist euer tag besser verlaufen als meiner.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...