katze4000 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Hallo zusammen Guten Nachmittag
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb katze4000: Guten Nachmittag Alles fit?
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Trophäensammler: das stimmt allerdings, aber wenns danach geht gibt es noch andere Sender die viel blöderes im Programm haben, frage mich manchmal ernsthaft wozu ick mir überhaupt DVB T2 angeschafft habe. Sender mit schlimmerem Programm als RTL? Gibt's das? Da fällt mir höchstens RTL II ein vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Hallo zusammen Grüezi!
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sender mit schlimmerem Programm als RTL? Gibt's das? Da fällt mir höchstens RTL II ein klar guck dir Sat 1 an mit ihren "Echten Polizisten" usw.
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Sender mit schlimmerem Programm als RTL? Gibt's das? Da fällt mir höchstens RTL II ein Das sieht man doch schon am Namen: RTL² (hoch 2) vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Alles fit? ... im Schritt?
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: ... im Schritt? Willst du mir jetzt wie Romeo sagen das bei dir nicht alles fit da unten is? vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Grüezi! Heiligs blechle Wird man da doch dadsächlich mol begrüßd Was machd den oi wie du hir um diese Uhrzeid, gell? Bearbeitet 24. April 2017 von Shrimpey
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Willst du mir jetzt wie Romeo sagen das bei dir nicht alles fit da unten is? Weiß ja nicht was du so alles mit Romeon austauscht, aber bei mir ist da unten alles tiptop
katze4000 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Alles fit? Naja... ging mir schon besser
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Weiß ja nicht was du so alles mit Romeon austauscht, aber bei mir ist da unten alles tiptop Lies einfach mal ein paar seiten Vorher vor 1 Minute schrieb katze4000: Naja... ging mir schon besser Warum was ist los?
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Trophäensammler: klar guck dir Sat 1 an mit ihren "Echten Polizisten" usw. Ja gut, ich würde sagen die schenken sich vom (Nicht)-Niveau her nicht viel vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Das sieht man doch schon am Namen: RTL² (hoch 2) Aber kann man ein Maximum denn überhaupt noch steigern? vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Heiligs blechle Wird man da doch dadsächlich mol begrüßd Was machd den oi wie du hir um diese Uhrzeid, gell? Heiligs blechle? Von wo bist du gleich nochmal? Ich muss Uni-Sachen machen. Und duuu?
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Heiligs blechle? Von wo bist du gleich nochmal? Ich muss Uni-Sachen machen. Und duuu? Schwabenland So Reden wir zuhause Ich hatte schule bis 13 Uhr Und jetzt langeweile Dann dir viel spaß bei den Uni-Sachen
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja gut, ich würde sagen die schenken sich vom (Nicht)-Niveau her nicht viel nö das nich, trotzdem das gleiche nevau ^^
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Aber kann man ein Maximum denn überhaupt noch steigern? Da müssen wir wohl einen Profi fragen:@Belian dein Einsatz
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Schwabenland So Reden wir zuhause Ich hatte schule bis 13 Uhr Und jetzt langeweile Dann dir viel spaß bei den Uni-Sachen Ach jaaa genau, deshalb Wir reden hier sehr ähnlich ^^ Langeweile? Kann man sowas tatsächlich haben? gibt doch immer was zu tun Mit Spaß hat das nichts zu tun
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ach jaaa genau, deshalb Wir reden hier sehr ähnlich ^^ Langeweile? Kann man sowas tatsächlich haben? gibt doch immer was zu tun Mit Spaß hat das nichts zu tun Ja kann man haben... also ich zumindest War ja auch sarkastisch
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Ja kann man haben... also ich zumindest War ja auch sarkastisch Dann geh raus, mach Sport oder schau dir nen Film an Na dann
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Dann geh raus, mach Sport oder schau dir nen Film an Na dann Das werde ich sogar tun Denk an mich solange du Uni sachen machst Bis Heute abend
katze4000 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Das werde ich sogar tun Denk an mich solange du Uni sachen machst Bis Heute abend Hör auf, die arme Celine zu ärgern!
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Hör auf, die arme Celine zu ärgern! vorsicht, hier wird jemand zur raubkatze !
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Man man man regt mich unsere Firma heute auf. Nuuur Scheiße heute... -.-
Recommended Posts