Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler:

Irgendwie is da was wahres drann finde ich.

Positiv.thumb.jpg.399e69ba768b4cc8684c0ac31bf961df.jpg

Wenn man keine positiven Gedanken hat, kann man nicht vom Leben enttäuscht werden. 

Geschrieben

War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Mädchen das Forum mit Poesie-Bildern zukleistern wie Facebook.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb katze4000:

Wenn man keine positiven Gedanken hat, kann man nicht vom Leben enttäuscht werden. 

das ist allerdings auch wahr.

Gerade eben schrieb 6918561225:

War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Mädchen das Forum mit Poesie-Bildern zukleistern wie Facebook.

*lachkick des todes* xDxDxD

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Da höre ich doch den Wunsch nach mehr raus :ihih:

FB_IMG_1493035092646.jpg

FB_IMG_1493035128970.jpg

FB_IMG_1493035199710.jpg

Spoiler

:puke:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Da höre ich doch den Wunsch nach mehr raus :ihih:

Spoiler

FB_IMG_1493035092646.jpg

FB_IMG_1493035128970.jpg

FB_IMG_1493035199710.jpg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:puke:

Übertreib gleich.^^

Geschrieben

Solche Facebook Posts erinnern mich irgendwie immer an RTL-Nachmittagsprogramm :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Wenn jemand gähnt und ein anderer gähnt daraufhin auch, macht er das unterbewusst aus Empathie. Psychopathen können aber wohl keine Empathie empfinden oder so ähnlich.

Na toll.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Nö. Über so schräge Studien weiß ich natürlich nicht Bescheid. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Mit den Bildern oder der Reaktion? :emot-raise:

Den Bildern :D

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Solche Facebook Posts erinnern mich irgendwie immer an RTL-Nachmittagsprogramm :D

Gott sei Dank hab ich keinen Fernseher.^^

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Absolut :lol:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nö. Über so schräge Studien weiß ich natürlich nicht Bescheid. :P

Okay. Auch nichts verpasst. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

achso :biggrin5: volle nur bisschen Optimismus  und Liiiiieeeeebe versprühen :derp:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

da scheint sich jemand aber auszukennen.

Kann ich doch nichts dafür wenn das RTL-Niveau mittlerweile sogar schon im Forum (genauer Spam-Thread) Einzug gehalten hat :P

Gerade eben schrieb Ullah:

Gott sei Dank hab ich keinen Fernseher.^^

Habe nun zwar wieder TV, aber da läuft im Grunde nur noch Sky drauf :D

Geschrieben

Kann ich doch nichts dafür wenn das RTL-Niveau mittlerweile sogar schon im Forum (genauer Spam-Thread) Einzug gehalten hat :P

dann scheinste aber das Nevau zumindest auf RTL zu verfolgen, sonst wüsstest du ja nicht so viel bescheid xD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

dann scheinste aber das Nevau zumindest auf RTL zu verfolgen, sonst wüsstest du ja nicht so viel bescheid xD

Man muss nicht unbedingt etwas verfolgen um zu wissen, was für ein Niveau das Programm dort hat. Gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen :emot-engleft:

Und wenn ich dann solche gequirlte Scheiße wie die Facebook-Posts hier sehe, kommen mir nun einmal ganz unweigerlich andere Sachen in den Sinn, die ich mit solchem Dünnpfiff verbinde :D

Geschrieben

Man muss nicht unbedingt etwas verfolgen um zu wissen, was für ein Niveau das Programm dort hat. Gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen :emot-engleft:

Und wenn ich dann solche gequirlte Scheiße wie die Facebook-Posts hier sehe, kommen mir nun einmal ganz unweigerlich andere Sachen in den Sinn, die ich mit solchem Dünnpfiff verbinde :D

das stimmt allerdings, aber wenns danach geht gibt es noch andere Sender die viel blöderes im Programm haben, frage mich manchmal ernsthaft wozu ick mir überhaupt DVB T2 angeschafft habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...