Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler: Irgendwie is da was wahres drann finde ich.
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: aber kurz was anderes, eben ist bestätigt worden das die Band Kreator bei Halli Galli auftreten wird, sehr geil, dann lohnt sich die Sendung für mich auch mal.
katze4000 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler: Irgendwie is da was wahres drann finde ich. Wenn man keine positiven Gedanken hat, kann man nicht vom Leben enttäuscht werden.
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Mädchen das Forum mit Poesie-Bildern zukleistern wie Facebook.
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb katze4000: Wenn man keine positiven Gedanken hat, kann man nicht vom Leben enttäuscht werden. das ist allerdings auch wahr. Gerade eben schrieb 6918561225: War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Mädchen das Forum mit Poesie-Bildern zukleistern wie Facebook. *lachkick des todes*
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Mädchen das Forum mit Poesie-Bildern zukleistern wie Facebook. Da höre ich doch den Wunsch nach mehr raus Spoiler
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Da höre ich doch den Wunsch nach mehr raus nachmacherin
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Da höre ich doch den Wunsch nach mehr raus Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Übertreib gleich.^^
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Übertreib gleich.^^ Mit den Bildern oder der Reaktion?
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Solche Facebook Posts erinnern mich irgendwie immer an RTL-Nachmittagsprogramm
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Solche Facebook Posts erinnern mich irgendwie immer an RTL-Nachmittagsprogramm da scheint sich jemand aber auszukennen.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wenn jemand gähnt und ein anderer gähnt daraufhin auch, macht er das unterbewusst aus Empathie. Psychopathen können aber wohl keine Empathie empfinden oder so ähnlich. Na toll. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Noch nie von der Studie gehört? https://www.focus.de/wissen/mensch/studie-zu-empathischem-gaehnen-gaehnen-ist-fuer-psychopathen-nicht-ansteckend_id_4884161.html Nö. Über so schräge Studien weiß ich natürlich nicht Bescheid.
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Mit den Bildern oder der Reaktion? Den Bildern vor 1 Minute schrieb Light-kun: Solche Facebook Posts erinnern mich irgendwie immer an RTL-Nachmittagsprogramm Gott sei Dank hab ich keinen Fernseher.^^
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Solche Facebook Posts erinnern mich irgendwie immer an RTL-Nachmittagsprogramm Absolut vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nö. Über so schräge Studien weiß ich natürlich nicht Bescheid. Okay. Auch nichts verpasst. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Den Bildern achso volle nur bisschen Optimismus und Liiiiieeeeebe versprühen
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: da scheint sich jemand aber auszukennen. Kann ich doch nichts dafür wenn das RTL-Niveau mittlerweile sogar schon im Forum (genauer Spam-Thread) Einzug gehalten hat Gerade eben schrieb Ullah: Den Bildern Gott sei Dank hab ich keinen Fernseher.^^ Habe nun zwar wieder TV, aber da läuft im Grunde nur noch Sky drauf
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Ist bei mir ähnlich. Nur noch Games und Filme. TV (die Sender) brauche ich schon laaaaange nicht mehr.
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kann ich doch nichts dafür wenn das RTL-Niveau mittlerweile sogar schon im Forum (genauer Spam-Thread) Einzug gehalten hat dann scheinste aber das Nevau zumindest auf RTL zu verfolgen, sonst wüsstest du ja nicht so viel bescheid
Gast Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: dann scheinste aber das Nevau zumindest auf RTL zu verfolgen, sonst wüsstest du ja nicht so viel bescheid Man muss nicht unbedingt etwas verfolgen um zu wissen, was für ein Niveau das Programm dort hat. Gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen Und wenn ich dann solche gequirlte Scheiße wie die Facebook-Posts hier sehe, kommen mir nun einmal ganz unweigerlich andere Sachen in den Sinn, die ich mit solchem Dünnpfiff verbinde
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Man muss nicht unbedingt etwas verfolgen um zu wissen, was für ein Niveau das Programm dort hat. Gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen Und wenn ich dann solche gequirlte Scheiße wie die Facebook-Posts hier sehe, kommen mir nun einmal ganz unweigerlich andere Sachen in den Sinn, die ich mit solchem Dünnpfiff verbinde das stimmt allerdings, aber wenns danach geht gibt es noch andere Sender die viel blöderes im Programm haben, frage mich manchmal ernsthaft wozu ick mir überhaupt DVB T2 angeschafft habe.
Recommended Posts