Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau da sehe ich eben ein Problem. Wieso hat der liebe Gott nicht so Hinweisbalken (wie in Videospielen) auf den Köpfen der Menschen gebastelt? Da könnte dann stehen z. B. "Bitch" oder "Engel" oder "Macho" usw. Tja da muss man sich dann halt entscheiden, ob man lieber immer nur Personen eine Chance gibt, die einem äußerlich zu 100% perfekt gefallen oder ob man auch mal über den ersten Eindruck hinausgeht und sich mal anschaut wie Personen so drauf sind. Was würde denn bei dir auf diesem Balken stehen?
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Was würde denn bei dir auf diesem Balken stehen? Einfach nur: "Romeo" Das reicht schon vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Tja da muss man sich dann halt entscheiden, ob man lieber immer nur Personen eine Chance gibt, die einem äußerlich zu 100% perfekt gefallen oder ob man auch mal über den ersten Eindruck hinausgeht und sich mal anschaut wie Personen so drauf sind. Nehmen wir mal an du wärst nicht vergeben und es würde dich ein richtig widerlicher Typ ansprechen und dir seine Nummer geben. Würdest du ihn echt zurückrufen oder nicht doch eher die Nummer wegschmeißen?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sei ihm nicht böse. Er versteht einfach nicht, dass harten Kerlen ein bisschen Alkohol nichts ausmachen kann. Kennen sich halt it aus. Passiert.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Das würde die Sache schön vereinfachen Zumindest hat der Mensch das Internet erfunden, da kann man in einem gewissen Maße immerhin den Charakter zuerst begutachten^^ Na toooll Dann hätte ich mir den Weg hierher ja auch ersparen können Neeeein, nicht dieser Smiley! Mir fehlt der alte Zungensmiley :'( Das stimmt, sehe ich auch so. Bei manchen hier im Forum wäre es mir auch egal, wenn sie nicht wie ein Top Model aussehen würden und andere könnten es sogar sein und ich würde sie dennoch nicht in meiner Nähe haben wollen. So gesehen ist das Internet gar nicht mal so schlecht, um jemanden kennenzulernen. Ja, stimmt, hättest du können. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Tja da muss man sich dann halt entscheiden, ob man lieber immer nur Personen eine Chance gibt, die einem äußerlich zu 100% perfekt gefallen oder ob man auch mal über den ersten Eindruck hinausgeht und sich mal anschaut wie Personen so drauf sind. Was würde denn bei dir auf diesem Balken stehen? "Mr. Perfect"
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nehmen wir mal an du wärst nicht vergeben und es würde dich ein richtig widerlicher Typ ansprechen und dir seine Nummer geben. Würdest du ihn echt zurückrufen oder nicht doch eher die Nummer wegschmeißen? vorsicht Celine, das is ne fannfrage !
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Nehmen wir mal an du wärst nicht vergeben und es würde dich ein richtig widerlicher Typ ansprechen und dir seine Nummer geben. Würdest du ihn echt zurückrufen oder nicht doch eher die Nummer wegschmeißen? Hääää warum verdreht ihr mir denn so die Wörter?? Hab doch jetzt schon öfters auch gesagt dass Aussehen natürlich zu einem gewissen Grad wichtig ist. Aber Charakter ist manchen eben wichtigER. Also ne, wenn ich ihn richtig widerlich finden würde, würde ich natürlich nicht zurückrufen.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Einfach nur: "Romeo" Das reicht schon Nehmen wir mal an du wärst nicht vergeben und es würde dich ein richtig widerlicher Typ ansprechen und dir seine Nummer geben. Würdest du ihn echt zurückrufen oder nicht doch eher die Nummer wegschmeißen? Irgendwie hast du recht. Ich hab mir den Namen ja auch wohlüberlegt ausgesucht. Nicht wie manche anderen hier. Spoiler Ich mein jetzt aber nicht dich, du Bananenflanke. Sie würde nicht mal ne Sekunde überlegen und schon wäre der Fetzen im Mülleimer. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Kennen sich halt it aus. Passiert. Du meinst eher, sie sind keine harten Kerle.
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hääää warum verdreht ihr mir denn so dir Wörter?? Hab doch jetzt schon öfters auch gesagt dass Aussehen natürlich zu einem gewissen Grad wichtig ist. Aber Charakter ist manchen eben wichtigER. Also ne, wenn ich ihn richtig widerlich finden würde, würde ich natürlich nicht zurückrufen. Achso, ok. Dann hatte ich deinen Satz mit dem "über den ersten Eindruck hinausgehen" falsch verstanden.
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Wenn auf dem Balken überhaupt ein "single" oder "vergeben" da stehen würde, wäre das schon arg hilfreich
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Dann ist der Spruch "das Innere zählt mehr" entweder einfach nur falsch oder nicht komplett. Gerade eben schrieb Belian: Wenn auf dem Balken überhaupt ein "single" oder "vergeben" da stehen würde, wäre das schon arg hilfreich Das stimmt auch.
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich mein jetzt aber nicht dich, du Bananenflanke. Bananenflanke wäre bei mir tatsächlich der eine Name, den ich gerne ändern würde Der stammt aus alten Fußballer-Zeiten und ist einfach schon lange nicht mehr aktuell ^^
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dann ist der Spruch "das Innere zählt mehr" entweder einfach nur falsch oder nicht komplett. Ich finde schon dass was Wahres dran sein kann. Ein toller Charakter kann Personen in meinen Augen so viel hübscher werden lassen. Gutes Aussehen kann aber über einen miesen Charakter gar nicht hinwegtrösten. Wer ein Arsch ist, bleibt auch mit top Aussehen eben immer nur ein Arsch Deshalb zählt (für mich) schon Charakter irgendwie mehr Weiß nicht wie das bei euch ist. vor 7 Minuten schrieb Belian: Wenn auf dem Balken überhaupt ein "single" oder "vergeben" da stehen würde, wäre das schon arg hilfreich Homo oder hetero (oder was auch sonst) noch dazu und dann hätten alle echt ne Erleichterung im Leben
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bananenflanke wäre bei mir tatsächlich der eine Name, den ich gerne ändern würde Der stammt aus alten Fußballer-Zeiten und ist einfach schon lange nicht mehr aktuell ^^ Ja, ist mir schon klar. Ich muss jetzt aber auch sagen, ich hatte den "Vorteil", dass ich erwachsen genug war, um etwas weiter oder klarer zu denken. Bin mir nicht sicher, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich mich hier auch mit 10-15 Jahren angemeldet hätte. Ich glaube, da wäre auch sowas wie "Der Checker" dabei rausgekommen.
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Homo oder hetero (oder was auch sonst) noch dazu und dann hätten viele Menschen echt ne Erleichterung im Leben Stimmt^^ Wobei man bei der heutigen Gender-Anzahl auch schonmal den Überblick verlieren kann... https://de.wikimannia.org/60_Geschlechtsidentitäten Und nicht zu vergessen, der Apache Helikopter.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich finde schon dass was Wahres dran sein kann. Ein toller Charakter kann Personen in meinen Augen so viel hübscher werden lassen. Gutes Aussehen kann aber über einen miesen Charakter gar nicht hinwegtrösten. Wer ein Arsch ist, bleibt auch mit top Aussehen eben immer nur ein Arsch Deshalb zählt (für mich) schon Charakter irgendwie mehr Weiß nicht wie das bei euch ist. Dann sollte man es vielleicht einfach etwas präziser ausdrücken. Ist, denke ich, dann bei jedem irgendwie anders. Ich bin auch der Meinung, dass der Charakter mehr zählt, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass ich eine Vogelscheuche mit super tollem Charakter nie ansprechen würde. Wenn ich die Vogelscheuche schon länger kenne und sie einfach nett finde, könnte ich mich aber auch in sie verlieben. Das meinte ich eben damit, dass dieser Standard-Spruch sich für mich etwas falsch anhört. "Falsch" ist dann aber wohl auch nicht ganz richtig. Eben nur nicht ganz komplett.
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Stimmt^^ Wobei man bei der heutigen Gender-Anzahl auch schonmal den Überblick verlieren kann... https://de.wikimannia.org/60_Geschlechtsidentitäten Und nicht zu vergessen, der Apache Helikopter. Hooooly shiiiiit Dann sollte auf dem Schild unbedingt noch eine Erklärung mit drauf sein
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Hooooly shiiiiit Dann sollte auf dem Schild unbedingt noch eine Erklärung mit drauf sein Ich sehe schon, der Balken wird immer größer. Ich glaube, der liebe Gott hat schon daran gedacht, aber als er dann immer weiter gedacht hat, hat er sich anders entschieden. "Scheiß drauf, sollen sie sich einfach überraschen lassen!".
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich sehe schon, der Balken wird immer größer. Ich glaube, der liebe Gott hat schon daran gedacht, aber als er dann immer weiter gedacht hat, hat er sich anders entschieden. "Scheiß drauf, sollen sie sich einfach überraschen lassen!". Der liebe Gott hat einfach nur nicht mit den SJWs gerechnet Für Romeos: Spoiler https://de.wikipedia.org/wiki/SJW
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Jetzt komme ich mir mit den ganzen Benachrichtigungen, Folgen, etc. fast schon vor wie auf Facebook und einen Danke-Button oder sowas gibt es immer noch nicht. Komisch komisch^^ Wenn wir schon dabei sind: - Wo ist die Vorschau hin? - Wo sind viele geliebte Smilies hin? - Wieso wird nicht in die alten Standardsmilies automatisch umgewandelt? - etc. pp Ohne mich läuft hier scheinbar echt alles den Bach runter
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Der liebe Gott hat einfach nur nicht mit den SJWs gerechnet Jetzt musst du mir nur noch erklären, was SJWs sind, damit ich auch evtl. drüber lachen kann.
Recommended Posts