Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Scho wieder voll. Morgen keine Arbeit/Schule?
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler: jop hab aber gleich zu ihr gesagt das sie geduld mit mir haben muss, da ich ja n Nerd und Hardcore Sammler usw. und das neuland für mich wäre. Haha Nerd und Sammler sein hat damit ja nichts zu tun
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Haha Nerd und Sammler sein hat damit ja nichts zu tun naja doch weil sie sowas zb. garnicht is und so sie is auch keine gamerin oder so.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Ist ja schön und recht, aber ich kann ja auch nicht auf ne Vogelscheuche zulaufen und sie fragen, ob ihr Charakter gut ist. Die Dame gegenüber muss mir erst mal gefallen.
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: naja doch weil sie sowas zb. garnicht is und so sie is auch keine gamerin oder so. Achso. Kann trotzdem gut funktionieren wenn man bisschen Verständnis mitbringt und eigene Hobbys/Interessen hat. Vielleicht findet sie ja sogar Gefallen daran ^^ Gerade eben schrieb Romeo: Ist ja schön und recht, aber ich kann ja auch nicht auf ne Vogelscheuche zulaufen und sie fragen, ob ihr Charakter gut ist. Die Dame gegenüber muss mir erst mal gefallen. Er hat ja auch nicht gesagt dass er gar nicht auf Äußerlichkeiten achtet. Aber ob ne Beziehung hält oder nicht entscheiden sicherlich mehr die Charaktere ^^
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Pepsimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Achso. Kann trotzdem gut funktionieren wenn man bisschen Verständnis mitbringt und eigene Hobbys/Interessen hat. Vielleicht findet sie ja sogar Gefallen daran ^^ klar kann es das möchte ich auch nich abstreiten, aber naja erstmal gucken was passiert wie gesagt
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso. Kann trotzdem gut funktionieren wenn man bisschen Verständnis mitbringt und eigene Hobbys/Interessen hat. Vielleicht findet sie ja sogar Gefallen daran ^^ Er hat ja auch nicht gesagt dass er gar nicht auf Äußerlichkeiten achtet. Aber ob ne Beziehung hält oder nicht entscheiden sicherlich mehr die Charaktere ^^ In seinem Fall ist es ja auch was anderes, da er sie seit 15 Jahren kennt. Ich meinte es aber generell, weil ich den Standard-Spruch "das Innere zählt mehr" nicht verstehen kann. Direkt vor meiner Nase könnte vom Charakter her ein Engel stehen, ich würde sie aber dennoch nicht ansprechen, wenn sie äußerlich wie ne Vogelscheuche aussieht.
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Pepsimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Was ist bei dir los?
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist ja schön und recht, aber ich kann ja auch nicht auf ne Vogelscheuche zulaufen und sie fragen, ob ihr Charakter gut ist. Die Dame gegenüber muss mir erst mal gefallen. Sehe ich auch so. Man muss den Gegenüber mindestens zu einem gewissen Grad attraktiv finden. Wer behauptet, dass für ihn zu100% nur der Charakter entscheidend ist, labert Bullshit
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Huhu. Bin nicht mehr so aktiv hier, aber ein alter Spamjunkie ist zurück. Hallo Keine Sorge, ich auch nicht vor 18 Minuten schrieb Pollyplastics: Woah @Belian... dich habe ich das letzte Mal im alten Spam-Thread gelesen. Ich dich auch Alles hat sich so verändert hier vor 17 Minuten schrieb Romeo: Nope, du musst jetzt ALLES durchlesen. Zur Strafe, weil du uns hier zurückgelassen hast. Na gut vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler: der Belian is och mal wieder am Board, hm was gibts neues, schon gewusst das die welt am gefrier punkt liegt? Wie, was? Gerade eben schrieb Light-kun: Sehe ich auch so. Man muss den Gegenüber mindestens zu einem gewissen Grad attraktiv finden. Wer behauptet, dass für ihn zu100% nur der Charakter entscheidend ist, labert Bullshit Jup, das seh ich auch so
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Was ist bei dir los? Mir geht das Lied nicht aus dem Kopf. Kennst du Pepsiman nicht?
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: In seinem Fall ist es ja auch was anderes, da er sie seit 15 Jahren kennt. Ich meinte es aber generell, weil ich den Standard-Spruch "das Innere zählt mehr" nicht verstehen kann. Direkt vor meiner Nase könnte vom Charakter her ein Engel stehen, ich würde sie aber dennoch nicht ansprechen, wenn sie äußerlich wie ne Vogelscheuche aussieht. Natürlich, geb ich dir recht, aber der Spruch stimmt ja trotzdem. Da schlussendlich eben trotzdem das Innere mehr zählt, auch wenn man zu Beginn erst auf das Aussehen schaut.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Sehe ich auch so. Man muss den Gegenüber mindestens zu einem gewissen Grad attraktiv finden. Wer behauptet, dass für ihn zu100% nur der Charakter entscheidend ist, labert Bullshit Mit dem letzten Teil hast du den Nagel exakt auf den Kopf getroffen. Gerade eben schrieb Belian: Na gut Sehr schön. So mag ich dich.
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sehr schön. So mag ich dich. Braucht allerdings ein bisschen. Dann mal bis nächstes Jahr
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Natürlich, geb ich dir recht, aber der Spruch stimmt ja trotzdem. Da schlussendlich eben trotzdem das Innere mehr zählt, auch wenn man zu Beginn erst auf das Aussehen schaut. Genau da sehe ich eben ein Problem. Wieso hat der liebe Gott nicht so Hinweisbalken (wie in Videospielen) auf den Köpfen der Menschen gebastelt? Da könnte dann stehen z. B. "Bitch" oder "Engel" oder "Macho" usw. vor 1 Minute schrieb Belian: Braucht allerdings ein bisschen. Dann mal bis nächstes Jahr Wir sind auch so ohne dich ausgekommen. Kannst dir ruhig Zeit lassen.
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Mir geht das Lied nicht aus dem Kopf. Kennst du Pepsiman nicht? Mir geht seit heute Morgen auch ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. 1x seit langem wieder gehört und es will nicht mehr raus:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Morgen keine Arbeit/Schule? Klar muss i morgen schaffen.
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Genau da sehe ich eben ein Problem. Wieso hat der liebe Gott nicht so Hinweisbalken (wie in Videospielen) auf den Köpfen der Menschen gebastelt? Da könnte dann stehen z. B. "Bitch" oder "Engel" oder "Macho" usw. Wir sind auch so ohne dich ausgekommen. Kannst dir ruhig Zeit lassen. Das würde die Sache schön vereinfachen Zumindest hat der Mensch das Internet erfunden, da kann man in einem gewissen Maße immerhin den Charakter zuerst begutachten^^ Na toooll Dann hätte ich mir den Weg hierher ja auch ersparen können Neeeein, nicht dieser Smiley! Mir fehlt der alte Zungensmiley :'(
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Klar muss i morgen schaffen. Sei ihm nicht böse. Er versteht einfach nicht, dass harten Kerlen ein bisschen Alkohol nichts ausmachen kann.
Recommended Posts