Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb katze4000:

Nicht Männer... Fußballspieler 

Die Spielen grad den Vorgänger vn Rocket league und da ich grad nur den herren hier zugucke kann ich das so pauschal beantworten ;) ich hab eben kein eigentor geschossen :P

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was meinste?^^

:D siehe den post grad xD es ist lustig denen dabei zugucken zu können xD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

Die Spielen grad den Vorgänger vn Rocket league und da ich grad nur den herren hier zugucke kann ich das so pauschal beantworten ;) ich hab eben kein eigentor geschossen :P

:D siehe den post grad xD es ist lustig denen dabei zugucken zu können xD

Achsoo^^

Da gab es einen Vorgänger? Wusste ich gar nicht. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Achsoo^^

Da gab es einen Vorgänger? Wusste ich gar nicht. :D

ja auf der ps3 super sonic acrobatik rocket power battle cars oder wie auch immer xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kayuri:

ja auf der ps3 super sonic acrobatik rocket power battle cars oder wie auch immer xD

Haha, oh man. Da haben sie dann wohl dazugelernt und das Spiel einfach "Rocket League" genannt :xd:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Haha, oh man. Da haben sie dann wohl dazugelernt und das Spiel einfach "Rocket League" genannt :xd:

ja ist einprägsamer :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

was haltet ihr eig. davon das, das neue COD WW2 heißt? an sich finde ich es ne kommende abwechslung zum zukunfts kram, habs mir zumindest mal vorgemerkt.

Keine große Überraschung, die sollen sich mal trauen eine deutsche Kampagne zu machen. Dann kann man darüber nachdenken.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kayuri:

Gar kein Tor ist immer noch als ein Eigentor, was?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb katze4000:

Gar kein Tor ist immer noch als ein Eigentor, was?

wer spricht von gar keinem tor :P ich kann die farben unterscheiden xD

Geschrieben

Ich hab jetzt auch mal mit Nioh begonnen. Ist wirklich ziemlich heiß. :cool2:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb 6918561225:

Ich hab jetzt auch mal bisschen mit Shrimpey geschrieben. Ist wirklich ziemlich heiß. :cool2:

Lass meinen Freund in Ruhe! 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Keine große Überraschung, die sollen sich mal trauen eine deutsche Kampagne zu machen. Dann kann man darüber nachdenken.

ick finds eig. nich schlecht das sie diesen schritt gegangen sind.

Geschrieben

Edit:

Da lese ich gerade eine News, die mich schon wieder zum Dauerkotzen bringt. :emot-barf:

https://www.t-online.de/nachrichten/id_80955906/afghanistan-taliban-toeten-mindestens-140-soldaten.html

Schlimm genug ist, dass dabei 140 Menschen ermordet worden sind, aber was mich noch mehr auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass dieses miese, drecke Terroristenpack hinterfotzig mitten im Freitagsgebet angegriffen hat. Das ist der Beweis dafür, dass diese miesen, dreckigen Taliban- oder IS-Drecksäcke nichts, nichts, nichts und 100x nichts mit dem Islam zu tun haben. Einen Moslem im Gebet, und dann auch noch im Freitagsgebet zu ermorden, bedeutet für einen Moslem, dass er geradewegs in die Hölle geht. Da kann er auch nicht mit der Ausrede kommen, er würde für etwas Gutes/Richtiges kämpfen. Diese Schweine haben nichts in der Birne, außer grundlos zu ermorden. Nur, weil sie Lust drauf haben. Zum :emot-barf:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Da lese ich gerade eine News, die mich schon wieder zum Dauerkotzen bringt. :emot-barf:

https://www.t-online.de/nachrichten/id_80955906/afghanistan-taliban-toeten-mindestens-140-soldaten.html

Schlimm genug ist, dass dabei 140 Menschen ermordet worden sind, aber was mich noch mehr auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass dieses miese, drecke Terroristenpack hinterfotzig mitten im Freitagsgebet angegriffen hat. Das ist der Beweis dafür, dass diese miesen, dreckigen Taliban- oder IS-Drecksäcke nichts, nichts, nichts und 100x nichts mit dem Islam zu tun haben. Einen Moslem im Gebet, und dann auch noch im Freitagsgebet zu ermorden, bedeutet für einen Moslem, dass er geradewegs in die Hölle geht. Da kann er auch nicht mit der Ausrede kommen, er würde für etwas Gutes/Richtiges kämpfen. Diese Schweine haben nichts in der Birne, außer grundlos zu ermorden. Nur, weil sie Lust drauf haben. Zum :emot-barf:

Fake News! 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Hä? :dozey:

Eine Donald Trump-Referenz. Kennst du den Typen? Ist so'n hässlicher amerikanischer Dickschädel von einem Präsidenten mit Fake Hair. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...