RisingShine66 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Nicht nur du, mein berittener Freund, nicht nur du Ich wurde nicht geritten, ich bin (leider) kein MLP-Pony
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Ich wurde nicht geritten, ich bin (leider) kein MLP-Pony da steht ja auch beritten und nicht geritten ...
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: da steht ja auch beritten und nicht geritten ... oh ..
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: oh .. japp
Gast Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich wurde nicht geritten Whoa, so genau will ich es garantiert nicht wissen
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich wurde nicht geritten, ich bin (leider) kein MLP-Pony Das ist der verstörendste Beitrag des Tages.
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Whoa, so genau will ich es garantiert nicht wissen nicht wie du denkst XDD Gerade eben schrieb Celinilein: Das ist der verstörendste Beitrag des Tages. Ich meine nichts sexuelles ;-;
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: nicht wie du denkst XDD Ich meine nichts sexuelles ;-; aus der Nummer kommste jetz auch nicht mehr raus
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: aus der Nummer kommste jetz auch nicht mehr raus HMMM .... *Zieht Buchstabe statt Nummer* HA!
Celinilein Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: nicht wie du denkst XDD Ich meine nichts sexuelles ;-; Trotzdem. einfach trotzdem.
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: HMMM .... *Zieht Buchstabe statt Nummer* HA! Nummer eins.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Nicht nur du, mein berittener Freund, nicht nur du Allerdings! Hab schon mit ner Liste angefangen.
No|Af Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Und beim nächsten Eminem Song wird sie sich wieder umbenennen? Not Afraid ist 8 Jahre alt und viel mehr für mich als nur ein Lied.
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Not Afraid ist 8 Jahre alt und viel mehr für mich als nur ein Lied. Is ja deine Sache, mir ist das Wayne, ich muss ja nicht damit rumlaufen. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Allerdings! Hab schon mit ner Liste angefangen. An welcher Position stehe ich?
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: ich muss ja nicht damit rumlaufen. seid wann ist ein lied ein mode gegenstand geworden? ich mag diese person zwar nicht, aber jeder hat doch seinen persöhnlichen lieblings song, soll doch jeder hören was er oder sie mag.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: An welcher Position stehe ich? Dich hab ich gar nicht aufgenommen. Wieso sollte ich auch? Du bist der Kandidat, den man sich für dieses Forum nur wünschen kann. Sobald ich Admin bin, kannst du dir einen Posten aussuchen.
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: seid wann ist ein lied ein mode gegenstand geworden? ich mag diese person zwar nicht, aber jeder hat doch seinen persöhnlichen lieblings song, soll doch jeder hören was er oder sie mag. Da gebe ich Dir recht. AAAAAAAAAAAber dann hätte ich den kompletten Song Namen (der ja nicht so lang ist) genommen und nicht ne Abkürzung genommen wo 90% der leute an "Nicht Popopoppen" denken. Und ich stehe Namensänderungen hier eh kritisch gegenüber. Mann sollte halt sich vorher überlegen wie man sich nennt. vor 1 Minute schrieb Romeo: Dich hab ich gar nicht aufgenommen. Wieso sollte ich auch? Du bist der Kandidat, den man sich für dieses Forum nur wünschen kann. Sobald ich Admin bin, kannst du dir einen Posten aussuchen. Dann wirds Zeit daß du Admin wirst, meine Stimme hast du.
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Aaachtung Rutschgefahr *dir schlittschuhe geb*
Recommended Posts