Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Mal schauen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als würde ich mir mit Romeo nur einen weiteren Patches ins Spiel holen. Wird die Schwierigkeit dann angepasst? Zu dritt stelle ich mir das irgendwie lächerlich einfach vor, wenn man nicht gerade aufs Leveln verzichtet oder so.
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Also, ich hab bisher noch kein Souls-Game online oder im Koop gezockt. Das war für mich später auch Bedingung. Am Anfang hat es mich nur noch genervt, ständig invaded zu werden. Deswegen spiele ich nur offline. Auch aktuell Bloodborne.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Der Boss bekommt mehr HP, aber wenn man sich nicht komplett dumm anstellt ist es sehr einfach.^^ Deswegen können manche überhaupt die Platin holen. Dadurch das man aber mehr Seelen hat kann man mehr Waffen ausprobieren.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Ach, läuft das tatsächlich so ab... Dann war es ja die richtige Entscheidung von Anfang an offline zu spielen. Auf sowas hätte ich nämlich keinen Bock gehabt. Bloodborne wäre eigentlich auch eine Option. Nur müsste ich dafür wieder irgendwas von der Platte schmeißen.
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Zock du erst mal Dark Souls 2. Aber Bloodborne ist echt Pflicht. Jedesmal wenn ich damit weitermache, bin ich hin und weg. Nur der Geralt schafft es, mich am Weiterzocken zu hindern.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Erster Run natürlich offline und seit DS2 als Bettler. So zwingt man sich alles zu vergleichen. Erstes Playthrough eig immer mit dem Longsword.
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Naja, noch schwerer will ich mir die Spiele eigentlich nicht machen. Es reicht mir schon, dass ich offline zocke. Dann kommen immer wieder so Späßchen hinzu, wie zuletzt bei Amelia. Ich schalte irgendwann auf stur und will die Dame killen, ohne mich zu heilen.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Naja, noch schwerer will ich mir die Spiele eigentlich nicht machen. Es reicht mir schon, dass ich offline zocke. Dann kommen immer wieder so Späßchen hinzu, wie zuletzt bei Amelia. Ich schalte irgendwann auf stur und will die Dame killen, ohne mich zu heilen. hast du amelia immer noch nicht geschafft?
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Doch, hab ich schon. Ich bin ja auch jetzt viel weiter, denke ich. Über Ostern hab ich ein paar Stunden weitergezockt und immerhin zwei Bosse erledigt. Bei dem einen ging es ratzfatz. Hat mich nämlich sehr stark an den Amelia-Kampf erinnert. Paarl heißt er, glaube ich. Den ersten Dungeon müsste ich jetzt auch fertig haben, wenn ich es recht beobachtet habe.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Erster Run natürlich offline und seit DS2 als Bettler. So zwingt man sich alles zu vergleichen. Erstes Playthrough eig immer mit dem Longsword. So in etwa habe ich Demon's Souls gespielt. Jetzt will ich immer eine Klasse wählen und versuchen diese klassengerecht zu spielen. Für DS2 wird es wohl ein Barbar mit einer riesen Axt oder irgendeine Magie begabte Klasse.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Heute gibt's aufn Sack Meinst Bayern?
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Heute gibt's aufn Sack Hoffentlich wird es eine magische Nacht in Madrid.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Meinst Bayern? Nein Wenn Ronaldo heute sein Trikot auszieht renn ich weinend nach Hause Gerade eben schrieb Colafreak80: Hoffentlich wird es eine magische Nacht in Madrid. Hoffen wir's. Lewa ist ja wieder da.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nein Wenn Ronaldo heute sein Trikot auszieht renn ich weinend nach Hause Hoffen wir's. Lewa ist ja wieder da. Ich weiß ja nicht. Hat Boateng sich nicht letztens auch noch verletzt oder ist der schon wieder fit?
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Ich weiß ja nicht. Hat Boateng sich nicht letztens auch noch verletzt oder ist der schon wieder fit? Im worst case Szenario spielen Kimmich und Alaba in der Innenverteidigung. Boateng und Hummels sind fraglich und Martinez hat rot. Wird kurz vor Anpfiff entschieden wer spielt.
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Leute, bei uns hat es heute nochmal richtig schön geschneit. https://vorarlberg.orf.at/news/stories/2837672/ Übrigens beginnt hier aktuell auch die Freibadsaison
Recommended Posts