Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Oh ja diese Übergänge sind echt raffiniert gemacht Wir kommen jetzt schon zu Folge 6 Nach wie vor sehr spannend, aber manchmal muss man sich schon ziemlich über dumme Handlungen der Charaktere aufregen^^ Deine Theorie klingt am wahrscheinlichsten Puh 50% ziemlich scheiße Dirty Dancing das sind teenager, die machen nunmal dumme sachen.^^ denke ich auch diabetes ist generell ziemlich scheisse. Gerade eben schrieb 6918561225: Im Store gibt es das gerade für 40€, falls du nicht die Retail-Version willst. ist das ein angebot?
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: das sind teenager, die machen nunmal dumme sachen.^^ denke ich auch diabetes ist generell ziemlich scheisse. ist das ein angebot? Jo.
H15LGER Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Dirty Dancing Romantikerin, durch und durch.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Jetzt guck ich doch tatsächlich "Footloose" oder wie der heißt. Was stimmt nicht mit mir? Die Bitburger Plörre bekommen Dir nicht wirklich
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: das sind teenager, die machen nunmal dumme sachen.^^ Naja aber so dumm und dann auch noch alle... Vermittelt ja doch ein sehr sehr krasses Bild von amerikanischen Highschools vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Romantikerin, durch und durch. Ne eigentlich nicht, ich gucke so gut wie nie Schnulzen Dirty Dancing hat Kultstatus
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Naja aber so dumm und dann auch noch alle... Vermittelt ja doch ein sehr sehr krasses Bild von amerikanischen Highschools was meinst du denn genau? so als beispiel. die hauptdarsteller sind insgesamt ca. 10,11 leute ? für eine gesamte highschool wäre das ein unglaublich guter durchschnitt an dummen teenagern
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 13 Stunden schrieb katze4000: @Swat Gamer123 Säufst du heute auch? Natürlich saufe ich!
H15LGER Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ne eigentlich nicht, ich gucke so gut wie nie Schnulzen Dirty Dancing hat Kultstatus Das Video machte bei uns wochenlang die Runde. Immer wenn die Mädels sich irgendwo getroffen haben, musste Dirty Dancing geguckt werden. Und wir Jungs konnten uns ja nicht einfach verpissen. Ein Abstecher in die Küche war das Höchste der Gefühle. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir den ansehen musste. Zumindest öfter, als jeden meiner eigenen Lieblingsfilme. Jetzt kannst Du Dir sicherlich vorstellen, warum der Kultstatus, für mich, inzwischen etwas verblasst ist. Bearbeitet 17. April 2017 von H15LGER
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 8 Stunden schrieb 6918561225: Wie bist du denn gegen die beiden vorgegangen? Ich hab keine andere Lösung gefunden, als weglaufen und gelegentlich Ornstein eine verpassen, sofern der Dicke nicht direkt schon wieder daneben stand. Aber schwer fand ich den Kampf eigentlich nicht. Hat nur ewig gedauert. Die größten Probleme, in der Hauptstory, hatte ich gegen die Chaoshexe Queefloch, den Ziegen-Dämon und den Lava-Dämon. Artorias ist auch mein favorisierter Bosskampf. Der Typ hat einen echt alles abverlangt. Ja, war ich, die Puppe holen und Snuggly Abfall ins Nest werfen. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Ich töte immer erst Smough und versuche die hintereinander zu haben. Ornstein vor Smough, sodass ich Ornsteins Attacken erzwingen kann, da kann man gut durchrollen. Weiter weg kommt meistens Smoughs Schaufel Angriff. Im Prinzip also versuchen die beiden nah bei sich zu haben. Lock on find ich in dem Kampf auch nicht so gut, ohne geht es deutlich besser. Ornstein kann nämlich durch Smough hauen. Die Attacken sieht man mit Lock on nicht kommen. vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Die nah beieinander zu haben wollte ich ja unbedingt vermeiden. Gegen Dick & Doof gehe ich in etwa so vor, wie Ullah auch. Nur müssen sie bei mir anvisiert sein, sonst läuft gar nichts. Und ich muss sie auch unbedingt zusammen behalten. Wenn beide in meinem Blickwinkel sind, mag ich es am liebsten. Einfacher ist es für mich auch, wenn ich zuerst den Doofen erledigen muss. Andersrum hab ich mehr Probleme, weil mir der Doofe einfach zu schnell ist.
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Das erschien mir relativ aussichtslos, da ich so nie zum Angriff kam. Naja, ich werde es beim nächsten Run nochmal auf die Art versuchen.
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: was meinst du denn genau? so als beispiel. die hauptdarsteller sind insgesamt ca. 10,11 leute ? für eine gesamte highschool wäre das ein unglaublich guter durchschnitt an dummen teenagern Z.B. das ständige Wegrennen/Weggehen aus unangenehmen Situationen und die 2000 vertaenen Chancen von Clay^^ (ja er ist schüchtern und hat Probleme bei Gesprächen das richtige zu sagen, das ist klar, aber ihre Zeichen kamen einfach so oft und so offensichtlich, dass es für mich irgendwann schon ein wenig dumm wirkte. Er wollte es ja selbst mehr als alles andere). Spoiler Dann noch diese coole Basketball-Gruppe, wo einfach jeder ein Arschloch ist, das Mädchen einfach so angrapscht Aber ja mit dem Durchschnitt hast du recht^^ Spoiler Dadurch dass durch die Handlung eben nur Charaktere behandelt werden, die alle was Dummes ausgefressen haben, hat man halt schnell das Gefühl es gäbe einen Dummheitsüberschuss an der Schule vor 6 Stunden schrieb H15LGER: Das Video machte bei uns wochenlang die Runde. Immer wenn die Mädels sich irgendwo getroffen haben, musste Dirty Dancing geguckt werden. Und wir Jungs konnten uns ja nicht einfach verpissen. Ein Abstecher in die Küche war das Höchste der Gefühle. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir den ansehen musste. Zumindest öfter, als jeden meiner eigenen Lieblingsfilme. Jetzt kannst Du Dir sicherlich vorstellen, warum der Kultstatus, für mich, inzwischen etwas verblasst ist. Haha du armer, armer Mann Also ich denke ich hab ihn bisher so fünf Mal gesehen Kommt aber auch jeden Monat mal im TV
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Z.B. das ständige Wegrennen/Weggehen aus unangenehmen Situationen und die 2000 vertaenen Chancen von Clay^^ (ja er ist schüchtern und hat Probleme bei Gesprächen das richtige zu sagen, das ist klar, aber ihre Zeichen kamen einfach so oft und so offensichtlich, dass es für mich irgendwann schon ein wenig dumm wirkte. Er wollte es ja selbst mehr als alles andere). Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann noch diese coole Basketball-Gruppe, wo einfach jeder ein Arschloch ist, das Mädchen einfach so angrapscht Aber ja mit dem Durchschnitt hast du recht^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dadurch dass durch die Handlung eben nur Charaktere behandelt werden, die alle was Dummes ausgefressen haben, hat man halt schnell das Gefühl es gäbe einen Dummheitsüberschuss an der Schule ich kanns verstehen. machen kerlen muss man mit dem zaunpfahl eins überziehen, damit das was wird bin mal gespannt, was du nach folge 9 und 12 sagst. Bearbeitet 17. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: ich kanns verstehen. machen kerlen muss man mit dem zaunpfahl eins überziehen, damit das was wird bin mal gespannt, was du nach folge 9 und 12 sagst. Was meinst du denn bei Folge 9?
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was meinst du denn bei Folge 9? hast du folge 9 schon geschaut?
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: hast du folge 9 schon geschaut? Ja, sonst würde ich nicht fragen
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, sonst würde ich nicht fragen wollte nur sichergehen Spoiler da merkt man dann so das erste mal richtig, dass es nicht nur "dumme" teenager sind, sondern, dass sie teilweise richtig kaputt sind. bryce is ja offensichtlich warum^^. aber auch justin, der es zulässt, wegen seiner situation zuhause. Bearbeitet 17. April 2017 von Gast
Recommended Posts